• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple aktualisiert iTunes auf Version 8.0.1

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ok....
Und woran liegt das,dass er mich nicht fragt die neue Version zu laden?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das kann schonmal sein...

Hast du nen Mac?
Dann geh zu der Softwareaktualisierung...oder klick auf "iTunes" und auf "nach Updates suchen".;)
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... die Softwareaktualisierung fragt nur in bestimmten Intervallen bei den Apple-Servern nach, ob neue Software für deinen Mac vorhanden ist ;)

Händisch kannst du nach der iTunes-Aktualisierung über das iTunes-Menü suchen :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Und wo im bei iTunes kann das jemand mir sagen!?

da

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    40,3 KB · Aufrufe: 213

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Bei Windows ist das ein eigenes Programm. Beim Mac Apfel -> Softwareaktualisierung …
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Mein iPod shuffle 1G funktioniert!
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

doch, geht auch:
Start -> Alle Programme -> Apple Software Update. ;)
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
na hoffentlich findet der jetzt mal was...! bei den meisten Lieder kommt bei mir: Genius ist für dieses Lied nicht verfügbar blablabla...

Einmal Genius deaktivieren und wieder aktivieren, dann funktionierts mit jedem Track. Hatte das selbe Problem. ;)