• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Äpfel

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
"Erste Kritiker beklagen bereits den fehlenden Firewire-Anschluss - unschlagbarer Vorteil gegenüber allen anderen Produkten mit Apple-Logo dürfte allerdings der Vitamin-Input sein: Durchaus empfehlenswert für alle in dieser kalten Winterzeit. "

xD
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Find ich ne coole Spielerei... Aber warum wollen die alle kaufen?? Das versteh ich auch nicht ganz. Immerhin tut's ja auch en Apfel vom Markt o.ä. Die schmecken wahrscheinlich genauso. Sind aber wesentlich billiger als irgendein IMPORTIERTER Apfel aus Fernost....

weil es einfach geil ist sowas zu essen :D
Warum will man apple t-shirts oder kissen ? Ein normales, billiges tut es ja auch. ;)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
weil es einfach geil ist sowas zu essen :D
Warum will man apple t-shirts oder kissen ? Ein normales, billiges tut es ja auch. ;)

Ein T-Shirt kann ich öfter tragen, auf ein Kissen kann ich mich kuscheln... Aber ein Apfel ist nach dem Verzehr weg... und ich hab genau das gleiche Ergebnis wie nach nem "normalen" Apfel ohne Apple-Logo
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ein T-Shirt kann ich öfter tragen, auf ein Kissen kann ich mich kuscheln... Aber ein Apfel ist nach dem Verzehr weg... und ich hab genau das gleiche Ergebnis wie nach nem "normalen" Apfel ohne Apple-Logo

Mann muss eben einen Äpple reinbeisen!

P.S.:importieren geht eh nicht,wegen ZOLL!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
So ein Scheiß, kein Firewire, kein USB, kein RAM, keine HDD und nen DVI hab ich auch noch nicht entdeckt:p
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Find ich weder kreativ noch sonst irgendwas.
Und von import gar keine rede...

lg
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Das stimmt. Auf dem ersten Apple-Logo ist ja auch ein junger Mann unter einem Apfelbaum abgebildet...
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Die Äpfel haben matte Displays, dachte Apple setzt in letzter Zeit auf Glossy?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Aber FireWire muss dann auch rausfallen!:D

Natürlich sehr schön, aber nicht wirklich erwähnenswert

Grüße
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
LOL verrückte gibts... naja japaner eben *G*
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Aber bitte nicht Bill Gates den Appetit verderben *grins*
 

Peter/Peet

Empire
Registriert
29.06.07
Beiträge
89
Die Frage die sich mir stellt ist nicht "wo kann man die kaufen?" sondern eher "wo kann ich die Schablonen bestellen?" :innocent:

PS.: Pimp your Apple-Tree next Year!!!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Aber warum wollen die alle kaufen?? ... Immerhin tut's ja auch en Apfel vom Markt o.ä. Die schmecken wahrscheinlich genauso. Sind aber wesentlich billiger als irgendein IMPORTIERTER Apfel aus Fernost....
Schon einmal etwas von dem berühmten, mitessenden Auge gesehen? Magst Du keinen schön dekorierten Tisch? Ein nett angerichtetes Essen? Gehst Du nicht gern in ein Restaurant mit "Ambiente", weil Du auch in der Imbissbude um die Ecke satt wirst und es dort viel billiger ist?
Für mich wäre es ein besonderer Genuss, ein solcher Apfel. Essen darf neben satt, gesund und lecker schließlich auch Freude machen.

Die Äpfel haben matte Displays, dachte Apple setzt in letzter Zeit auf Glossy?
Die kannst Du mit einem Küchentuch prima blank polieren, am besten geht dafür ein altes aus leinen, welches schon ein wenig hart ist ;)