• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Hallo, ich such eine gute Nachrichten App die am besten kostenlos oder bezahlbar ist und zuverläässig auch via Push Mitteilung informiert. Danke für eure Tipps Gruß Sozialer
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Spiegel Online, heute, tagesschau ...?! Die haben alle Push für News. Kann man sogar nach Bereichen wählen.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Oder am besten via Twitter alle Nachrichten"Sender" followen und dann Twitter auf Push Benachrichtigung stellen.
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Nutzt du dafür die normale Twitter App (original) oder gibt es da was einfacheres. Mich interessieren eigentlich nur die Nachrichten ich möchte selbst nichts twittern geht das trotzdem?

Gruß
Sozialer
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es zwingt dich bei Twitter niemand zu zwitschern. Genau wie dich hier im Forum niemand zwingt Beiträge zu schreiben. ;)

Nutze Twitter auch ausschließlich als Info-Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Hallo, für wen lohnt sich IPhoto? Bin noch am überlegen ob ich mir die App kaufe oder nicht. Fotos mache ich hauptsächlich bei Ausflügen mit den Kindern. Gruß Sozialer
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
iPhoto auf iOS? Lohnt sich, wenn du direkt auf dem iPhone/iPad Bilder retuschieren möchtest. Es lassen sich einfache Bildkorrekturen sowie Filter anwenden. Außerdem kannst du Bilder etwas besser organisieren. Da spielt es wieder eine Rolle, wie viele Bilder du auf dem Gerät behältst.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Man kann auch Metadaten auslesen im iPhoto am iPhone/ iPad
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber es kann nicht die Schlagwörter oder Bewertungen (1 Stern bis 5 Sterne) auslesen, die man über Aperture oder iPhoto für OS eingegeben hat. Für mich ist iPhoto für iOS eine Enttäuschung gewesen. Jedenfalls wenn man die Bildbearbeitung hauptsächlich über das MBP macht hat iPhoto in der iOS Version keinen Mehrwert ggü. der Foto App, da man die erstellten Suchkriterien nicht nutzen kann.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
App zum Erfassen von Nahrung und Sport

Hi,
ich habe mal Lust Daten über mich selber zu sammeln, ich nutze schon länger die Polar Beat App um meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Nun würde ich ergänzend dazu gerne eine App nutzen, bei der ich eintragen kann, was ich gegessen habe und wieviele Kalorien es hatte. Dazu optimalerweise auch noch wieviel ich beim Sport verbraucht habe (rechnet mir ja Polar Beat schon aus, kann ich also auch manuell eintragen). Ob iPhone oder iPad App ist dabei egal, auch ob sie ein paar € Kostet, wenn sie cool aufgebaut ist.

Danke für eure Vorschläge!
cmue
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Probier doch mal FatSecret. Finde die App super.
 
  • Like
Reaktionen: cmue

gurke

Tokyo Rose
Registriert
22.01.09
Beiträge
70
hi

ich suche ein game, in der man kleine "Kugeln" hat, an denen man wie so kleine Bäume mit lauter Verästelungen hat, welche kleine Teile produzieren mit denen man die anderen "Kugeln" erobern muss.
ich sag mal vom Prinzip wie Auralux, nur das man die Kugeln durch diese "Bäume" updaten konnte. Wenn man nicht reingezommt hatte, sah das eher nach einem Pfeil aus, der in der "Kugel" steckte. Man konnte da auch noch diese Teilchen updaten, indem man eine "Art" Frucht/Blüte an zu dem "Pfeil" der in der "Kugel" steckte packen, dann wurden stärkere Teilchen produzuert.

jemand eine Idee? Habe irgendwie in Erinnerung, dass das Game mit F startete, aber finde leider nichts
 

gauna

Idared
Registriert
22.07.13
Beiträge
29
Suche app zum downloaden...

Hi leute

Ich nutze eine TC und hab aich den FB nun suche ich noch eine app womit ich gegebenenfalls die gewünschte datei aufs iphone laden kann jemand ne idee?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Was ist denn ein FB?
Was für Dateien möchtest du woher auf's iPhone laden?

Und würdest du bitte vernünftige Satzzeichen setzen und auf Groß-/Kleinschreibung achten. Das ist ja so kaum zu lesen.
 

gauna

Idared
Registriert
22.07.13
Beiträge
29
suche eine app womit ich datein von meiner TC auf mein Iphone laden kann... irgendwer eine idee?
 

gauna

Idared
Registriert
22.07.13
Beiträge
29
sorry für doppelpost irgendwie funktioniert die apfeltalk app nich so richtig bei mir :) FileBrowser hab ich nur damit kann ich Musik/bilder von der TC aufs Iphone laden?