• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
und wie wäre es mit ausprobieren? Dabei lernst du gleich ein wenig Englisch.

Danke, aber mit solchen Aussagen ist mir leider nicht geholfen. Ich brauche sonst kein englisch in meinem Leben und nur für eine App mich damit rum qäulen, muß ich nicht haben. Dann suche ich eben ne andere App.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Werde mir den GoodReader mal näher anschauen. Der Link zur Diskussionsrunde führt zum ersten Beitrag. Soll ich mir da jetzt 337 Seiten durchlesen? ;) danke Euch erstmal für die Antworten.

Ach ja, hab gerade gesehen, daß der Reader in englisch ist. Gibt es etwas Vergleichbares in deutsch? Ich kann kein englisch!

Die letzten Seiten von dem link den ich verlinkt hab, behandeln alternativen zu Finder.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es geht hier aber um's iPad.
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Gibt es eine App mit der man Screenshots auf dem iPad bearbeiten kann?
Ich würde gerne hin und wieder einen bestimmten Bereich auf Screenshots farblich markieren bzw. ausschneiden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Screenshots sind ja jpg-Dateien. Das heißt, Du würdest eine App für Bildbearbeitung benötigen. Da gibt es Unzählige. Da ist die Frage, was genau Du machen möchtest.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ mrspeggy: Das englisch in GoodReader ist wirklich nicht sehr schwer und beschränkt sich (bis auf die Hilfeseiten) auf Grundbegriffe wie Folder, Rename, move, etc. Und sollte es trotzdem Probleme geben, gibt es ja uns. :)

@ wwwler: Zumindest beschneiden lassen sich Bilder auch mit der iOS-eigenen Foto-App.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich denke schon. Welche iOS-Software hast du drauf? Ich glaube die Funktion war ein Teil vom iOS 5-Update.

Wenn du ein Foto öffnest, sollte rechts oben ein Button "Bearbeiten" sein in dann kannst du unten "Beschneiden" auswählen.
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
iOS Version ist 5.1.1 aber der Button "Bearbeiten ist nicht vorhanden, siehe Screen.
 

Anhänge

  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 95

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ok, das wusste ich nicht. Sehr merkwürdig, dass sie die Funktion den neueren Geräten vorenthalten vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
grad auf meinem iPad ausprobiert...

mit der Home und Ausschalttaste ein screenshot gemacht und in "Fotos" ausgewählt... oben steht dann "Bearbeiten"


Edit: grad gesehen das es ums iPad 1 geht...

Verwirrt durch den Satz meines Vorredners... Müsste es ein nicht heissen "Vorbehalten" anstelle von "Vorenthalten" ? :)
 

Anhänge

  • FotoKopie.jpg
    FotoKopie.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 155

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hallo zusammen,
suche ein App zum Tv schauen. Vor ca. 1 Monat war in der Top25 ein Tv App mit guten/sehr guten Bewertungen. Hatte glaube ich 1,59€ gekostet!

Leider finde ich es nicht mehr, eben über ne stunde gesucht.

Kennt es jmd?

Thx
 

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Die meisten Tv Apps werden nach ein paar Tagen von Apple gesperrt. Also kein Wunder.
 

CK149

Erdapfel
Registriert
07.06.12
Beiträge
2
Hallo,

weiß jemand ob man mit dem Digital AV Adapter die App NBA.TV auf den TV spiegeln kann. Funktioniert dass mit der App?

Danke.
Grüße
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Hallo,<br>
<br>
weiß jemand ob man mit dem Digital AV Adapter die App NBA.TV auf den TV spiegeln kann. Funktioniert dass mit der App?<br>
<br>
Danke.<br>
Grüße
<br>
<br>Am iPad2/3 und iPhone 4S sollte auf jeden Fall das Mirroring des kompletten Screens funktionieren ;)<br>
<br><br>Kennt wer von euch eine Browser-App mit der am iPad 3 die volle 2048er Auflösung nutzbar ist z.B. bei Seiten die sich an verschiedene Auflösungen anpassen (eBay, Facebook etc.)?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich suche eine App, mit der ich mich beispielsweise alle 2 h daran erinnert, meine Tropfen einzunehmen. Habe versucht, mit der kalender-App eine Möglichkeit zu finden, aber die Wiederholungen sind nur täglich einstellbar und nicht stündlich oder ähnlich möglich.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
b2c85a0a-b1fb-a993.jpg
b2c85a0a-b205-963a.jpg
b2c85a0a-b20e-5623.jpg
b2c85a0a-b21b-525c.jpg
b2c85a0a-b223-8829.jpg

Ist gratis und bietet schon eine Menge.
Wiederholungen für 29Minuten, 3Std 7Minuten etc. Möglich. Eigentlich jede Zeit.
Obs klappt hab ich nicht getestet.
Gibt übrigens auch "Voreinstellungen". Dann sind die Namen der Erinnerungen schneller eingetippt.

b2c85a0a-b2f0-ef06.jpg

Darauf würde ich mich nicht verlassen. ;)