• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Das funktioniert doch eh mit dem Appleigenem System. Drück' auf der iPhone Tastatur das Mikro links neben der Leerzeichentaste.
 

simsa9986

Tokyo Rose
Registriert
21.10.08
Beiträge
68
Hallo Leute,
ich habe mal eine kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einer App, die ich auf mein iPhone packen kann und deren Aufgabe es ist, GPS-Locations in den Kalender einzutragen.
Ich stelle mir das so vor: Die App läuft quasi im Hintergrund und prüft jede Stunde einmal kurz, wo ich bin. Wenn ich an einem der App bekannten Platz bin, wie zum Beispiel der Arbeit, würde sie das in meinem Kalender eintragen, so als eine Art Tagebuch. Oder wenn ich mich im Fitnessstudio aufhalte oder einen Kumpel besuche, dass so ein Eintrag dann gemacht wird.
Meint ihr, dass es sowas gibt?
Vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Abend!

simsa
 

pineapple.

Boskoop
Registriert
25.07.12
Beiträge
39
Hallo Leute,
ich habe mal eine kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einer App, die ich auf mein iPhone packen kann und deren Aufgabe es ist, GPS-Locations in den Kalender einzutragen.
Ich stelle mir das so vor: Die App läuft quasi im Hintergrund und prüft jede Stunde einmal kurz, wo ich bin. Wenn ich an einem der App bekannten Platz bin, wie zum Beispiel der Arbeit, würde sie das in meinem Kalender eintragen, so als eine Art Tagebuch. Oder wenn ich mich im Fitnessstudio aufhalte oder einen Kumpel besuche, dass so ein Eintrag dann gemacht wird.
Meint ihr, dass es sowas gibt?
Vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Abend!

simsa

1. Frage: Wozu brauchst du sowas???

2. Frage: Warum antwortet keiner auf meine Frage?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
1. Wozu er es braucht steht doch da. Er will eine Art GPS Tracking Tagebuch.

2. Vielleicht antwortet keiner weil es keine passende App gibt?
 
  • Like
Reaktionen: simsa9986

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
@simsa: das Logbuch von CheckMyTour könnte das sein was Du suchst...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
"Voice Recorder" gibt es viele. (z.B. Jotomi Dictamus. kann man als Freeversion testen (dann kann es nur 30 Sekunden, die Vollversion kann 24 Stunden aufnehmen))
Aber was du willst ist ja faktisch "speech to text", also das, was Dragon Dictate macht. Ich kenne leider kein anderes Programm.
 

pineapple.

Boskoop
Registriert
25.07.12
Beiträge
39
Ganz schön frech, finde ich.

Ganz schön unsinnig, finde ich.

"Voice Recorder" gibt es viele. (z.B. Jotomi Dictamus. kann man als Freeversion testen (dann kann es nur 30 Sekunden, die Vollversion kann 24 Stunden aufnehmen))
Aber was du willst ist ja faktisch "speech to text", also das, was Dragon Dictate macht. Ich kenne leider kein anderes Programm.

Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: raven

xansgarx

Fuji
Registriert
08.08.10
Beiträge
37
Hallo. Ich suche eine App, mit der man avi-Videos aufs iPhone ziehen und anschauen kann. Damals hatte ich den VLC Player, aber den gibt es ja nicht mehr. Hat jemand einen Rat? (übrigens am besten kostenlos)