• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

xSlaash

Erdapfel
Registriert
30.12.12
Beiträge
4
Moin. :)
Ich habe seit Weihnachten das iPad Mini Wifi mit 32GB. Mir gefällt es echt gut, jedoch suche ich noch ein paar Apps (Spiele), da auf meiner iTunes Karte noch ca. 38€ drauf sind. Ich suche ein Spiel, dass man länger am Stück zocken kann und welches motiviert. Es sollte also die Möglichkeit geben, Dinge freizuschalten oder auszubauen. Ein Aufbauspiel wäre recht cool.

Ich habe folgende Spiele schon:
Plants vs Zombies
FIFA 13
Hill Climb
Walking Dead
Bastion
Order and Chaos
Tiny Wings
Rayman
Fieldrunners 2
Wo ist mein Wasser?
Scribblenauts

Welche Spiele sind noch absolute Must-Haves? Danke im voraus.

PS: Wenn ich im falschen Bereich bin, tut es mir leid, ist mein erster Beitrag.

Mfg
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
The Simpsons Tapped spiele ich gerne. :)
Gratis, mit In-App-Käufen kann man sich Donuts kaufen um Premium-Inhalte zu kaufen.
Prinzip: Baue dir deine eigene Stadt. Im Laufe der Zeit erscheinen dann immer mehr Charakter der Serie. Im Moment gibt's 24 Level, Updates kommen stetig dazu. (Aktuell läuft ein kleines Weihnachtsspecial) ;)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Wie geht das? Ich sehe nur die Option, dassich die Bilder via iCloud syncen kann, nicht aber, dass ich die iPhonekamera fernsteuern kann.
Kannst du das bitte näher erläutern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Sorry ich verstehe nicht - ich _habe_ das Programm am iPad und es tut genau das, was smoe angefragt hast: Ich sehe mein iPhone-Kamerabild am iPad und kann remote via iPad auslösen.

Es steht auch deutlich da: "Shoot, edit and share ..." (Hervorhebung durch mich.)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Da bin ich wohl zu blöd zu.
Ich starte die App auf dem iPhone und auf dem ipad? Wie bekomme ich jetzt einen Connect zwischen den beiden (beide sind im selben WLAN). Wo muss ich da drauf drücken. Danke für deine Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wenn du am ipad die App hast ist links oben ein (i) und ein "Zahnrad" (sollte vermutlich eines sein - es sieht aber wie eine Blume aus). Drück auf das Zahnrad und schau welche Connection Types eingestellt sind. Du kannst WiFi oder Bluetooth oder "All" einstellen.

Danach geht alles von selbst wenn ich dann auf "Connect" drücke. Also bei mir ist das so.
 

Bensen3

Jamba
Registriert
01.10.12
Beiträge
54
Entwickeln von Apps auf dem IPad

Hallo. Gibt es eine gute App., mit der ich Apps auf meinem IPad programmieren kann?

Diese dann auch exportieren kann und gegebenenfalls im AppStore online stellen kann?
 

elcrian

Gala
Registriert
26.10.12
Beiträge
48
Kennt jemand einen guten Audiobook-Player für das iPhone? Die integrierte Funktion ist insofern relativ dämlich, als dass sie sich scheinbar nicht die Position merkt wo man aufgehört hat wenn man zwischendurch Musik hört.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Zum Thema Audiobooks:

All The Things.png

Vielleicht sollte diese Option dabei gewählt sein.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

sebcyper

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
4
Hallo, ich suche für mein iPhone ein alternative Tastatur/ keyboard, dass ins System integriert wird und nicht als separates Progrämmchen läuft! Ich möchte zahlen und Buchstaben auf einer Oberfläche sehen, notfalls im Quer Format.

Wer kann helfen, habe alle Apps versucht im Appstore zu durchsuchen - vergeblich!

tastatur.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.161
Sowas wirst du im App Store nicht finden. Dafür brauchest du einen Jailbreak und ein entsprechendes App aus Cydia. Tipp habe ich da jedoch keinen für dich, zumindest weißt du aber, wo du suchen müsstest.
 

sebcyper

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
4
Gibt es keine Möglichkeit mein Wunsch mit legalen Mitteln zu erfüllen! So lange ich Garantie habe würde ich ungern mein iPhone ummodelieren etc.

Sowas wirst du im App Store nicht finden. Dafür brauchest du einen Jailbreak und ein entsprechendes App aus Cydia. Tipp habe ich da jedoch keinen für dich, zumindest weißt du aber, wo du suchen müsstest.

Also ehrlich gesagt sind mir die Pfeile und ESC und CTRL Tasten wirklich egal! Der Zynismus ist in diesem Fall gerechtfertigt, so was brauche ich selber auch nicht unbedingt!

... und Richtungspfeile bitte!


Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.161
Nein, Apps aus dem App Store können nichts ins System integrieren - weder Tastaturen noch sonst irgend etwas.