• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

ZarKy

Erdapfel
Registriert
03.07.12
Beiträge
1
Guten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche nämlich ein Spiel für iOS und versuche mal es zu beschreiben: Man hatte Spielsteine (ähnlich den Halma-Steinen) und einen kleineren Stein als Ball. Das Ziel war, mit Hilfe der eigenen Steine den Ball ins gegnerische Tor zu "schnippsen", rundenbasiert.
Das Design war sehr gut, das Spiel kostenlos und man konnte per in-App-Kauf neue Hintergründe und "Spieler" kaufen.
Vielen Dank!
PS: Wenn ihr mehr Infos benötigt sagt bescheid!
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Für mein Wave II ich das Programm smartguard. Dies ist ein Tool wo Mann Daten verstecken kann,so das sie nicht in den öffentlichen Ordnern zu sehen sind. Sowas suche ich fürs IPhone
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Da wirst du vermutlich wenn dann in Cydia fündig.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
iSafePlay

was da Super ist: es gibt einen Fake-Code und einen normalen. Wenn mal jemand neugierig ist kann man einfach den falschen eingeben und es kommen harmlose Dateien zum Vorschein ;)
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Danke für die Hilfe. Nutze gerade safty p +v. Die andere App. Werde ich aber auch mal testen. Nun suche ich noch die LCARS Oberfläche fürs IPhone. Hatte ich auch fürs Wave II.
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Kennt jemand eine eine Mail-App fürs iPad mit der man Dateianhänge, wie bei Sparrow, versenden kann?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Mbox Mail für Hotmail zb.

Aber über welchen eMail Anbieter ? Es gibt ja x Apps zum mailen !


MfG Pascal
 

kaie

Granny Smith
Registriert
28.06.12
Beiträge
17
Suche eine gute APP mit der ich Fotos vom iphone nach Picasa hochladen und übers iphone die Picasa-Alben verwalten kann. Im Stoere gibt´s ne Menge gratis (vielleicht zu wenige features?) und kostenpflichtig zwischen 0,79 und 4,99 EUR)...

Danke und Gruß
Kaie
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Es gibt diverse Emjoi Icons Apps. Aber gibt es Auch eine wo etwas Freizügige Icons bei sind?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Emoji sind in iOS standardisiert und bereits vorinstalliert. Durch solche Apps (die alle dieselben Emoji beinhalten) werden diese lediglich freigeschalten, um sie versenden zu können (ab iOS 5 ist das glaube ich auch nicht mehr notwendig). Zum Empfangen der Emoji musste man nie etwas installieren.

Andere Smilies lassen sich nicht Hinzufügen (zumindest nicht App-Übergreifend und ohne Jailbreak sicher auch nicht).
 

PipMer

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
17
hi,
letztens im mcworld store hat mir der verkäufer eine app empfohlen um bücher / magazine selber zu schreiben. eine kostenpflichtige app. daher habe ich sie mir auch nicht gleich angesehen, weil ich sie auch nicht gebraucht habe. nun würde mich die app aber doch interessieren und kann mich nicht mehr an den namen erinnern - dachte eigentlich sie hiess "iAuthor" aber damit wurde ich nicht fündig :(

weiss jemand was ich meine? müsste so um die 10 Euro kosten.

danke schon mal kräftigst! :)
 

PipMer

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
17
hi nightkrwlr, nein, hat er mir fürs iPad empfohlen, als ich mir dieses gekauft habe ^^
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
OK. Hm... für das iPad kenne ich kein solches Programm
 

pineapple.

Boskoop
Registriert
25.07.12
Beiträge
39
Hallo,

ich suche eine wirklich gute Diktier-App fürs iPhone, mit der ich ganze Dokumente (mehrseitig) aufnehmen und schreiben lassen kann. Leider konnte ich bisher nichts etwaiges finden, nur unangemessene Lösungen wie Dragon Dictation, die einfach viel zu kurz sind...
Kennt ihr etwas entsprechendes?

Best,
pineapple
 

Damperwire

Erdapfel
Registriert
08.07.12
Beiträge
2
HinLeute, ich suche ein Flussdiagramm APP. Sollte schon was taugen.
liebe Grüsse Damperwire
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gibt es ein deutsches Offline-Wikipedia für das iPad? Mit Grafiken und Fotos. Darf auch aus der kostenpflichtigen Ecke kommen.