1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple aktualisiert iTunes auf Version 8.0.1

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 03.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Apple veröffentlicht am Tag der deutschen Einheit ein Update für das kürzlich erschienene iTunes 8. Die Aktualisierung soll unter anderem Probleme im Umgang mit Genius-Playlisten und deren Synchronisation auf dem iPod beheben. Beim Erstellen einer Genius-Wiedergabeliste wird der aktuelle Titel nun nicht mehr unterbrochen sondern nahtlos weitergespielt.[/preview]

    Nebenbei verbessert Apple die Update-Suche für heruntergeladene iPhone- & iPod touch-Programme und führt verbesserte Bedienhilfen mit VoiceOver ein. Die vollständigen Release Notes sind wie immer im Installations-Dialog zu finden.

    Das rund 58 Megabyte große Update kann sowohl über die in Mac OS X integrierte Aktualisierungsfunktion als auch über die offizielle iTunes-Webseite heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Schade! Offensichtlich wurde an der AirTunes-Verbindung die immer abbricht nichts verbessert. :(
    Dabei hat doch in iTunes 7 alles so wunderbar funktioniert?!
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut...das mit den Genius-List-Abspielproblemen ha tmich auch immer genervt...:-D
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Das Problem mit Air-Tunes könnte man lösen, indem man in den Firewall-Einstellungen iTunes manuell hinzufügt.

    [​IMG]
     
  5. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Und GENAU das will ich für die Party Jukebox!
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Muss ich die nach jedem Update neu hinzufügen?! o_O
    Mir ist schon aufgefallen, dass mit der Firewall etwas nicht stimmt. OS X fragt mich bei jedem iTunes Start, ob ich eingehende Verbindungen akzeptieren will. In der Firewall (Systemeinstellungen) werden Verbindungen von iTunes aber schon akzeptiert.
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Endlich...
     
  8. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    na hoffentlich findet der jetzt mal was...! bei den meisten Lieder kommt bei mir: Genius ist für dieses Lied nicht verfügbar blablabla...
     
  9. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich bin momentan zu faul das Update zu installieren, da ich meinen PC bald sowieso verkaufen werde :p
     
  10. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    interessant
     
    #10 atomfried, 03.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  11. MaxTrax

    MaxTrax Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.182
    nach der installation hatte (habe) ich massive probleme meinen ipod shuffle (1G) zu benutzen,
    besser gesagt er funktioniert nun gar nicht mehr.
    jeder versuch ihn zum laufen zu bringen hat itunes zum absturz gebracht und mein rechner (imac) ist eingefroren
    mein nano (4G) jedoch funktioniert
     
  12. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Sorry für die Spitzfindigkeit, aber die beiden Dinge passen überhaupt nicht zusammen…
     
  13. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Willkommen bei Apfeltalk, MaxTrax.

    Kannst du deinen iPod noch zurückgesetzen? Bei meinem Shuffle 2G funktioniert alles…
     
  14. MaxTrax

    MaxTrax Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.182
    hab alles probiert von zurücksetzen bis neu formatieren und alles.
    hab ihn auch noch mal unter windows und 8.0.0. getestet und es ging alles,
    aber nach update auf 8.0.1. macht er auch hier problem fkt. aber wenigstens
    oder liegt es vlt. daran das itunes nicht meherere ipod akzeptiert?
     
  15. Fabi

    Fabi Gloster

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    64
    Hi,

    dieser Genius-Button ist doch auch neu, oder?
     

    Anhänge:

    • bild.JPG
      bild.JPG
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      162
  16. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ja, ist er.

    MFG Manuel
     
  17. Teery

    Teery Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    60
    Aber neue Apps finden ist immer noch bescheiden. Dachte die bringen den Button wieder mit rein.
     
  18. Vekanaro

    Vekanaro Gala

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    48
    Bei mir haben sich vor allem 2 Probleme gelöst. Problem 1 war, dass das iTunes-Fenster nicht Maximiert sondern nur im Viertelbildschirm-Modus gestartet hat. Problem 2 war, dass beim Coverflow die Albencover ganz nah zusammengerückt waren, und erst nach dem Scrollen auseinandergerückt sind.
    Bleibt aber immer noch, dass seit iTunes 8 der Cover Flow solange ruckelt bis ich ihn einmal ganz durchgefahren bin :(
     
  19. SlanWave

    SlanWave Stechapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    160
    Warum fragt mein iTunes mich nihct ob ich auf iTunes 8.0.1 aktualisieren will?
    Fragt der mich nur wenn ich den iPod anstecke oder nihctß
    Der müsste es doch eig auch so machne oder nihct?
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der iPod hat damit nichts zu tun...
     

Diese Seite empfehlen