• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich habe "Fahrtenbuch" und benutze die App regelmäßig. Wer eine App für das sucht, was sie nunmal ist, nämlich ein Fahrtenbuch, der wird damit auf's Allerfeinste bedient. Als automatischer Tagebuch-Log ist sie nach meiner Auffassung nach jedoch weniger geeignet, da sie halt grundsätzlich dafür konzipiert ist, eben Fahrten bzw. Strecken aufzuzeichnen, aber eher keine Aufenthaltspunkte.

Und für knapp 8 Euro sollte die App ja dann schon auch das machen, was der Nutzer primär möchte. Das wird für eine Aufenthalts-Tagebuch-Aufzeichnung jedoch eher nicht der Fall sein, schon gar nicht mit der Automatik, wie simsa9986 sie sich wünscht...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Gibt's da jetzt irgendeinen Bezug zu oder freust Du Dich einfach nur, dass iOS 6 Turn-By-Turn-Navigation beinhaltet...?

Ich versteh' Deinen Post im Zusammenhang mit diesem Thread irgendwie grad' nicht... o_O
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968

Ich stelle mir das so vor: Die App läuft quasi im Hintergrund und prüft jede Stunde einmal kurz, wo ich bin. Wenn ich an einem der App bekannten Platz bin, wie zum Beispiel der Arbeit, würde sie das in meinem Kalender eintragen, so als eine Art Tagebuch. Oder wenn ich mich im Fitnessstudio aufhalte oder einen Kumpel besuche, dass so ein Eintrag dann gemacht wird.
Meint ihr, dass es sowas gibt?
Vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Abend!

simsa

Falls Du dann ein "richtiges" Tagebuch führen möchtest, day one ist ein richtig gut gemachtes. http://dayoneapp.com/
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo,

Ich suche ein App wie lockdown pro. Was unter iOS 5.1.1 auf dem iPad 1 läuft. Mir ich eins wichtig. Das wäre das ich an dem Geschützen App ein kleines schloss habe. Ich weis muss nicht sein ist mir aber wichtig. So wie bei lockdown pro. Iprotect ist Super. Macht das aber leider nicht.

Und weiter suche ich ein gutes Einkauflisten App. Eins was ich synchronisieren kann.

Danke schon mal für eure Hilfe.

MfG lordicon
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Einkaufslisten ?
Ist doch original dabei und nennt sich Erinnerungen.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Okay. Habe ich in dem Zusammenhang nicht getestet. Weil ich meist den Scanner mit benutzt habe. Aber danke. Teste ich mal.

Mfg
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Ansonsten wäre Buy me a Pie noch eine möglichkeit. Synct mit Account zwischen verschiedenen Devices. Auch für Familien extrem praktisch.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hi, ich hab eine Frage:
Und zwar würde ich mir gerne Hipstamatic kaufen, es soll ja für den Preis ganz nett sein. Allerdings wüsste ich gerne, wie groß die Dateien dann am Schluss rauskommen, weil bei Instagram sind mit die Bilder zu klein. Kann mir da jemand Zahlen nennen?
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Hey ich hab da mal eine frage. Gibt es eine App. Wo ich Konto Daten drin Speichern kann die dort vielleicht auch dort Verschlüsselt sind.
 

iMajo

Erdapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
1
Hilfe!!
Ich bin neu hier und versuche krampfhaft, eine Frage loszuwerden. Nicht so einfach. Vielleicht lerne ich es noch.
Ich habe einige kleine Videostreams - glaube von Youtube oder so - über iTunes "scheinbar" auf meinem iPhone 4S synchronisiert.
Sieht in iTunes alles schön aus, die Filmchen lassen sich dort auch abspielen. Leider kann ich sie beim besten Willen nicht auf dem iPhone finden, geschweige denn abspielen.
Weiß jemand Rat?
Und nicht lachen!!!
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Hilfe!!
Ich bin neu hier und versuche krampfhaft, eine Frage loszuwerden. Nicht so einfach. Vielleicht lerne ich es noch.
Ich habe einige kleine Videostreams - glaube von Youtube oder so - über iTunes "scheinbar" auf meinem iPhone 4S synchronisiert.
Sieht in iTunes alles schön aus, die Filmchen lassen sich dort auch abspielen. Leider kann ich sie beim besten Willen nicht auf dem iPhone finden, geschweige denn abspielen.
Weiß jemand Rat?
Und nicht lachen!!!

Hey!
Wenn es sich bei den Objekten um Videos im korrekten Format handelt, solltest du sie unter iOS 5 unter Videos (direkt auf dem Springboard / der Startseite / dem Homescreen) finden. Vor iOS 5, zumindest bei 4 und 3 soweit ich mich erinnern kann, waren Videos in der iPod App, ebenfalls auf dem Homescreen, zu finden.
Alternativ könntest du es nochmal in der Fotoapp versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir einen neuen Ansatz aufzeigen, welcher dich bestenfalls ans Ziel führt.
lauritzh

Edit: Da du explizit für das 4s gesucht hast, kommt für dich eigentlich nur die Videos App oder die Foto App in Frage
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Ohja tiny! Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich war anfangs ja ein bisschen skeptisch was "Passwordsafes" angeht ;) Inzwischen LIEBE ich diese Applikation ;)
Sie ist inzwischen auf all meinen Apple-Devices zu finden :)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Schonmal auf die Idee gekommen, im App Store nach IRC zu suchen?
Außerdem gibt es für solche Anfragen hier einen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Ja auf die Idee bin ich gekommen aber dachte eigentlich man könnte mir eine empfehlen! Den thread kannt ich noch nicht sry!
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Suche eine app wo ich Sprechblasen in Bilder mit einbauen kann und dort noch eine Text reinschreiben kann