1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple aktualisiert Mail

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 23.12.08.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    Apple hat in der Nacht ein Update für Apple Mail veröffentlicht. Die Aktualisierung soll wie üblich die allgemeine Sicherheit und Stabilität verbessern, insbesondere jedoch Fehler, die mit Mac OS X 10.5.6 aufgetaucht sind. Offenbar war das Mail-Update in 10.5.6 nicht vollkommen fehlerfrei und führte bei vielen Anwendern zu unkontrollierbaren Abstürzen, die mit dieser Aktualisierung verschwinden. Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge: Installieren sollten das Update nur jene Anwender, die es auch in der Softwareaktualisierung angezeigt bekommen. Wer das Update nicht sieht und dennoch mit Abstürzen zu kämpfen hat, sollte zumindest testweise alle Plugins deaktivieren - eventuell ist dort der Fehlerteufel am Werk.
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Nutze ich nicht, aber trotzdem toll für alle anderen
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hab ich nicht gesehen in der Softwareaktualisierung, aber ich seh hier das RAW-Update!
    Muss neustarten, wie doof ist das denn?
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Bei mir hier auch kein Mail update!


    Mfg Meru
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Naja, sicher ist sicher
     
  6. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    bei mir kommt auch nichts :(
    Habe aber in letzter zeit immer probleme,wenn ich den rechner ausschalte, dass immer wieder eine Meldung kommt, dass Mail das Herrunterfahren eendet hat, erst wenn ich Mail schließe gehts dann :(
     
  7. sickdude

    sickdude Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    95
    bei mir dann wahrscheinlich auch im großen vorhergehenden update....
     
  8. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Bei mir ist auch nichts drin.
    Das letzte war das RAW-Update.
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    kommt vielleicht passen zu weihnachten [​IMG]
     
  10. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Das Update korrigiert nur einen Fehler mit Plugins, der sich beim letzten großen Update eingeschlichen hat. Wer nicht von diesem Problem betroffen ist, bekommt natürlich auch keinen Bugfix angezeigt. Steht doch eigentlich schon alles im Artikel.
     
  11. AcidUncle

    AcidUncle Carola

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    112
    ^^ so isses... wenn man in der softwareaktualisierung nichts angezeigt bekommt, ist auch kein patch notwendig. ist doch alles easy :)
     
  12. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hm... findet nix :(
     
  13. snowskate

    snowskate Fuji

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    38
    bei mir ist auch nichts zu sehen von dem update
     
  14. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hoffentlich verschwindet damit das Problem, dass der Spotlight-Assistent durchdreht, wenn er eine Datei als Anhang und als eigene Datei im System entdeckt...
     
  15. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Bei mir auch das RAW-Update.
    Naja, mal aktualisieren.
    Edit: bei meinem iMac
     
  16. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    Danke hatte in letzter Zeit das Problem, das ich nochmals starten musste damit es Mails abruft
     
  17. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wovon hängt es den ab ob man das update angezeigt bekommt ?
     
  18. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Jetzt werden schon die Updates geupdatet (fieses Wort)...
     
  19. rufus

    rufus Elstar

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    72
    Nix Neues. Kommt vor. :-D
     
  20. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Dann sag doch einfach "schon die Updates aktualisiert" anstelle "geupdatet". Ich finde weiter schlimme Worte ( wobei es doch so schöne/anständige deutsche Worte dafür gibt ):

    Upgeloadet -> Hochgeladen
    Downgeloadet -> Heruntergeladen
    Upgeddatet -> Aktualisiert
     

Diese Seite empfehlen