1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Aktienkurs im Allzeithoch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 31.10.07.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ron Johnson, Apple senior vice president of retail, hat 700000 Anteile an Appleaktien im Wert von $130 Millionen veräußert. Dies ergibt einen Aktienkurs von $185 pro Stück.
    Dies ist die größte bekannte Aktientransaktion nach dem Datenprovider Washington Service.

    iPhone & Co bescheren Apple derzeit täglich neue Rekorde an den amerikanischen Börsen. Hier ist es lukrativ Aktienoptionen zu nutzen und dabei neue Rekorde aufzustellen.

    Link: http://www.looprumors.com/article.php?sr-apple-vp-sells-1295m-in-stock,1794725107
     

    Anhänge:

  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Warum verkauft der gute Mann so viele Aktien? Soviel Bargeld auf einmal kann man doch gar nicht benötigen.. :oops:
     
  3. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    [​IMG]
     
    yoshi007 gefällt das.
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Wahrscheinlich will er diversifizieren... Anlagetechnisch sind Verkaufsbeschränkungen (ich gehe davon aus, dass er dies bei seinen Aktien/Optionen hatte) nicht wirklich optimal...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!

    Mein Vorbild!:p
     
  6. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Dann würde ich nicht ganz so viel Kohle für Apple-Produkte ausgeben - sonst kannste in iPods baden, aber nicht in Asche...
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ob dieser Verkauf ein Vorzeichen für etwas sein könnte?
     
  8. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    wohl nicht direkt... ein insiderhandel in dieser grössenordnung wäre verdammt blöd...
     
  9. rob_art

    rob_art Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    9
    könnte ja ein vorzeichen für 'nichts' sein - die neuen produkte sind raus, der aktienkurs ist verdammt hoch, und bevor der wieder abfällt schonmal was sichern...is doch ganz vernünftig...


    ich warte/hoffe ja auf die apple-moultitouch offensive, die den markt revolutioniert und uns einen ganz neuen umgang mit dem rechner ermöglicht ;)
    denn in anderen lagern tut sich ja auch schon was...
    (ich hoffe aber weniger aus der sicht des anlegers, als mehr aus der sicht des users :)

    naja, aber falls doch was insiderhandel-mäßiges abging, dann wird man wohl eher noch warten müssen.
    zudem gab es ja in letzter zeit genug zu tun - andererseits stellen iPhone und iPod touch die marktreife eines touchdisplays schon unter beweis.

    ach vedammt, man wird wieder auf die folter gespannt :)
     
  10. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja heute ist er ja fast 6 prozent gefallen...nich so gut:(
     
  11. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Schau dir mal die anderen Kurse an. Sind fast alle gefallen, scheint wohl ein kurzzeitiges (?) Börsentief zu sein...
     
  12. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Also seit einer Woche sind die Apple Aktien um ca. 20% gefallen. Hoff nur die gehen wieder rauf. Kommt ja bald das Weihnachtsgeschäft ;) !

    MfG Sw!ss
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wäre also kein schlechter Zeitpunkt um einzusteigen.. hehe
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    heute um 10% rauf :)
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    heute um ca. 10% rauf;)

    Depot 609068
    Wertpapier: 13. Apple Computer
    Veraenderung: 7,48 %

    yess;)
     
  16. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    heute um 11 prozent runter!!:eek:
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aber jetzt wieder rauf :D
     
  18. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja nur noch -4 Prozent , das Planspiel Börse scheint für mich verloren:(
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ach du bist auch dabei? ich auch :) bei welchem bist du? bei dem von der deutschen sparkasse? wo man so eine cd bekommt? ich auch:-D
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das Planspiel Börse.. ha, das kenn ich auch noch. Was für ein Quark.. da haben bei uns die allerblondesten (nicht im Bezug auf deren Haarfarbe gemeint ;) ) Mädels gewonnen, die Wi/Re nur noch als Pflichtkurs belegen mussten. :D
     

Diese Seite empfehlen