• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Äpfel

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
[preview]Apple-Fans kennen bekanntlich keine Grenzen in Sachen Kreativität. Es folgt ein weiterer Beleg für diese Aussage: die Apple-Äpfel, die nun ein japanischer Fan 'gezüchtet' hat. Klar, für die Lieblingsmarke aus Cupertino legt man sich doch gern ins Zeug. Und seit Jobs & Co. verstärkt auf die Umweltfreundlichkeit ihrer Produktpalette achten, haben die Apple-Äpfel eine absolute Daseinsberechtigung.[/preview]

1.jpg


Darüber hinaus hätte Steve Jobs vermutlich seine wahre Freude daran, einen der Äpfel zu verspeisen - gewisse Vorlieben seinerseits in diese Richtung sind hinlänglich bekannt. Dahinter steckt übrigens keine Zauberei: Es sind simple Schablonen, die auf die frühreifen Früchte geklebt wurden.

Erste Kritiker beklagen bereits den fehlenden Firewire-Anschluss - unschlagbarer Vorteil gegenüber allen anderen Produkten mit Apple-Logo dürfte allerdings der Vitamin-Input sein: Durchaus empfehlenswert für alle in dieser kalten Winterzeit.

Quelle und Bildergalerie: TechEBlog
 

Anhänge

  • applemeets_6.jpg
    applemeets_6.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 723

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Wenn die Sorte dann auch noch McIntosh ist, ist es perfekt!

PS: Erster! :p
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Haha unendliche Freizeit und Fantasie...:p
War klar...aus Japan!
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Nette Idee, aber auch irgendwie nichts Neues :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Und schon wieder haben die Firewire weggelassen! :-c

USB allerdings auch :(
 

AndRoMan

Idared
Registriert
11.03.06
Beiträge
27
Also, die Apple Augen noch offener halten. ;)
Ich schau, ob ich hier im Norden, welche finde.
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Kaufen? Quatsch, das ist der erste Apple den ich mir selber machen kann (Schablone)!
 

Mitglied 41958

Gast
Die kannst du doch nie hier kaufen?! Kannst du nicht lesen: Da steht Japan! Wir werden wohl keine Äpfel aus Japan importieren! Und der Typ hat die doch sowieso nur aus Fun gemacht.
immer dieses: kaufen...wo?....kaufen...wo? oder *haben will* ...... yeah
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm mir wäre es zu dumm bei unserem Apfelbaum auf jeden Apfel ne Schablone zu kleben....
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nja wieso nicht importieren. hätt ja sein können. naja wenn jemand hier das erfolgreich nachmacht: bei mir melden bitte
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die kannst du doch nie hier kaufen?! Kannst du nicht lesen: Da steht Japan! Wir werden wohl keine Äpfel aus Japan importieren! Und der Typ hat die doch sowieso nur aus Fun gemacht.
immer dieses: kaufen...wo?....kaufen...wo? oder *haben will* ...... yeah

Seit wann leben '' japanischer Fan'' zwangsläufig in Japan o_O
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Find ich ne coole Spielerei... Aber warum wollen die alle kaufen?? Das versteh ich auch nicht ganz. Immerhin tut's ja auch en Apfel vom Markt o.ä. Die schmecken wahrscheinlich genauso. Sind aber wesentlich billiger als irgendein IMPORTIERTER Apfel aus Fernost....
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Lustige Idee,auf sonen Schwachsinn kommen auch nur Asiaten xD.

Müsste es nicht eigentlich Vitamin - Output heißen?

Kommen ja Vitamine raus.