• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

sebcyper

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
4
Bei "Emoji Free!" funktioniert es. Da installiert man sich so eine weitere Sprache und dies ist keine Sprache, sondern ein Sammelsurium an Zeichen… Und diese Tastataur ruft man so auf, als wolle man die Sprache der Tastatur während des Schreibens ändern - ohne ins Menü Einstellungen zu gehen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
"Emoji Free!" tut im Endeffekt gar nichts. Du kannst diese App auch löschen und hast dann immer noch die Smileys. Die sind nämlich schon ins Betriebssystem vom iPhone integriert. Die Emoji lassen sich auch ohne irgendwelche Apps in den Einstellungen aktivieren. Diese Emoji-Apps sind komplett unnötig (deshalb werden sie von Apple angeblich auch aus dem Store genommen). ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, diese ganzen Emoji Apps sind alles Betrüger. Diese Emoji Tastatur ist Teil des Systems, da wird nichts nachinstalliert, diese Apps zeigen dir einfach nur eine Anleitung wie du diese Tastatur aktivierst. Das geht auch komplett ohne solche Apps.

Edit: zu langsam ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, eigentlich ist das nichts anderes als eine Bedienungsanleitung.

Edit: OK, dass Martin schneller ist weiß ich ja inzwischen, aber nun war noch jemand schneller. ;)
 

sebcyper

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
4
Jetzt bricht meine Welt zusammen! Ich werde alt und dachte ich hätte Ahnung von Technik! Also so wies es aussieht, gibt es also nicht diese Mölichkeit eine Tastatur zu installieren, die Zahlen und Buchstaben in einer Maske anzeigen. hmmmm…
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also ehrlich gesagt sind mir die Pfeile und ESC und CTRL Tasten wirklich egal! Der Zynismus ist in diesem Fall gerechtfertigt, so was brauche ich selber auch nicht unbedingt!
Wo ist der Zynismus bitte? Ich unterstütze Deine Eingabe und erweitere um die Richtungspfeile welche ich wirklich sehr vermisse und dann kommt so eine bescheuerte Antwort?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Es gibt Texteditoren im AppStore welche intern eine alternative Tastatur bieten.

Nebulous (Lite in diesem Beispiel) wäre da zu nennen, die Makros beinhalten unter anderem auch Richtungspfeile
meteqeny.jpg


Dass dies nicht systemweit möglich ist, ist in der Tat schade.

Lg, lauritzh
 

member 165315

Gast
suche eine app, wo ich durchgespielte spiele verwalten kann. also spiele eintragen und auch markieren wenn man sie durchgespielt hat für ps3 und ios spiele
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Moin,

gerade diesen Thread gesehen. Suche eine App mit der sich Datum und Uhrzeit in einem Foto zeigen lässt.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Mit iPhoto werden diese und noch mehr EXIF Daten angezeigt.
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Danke erstmal, velleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt aber Datum und Uhrzeit sollen direkt in dem Bild zu sehen sein. In der Regel unten links.
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Schon gar nicht schlecht, allerdings stürzt die App immer ab und ist super langsam. Hat hier jmd Ideen/Erfharungen für andere Apps mit der Funktion?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich habe ein iPhone 5. Beide Apps arbeiten rasend schnell. Bei etwa 10 Versuchen ist kein Absturz vorgekommen.
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Hmm ich hab ein iPhone 4, habe mir eben allerdings noch Camera Genius geladen, welches die Funktion auch haben soll und diese stürzt ebenfalls ab. Dann muss wohl ein neues iPhone her...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Halt, halt. Nicht so schnell. Versuch doch mal einen Kaltstart (Ausschalttaste + Homebutten so lange drücken, bis der Apfel kommt und nach 2 sec auslassen.
 

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Will leider auch nicht wirklich helfen. Die App stürzt immer ab.
 

Niji

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
17
Hallo, ich suche eine App, mit der ich eine Art Referenzliste für's Einkaufen erstellen kann.
Also wo ich dann den besten Normal- oder Angebotspreis für Sachen wie Milch, Lätta, Gemüse, Hundefutter etc. eintrage, um direkt vergleichen zu können, wie günstig ein Angebot ist und so.
Hoffe, ich drücke mich halbwegs verständlich aus :)

Könnte das ganze natürlich auch in den Notizen eintragen, aber vielleicht kennt ja jemand eine schönere Möglichkeit!
 

Niji

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
17
barcoo oder woabi?

Danke, das ist zwar auch nicht schlecht, aber eigentlich nicht wirklich was ich meine!

Ich bräuchte nur etwas, wo ich mir eine Liste erstellen kann, da steht dann

Milch 0,29
Margarine 0,99
Hundefutter 2,49

usw.

Also im Gegensatz zu Barcoo & Co., die sicher auch ihre Vorzüge haben, reicht mir eigentlich eine manuelle Eingabe ohne großes Scannen o.Ä., so dass ich dann vor allem Marken-unabhängig den Eintrag Milch habe und nicht vergleichen will, wo speziell Landliebe-Milch am billigsten ist oder so :)