Apple Äpfel

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Man kann das auch bei Apfelbauern im Alten Land bestellen. Ich habe das mal in Zusammenarbeit mit einem Kunden angeleiert. Der hat sein Logo für eine Messe auf Äpfel "züchten" lassen. Das geht auch mit komplexeren Inhalten. Kein Problen das auch hier in Deutschland herstellen zu lassen. Das Problem sind die Kosten und die Mindestabnahmemenge.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
AT-Mega-ATUT anleiern und jeder muß zehn Äpfel abnehmen. :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
war wohl auch eher ein witz denke ich zu erkennen auch an dem ":D"
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
ja genau wird mit aufklebern gemacht, die habe ich sogar schon bei aldi gesehn, nur mit nem anderen muster
aber irgendwie toll nich wahr, wär doch cool wenn in apple stores so äpfel rumliegen
wenn das mit äpfeln geht muss das doch theoretisch auch mit anderen früchten gehen

ODER?!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
ja genau wird mit aufklebern gemacht, die habe ich sogar schon bei aldi gesehn, nur mit nem anderen muster
aber irgendwie toll nich wahr, wär doch cool wenn in apple stores so äpfel rumliegen
wenn das mit äpfeln geht muss das doch theoretisch auch mit anderen früchten gehen

ODER?!

du kannst das ODER?! auch weglassen :)
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
hmm, und die fehlende stelle beim apple logo muss man selber aus dem apfel beißen? :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wieso was fehlt beim Logo ? ich sehe da keine fehler...
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
ich meinte auch die bissstelle im apfel selber. der apfel an sich stellt ja auch das logo dar.