• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Aktienkurs im Allzeithoch

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ah, wir ham damals gewonnen, weil wir den stoxx50 am ehesten erraten hatten. 125 euro. hat dann 25 euro pro nase gemacht.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
ach du bist auch dabei? ich auch :) bei welchem bist du? bei dem von der deutschen sparkasse? wo man so eine cd bekommt? ich auch:-D
Wo finde ich das deutsche Sparkasse Börsenplanspiel? Wäre ein kleines gutes Onlinespiel parallel zu den anderen. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wo finde ich das deutsche Sparkasse Börsenplanspiel? Wäre ein kleines gutes Onlinespiel parallel zu den anderen. :)
hmm weis nicht wir ham das von der schule bekommen. da muss glaub ich die schule mitmachen, damit man die cd's usw bekommt:-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja bin auch im Deutschen !
Als Apple so reingehauen hat wir 5. bei unsere Bank aber das hat sich jetzt erledigt^^
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
hmm weis nicht wir ham das von der schule bekommen. da muss glaub ich die schule mitmachen, damit man die cd's usw bekommt:-D
Achso, ok. Dann verzichte ich auf das Spiel. ;)

Eigentlich mag ich diese Börsenspiele, in dem am Ende einige Preise verlost werden. Sprich: Derjenige der am meisten virtuelles Geld gewonnen hat, gewinnt einen Preis. Da habe ich früher in einige Börsenonlinespiele mitgemacht und meistens alles verloren. :p