Apple aktualisiert Mail

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
Apple hat in der Nacht ein Update für Apple Mail veröffentlicht. Die Aktualisierung soll wie üblich die allgemeine Sicherheit und Stabilität verbessern, insbesondere jedoch Fehler, die mit Mac OS X 10.5.6 aufgetaucht sind. Offenbar war das Mail-Update in 10.5.6 nicht vollkommen fehlerfrei und führte bei vielen Anwendern zu unkontrollierbaren Abstürzen, die mit dieser Aktualisierung verschwinden. Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge: Installieren sollten das Update nur jene Anwender, die es auch in der Softwareaktualisierung angezeigt bekommen. Wer das Update nicht sieht und dennoch mit Abstürzen zu kämpfen hat, sollte zumindest testweise alle Plugins deaktivieren - eventuell ist dort der Fehlerteufel am Werk.
 

Anhänge

  • attachment.png
    attachment.png
    12,4 KB · Aufrufe: 4.585

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nutze ich nicht, aber trotzdem toll für alle anderen
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hab ich nicht gesehen in der Softwareaktualisierung, aber ich seh hier das RAW-Update!
Muss neustarten, wie doof ist das denn?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir hier auch kein Mail update!


Mfg Meru
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
bei mir kommt auch nichts :(
Habe aber in letzter zeit immer probleme,wenn ich den rechner ausschalte, dass immer wieder eine Meldung kommt, dass Mail das Herrunterfahren eendet hat, erst wenn ich Mail schließe gehts dann :(
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
bei mir dann wahrscheinlich auch im großen vorhergehenden update....
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Bei mir ist auch nichts drin.
Das letzte war das RAW-Update.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
kommt vielleicht passen zu weihnachten
b046.gif
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Das Update korrigiert nur einen Fehler mit Plugins, der sich beim letzten großen Update eingeschlichen hat. Wer nicht von diesem Problem betroffen ist, bekommt natürlich auch keinen Bugfix angezeigt. Steht doch eigentlich schon alles im Artikel.
 

AcidUncle

Macoun
Registriert
05.08.08
Beiträge
116
^^ so isses... wenn man in der softwareaktualisierung nichts angezeigt bekommt, ist auch kein patch notwendig. ist doch alles easy :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hoffentlich verschwindet damit das Problem, dass der Spotlight-Assistent durchdreht, wenn er eine Datei als Anhang und als eigene Datei im System entdeckt...
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Bei mir auch das RAW-Update.
Naja, mal aktualisieren.
Edit: bei meinem iMac
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Danke hatte in letzter Zeit das Problem, das ich nochmals starten musste damit es Mails abruft
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wovon hängt es den ab ob man das update angezeigt bekommt ?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Jetzt werden schon die Updates geupdatet (fieses Wort)...

Dann sag doch einfach "schon die Updates aktualisiert" anstelle "geupdatet". Ich finde weiter schlimme Worte ( wobei es doch so schöne/anständige deutsche Worte dafür gibt ):

Upgeloadet -> Hochgeladen
Downgeloadet -> Heruntergeladen
Upgeddatet -> Aktualisiert