• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
ich suche ein (altes) Spiel. Da bekam man ein "Wasserrohrnetz" auf einen Spielfeld einstellbarer Größe und musste durch reines Drehen der einzelnen Teilstücke dafür sorgen, dass alle Stellen durchflossen werden und nirgendwo "auslaufen" kann.

Enigmo sollte das sein. Gibts hier: http://itunes.apple.com/de/app/enigmo/id281736535?mt=8

Gibt aber mittlerweile auch einen 2. Teil (welcher meiner Meinung nach aber eigenartig aussieht) hier: http://itunes.apple.com/de/app/enigmo-2/id328580268?mt=8
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Gestern stand da noch ein link zu einer "shopping list" die über eine cloud zu syncen ist. Ich hätte die gerne geladen, weis aber nicht mehr wie die App hieß (es war ein Frauenname denke ich).
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich suche eine gute,vielleicht auch kostenlose Bluethoot App. Da ich zur zeit Probs mit Whats App. Beim Video schicken habe
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Als Bluethoot App habe ich Bluethoot PhotoShare im Einsatz. So auch meine Kontakte von einem Gerät an andere gesendet. Wenn ich wüsste wie man das aus der Appleseite Itunes suchen & verlinken könnte.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Kurzfristige Aktionen im App Store

"Astrid" wars.
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Weiß jemand, ob es eine App gibt, die die PLZ der ganzen Welt gut beherrscht?
 

vTasker

Erdapfel
Registriert
07.09.12
Beiträge
5
Hallo
Gibt es eine App, womit man Videos / Sprachmemos vom iPod Touch 4G direkt ins internet hochladen kann, also direkt vom gerät ohne pc?
danke im vorraus!
 

Preiselbauer

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Servus,

ich suche eine App für Verbindungen des Öffentlichen Nahverkehrs in Rom (Italien). Sollte möglichst auf Englisch sein, gerne auch Deutsch.

(Falls man mir eine für Android empfehlen kann, auch ok.)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Navigon plus der Erweiterung für öffentlichen Verkehr fällt mir ein. Habe ich zwar, Italien ist aber nicht in meinem Paket. Kostet halt.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hallo,
ich suche ein Spiel weis aber den Namen nicht mehr -,-
Aber gut ich versuche das Spiel mal zu Beschreiben :

Es ist ein Spiel am iPad, man kann es zu 4. Spielen
also das Spiel beginnt, jeder hat eine ecke vom ipad wo so ein strich kommt den man steuern kann, man darf den anderen nicht hineinfahren ,
also es ist nicht wie snake daher der strich bleibt also er zieht sich lange und hinterlässt eben so eine Spur , in die Spur des gegners darf man nicht hineinfahren.

Wisst ihr wie das Game heiße ?
Wäre super :D

MfG,
IAppleI
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ IAppleI: Klingt nach irgendeinem Tron-Ableger...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Tron ist ein Film/Spiel, und von deiner Beschreibung her klingt es wie Tron, oder eben ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip (= Ableger).
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Navigon plus der Erweiterung für öffentlichen Verkehr fällt mir ein. Habe ich zwar, Italien ist aber nicht in meinem Paket. Kostet halt.
Wenn man Navigon schon hat, wären die Kosten mit (aktuell noch verbilligt) 2,99€ (sonst 4,99€) für Urban Guidance aber überschaubar, finde ich. Wenn natürlich Navigon grundsätzlich noch dazukäme, wär's für eine "einmalige" situative Nutzung jedoch schon recht kostspielig. Aber Navigon ist ja auch sonst ein ganz vorzügliches Stück Navi-Software. Und derzeit auch (noch) zum Aktionspreis von 69,99€ statt normal 89,99€ zu haben. In Verbindung mit iTunes-Guthabenkarten, die es ja auch alle Nase lang mit 20% Rabatt gibt, könnte man da ja vielleicht mal drüber nachdenken... o_O
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Navigon hat eine Erweiterung für öffentlichen Verkehr? Auch für Österreich? Dann würde ich vielleicht "zuschlagen"
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na ja, nicht für überall. In Österreich nur für Wien...

Im Wesentlichen halt für die großen Städte. Und da wäre im Fall des Fragesteller's Rom natürlich mit drin.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Hello zusammen.
Ich hab auf meinem iPhone ne App namens "AcePlayer". Ist nen Programm zum abspielen aller möglichen Medien (Formate), benutz ich gerne.
Habs mir damals kostenlos geladen, nun gibts die App nicht mehr bzw. als neue App (Icon nun blau statt grün). Bin bereit für so eine App zu zahlen, aber nicht bei so einer Politik (rausnehmen, wieder reinstellen). Somit kein Update fürs iPhone 5.

Suche also eine App für alle Medien (besonders Filme/Serien), iPhone 5 kompatibel (Bildschirm schön ausnutzen), einfache Bedienung (wischen nach rechts=kuzer sprung vor, nach links=kurzer Sprung zurück), am besten Daten über Wlan vom PC übertragen AUCH möglich, Wiedergabelisten und am besten universal auch fürs iPad. Und die Updatepolitik des Entwicklers sollte auch gut sein. Und am besten nicht zuuuu teuer :D
Hoffentlich nicht zu anspruchsvoll?! ;)

Vielen Dank schon mal ;D
 

qupfer

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
23
Enigmo sollte das sein. Gibts hier: http://itunes.apple.com/de/app/enigmo/id281736535?mt=8

Gibt aber mittlerweile auch einen 2. Teil (welcher meiner Meinung nach aber eigenartig aussieht) hier: http://itunes.apple.com/de/app/enigmo-2/id328580268?mt=8


Nein, wars leider nicht....es sah viel hässlicher aus und war mit "blick von oben", aber dein Vorposter hat zwar nicht recht, ,aber auf die Richtige spur gebracht. Es hieß einfach nur "Pipes" (http://itunes.apple.com/de/app/pipes/id296105712?mt=8) war aber imho damals noch kostenlos
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Navigon hat eine Erweiterung für öffentlichen Verkehr? Auch für Österreich? Dann würde ich vielleicht "zuschlagen"

In Wien funktioniert das exzellent. Der sagt dir sogar, wie der Ausgang der Ubahn heißt, bei dem du raus musst. Bin wirklich begeistert.