• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple ändert Online-Bestellungen vom iMac 27“ auf neuen iMac Retina 5K

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Da ich kurz vor nem Kauf stehe, schockiert mich diese Verfahrensweise von Apple.:oops: Zumindest sollte dann von seitens Apple, die Nachfrage an den Käufer gestellt werden,ob man bei seiner Bestellung bleiben möchte. Für so viel Kohle möchte man schliesslich auch haargenau das, was man sich ausgesucht hat(te) Werde gleich nochmal im Apple Store reinschauen. Man stelle sich vor, man sucht sich ein bestimmtes Gerät aus und DIE schicken einem einfach was Anderes. (Prozessor geringere Taktfrequenz hört sich schon mal nicht gut an) :mad:
Wo liegt denn der dramatische Leistungsunterschiede bitte schön, ob nun 3,3 oder 3,4 GHz Taktung?

Das sind doch alles nur technische Feinheiten.

Ich denke wirklich relevant wird es doch erst, wenn sie einem statt des bestellten i7 Prozessors ungefragt einen i5 liefern würden.

Da ist sie wieder, die Forenhysterie!!!! Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und 5K genießen.