• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Ich bin ein Fan der Bring! Liste ist ne Einkaufsliste). Leider können wir die Familiär nicht nutzen weil einige Androit Telefone haben. Auf dem Samsung Fame meiner Frau gibt es diese App nicht im google store.

Welche App geht denn sowohl mit iOs und Android und synct zuverlässig hin und her. Nicht das wir nachher alle Einkäufe doppelt haben.

Gruß und Dank!

Sozialer
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wunderlist sollte das (kostenlos) können. Ansonsten auch jede andere gute GTD App, die aber teilweise etwas kosten. Den Sinn eine extra Einkaufslisten App habe ich noch nie gesehen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dafür finde ich dann Rezepte-Apps deutlich besser. Die schieben die passenden Zutaten dann auch in eine Einkaufsliste. DAS macht dann richtig Sinn. Aber ich bin ja auch nicht soooo faul wie du! :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Welche Rezept App macht denn sowas? Nicht dass ich faul wäre, aber neugierig :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
  • jamie oliver
  • Chefkoch.de
  • Rezepte

Das sind die, die ich habe und nutze. Gibt sicherlich noch deutlich mehr.

Ach ja, Cocktails kann das auch. :D Es geht sogar umgekehrt: du gibst an welche Zutaten du zu Hause hast und er sagt dir was du damit anstellen kannst. Das wäre für's futtern auch noch was. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Gibt eine App, die das kann. Du sagst ihm, welche Zutaten du hast und die App gibt dir dann Rezepte aus. Hab den Namen leider vergessen :(
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Im Gegensatz zur Cocktails-App macht es bei meinem chronisch leerem Kühlschrank (in Bezug auf sogenannte "Lebensmittel") wenig Sinn. Die App würde bei mir dann regelmäßig nur die Kontaktdaten vom nächsten Pizzadienst auswerfen. ;)

Aber bald kann die App den Kühlschrank automatisch auslesen und schon vorher Alarm schlagen: "Wenn du morgen nicht wieder Pizza futtern willst und NOCH fetter werden willst, dann ab in den nächsten Supermarkt und folgende Zutaten besorgen!" Oder es wird gleich automatisch geliefert... unbegrenzte Möglichkeiten.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und wieder was gelernt. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Danke!
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Einkaufsliste buy me a pie ist momentan für android nicht verfügbar. Noch wer nen Tipp?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Oh, die einfachste Lösung (und die in diesem Forum eigentlich pasendste, wundert mich, dass sie noch keiner gepostet hat) wäre: Alle Smartphone-Atrappen durch iPhones ersetzen, dann gibt's auch keine Probleme mit der App.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Ja, ich mach auch nur die Augen zu statt auszuweichen, wenn mir auf der Straße einer entgegenkommt. Ist einfacher.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
App für iPhone 5 zum zeigen von gefahrenen Strecken gesucht

Hallo Zusammen,
Ich suche für mein iPhone 5 mit aktuellem iOS eine APP mit der ich nach einer Tour mit dem Quad meine Strecke- z. B. Gefahrene km, Wegstrecke, etc.- diese dann am Mac und PC zeigen und auswerten kann ( google Maps?). Leider weiß ich jetzt gar nicht genau, wie das heißt (Tracking?) und wonach ich im App.-Store überhaupt suchen muss. Daher konnte mich auch die Suche hier im Forum nicht weiterbringen. Ich danke für Eure Tipps!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn du zur falschen Seite ausweichst, landest du womöglich vor einem Betonmischer :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Du suchst einen GPS-Tracker. Ich verwende Trails.
Das kann GPX-Dateien exportieren, das ist der "quasi"-Standard und kompatibel mit etlichen Programmen. Ich verwende es, um Fotos von meiner 5Dm2 mit Positionen zu versehen.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Hallo Zusammen
Ich suche eine Navi-App mit der ich am Mac Routen für meine Quad-Touren erstellen kann und diese dann ins iPhone importieren kann. Zur Zeit nutze ich Copilot GPS aber da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Routen am Mac zu erstellen und dann ins iPhone zu importieren. Ne Routenplanung am iPad Mini wäre auch eine Option und diese dann aufs iPhone übertragen. Das wär super. Ich danke euch für Eure Tipps!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wenn du noch etwas warten kannst: Mit OS X Mavericks und der in iOS integrierten Navigation sollte das glaube ich klappen.