• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
So etwas hat Apple schlicht und einfach nicht vorgesehen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Androiden-Tablett oder Jailbreak ...
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Nimm doch zwei verschiedene Mail-Apps, einmal das iOS-Mail, dann dieses Web-de-App-Maildings, der eine benutzt nur Mail, der andere nur die Web.de-App.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das hab ich schon. Ingesamt brauch ich aber 3. Und die Mail-App, die mitgeliefert wird, kann man nicht mit Paßwort schützen. Hab zumindest noch nichts gefunden.


Viele Grüße!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Webmail nutzen? Zumindest Gmail funktioniert auch prima ohne spezielle App.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Aktuell nutze ich die WEB.de App, die Email App., die vor installiert ist und brauche quasi noch eine Dritte. Es werden nur Web.de-Emailadressen abgerufen. Das Ist ja das Problem. Die Web.de App. ist ja ok, nur ich ein ellenlanges Paßwort habe, mich gerne vertippe, verwende ich den Pin-Schutz. Dieser geht aber nur bei bereits angemeldeten Email-Account. Mit der Web.de App kann man natürlich viele Accounts abfragen, aber man muß sich jedes Mal auslogen.

Wie ist denn Webmail? Ich kenne das nicht. Ist das ein Emailprogramm für iPhone und iPad?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mit Webmail meinte ich eigentlich einfach mit dem Safari auf Web.de zu gehen ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Also das WebMail von Frapple schaue ich mir näher an....ist die App auch auf deutsch?

Im Browser auf das Web.de Konto zu zugreifen ist genauso umständlich, wie mit der Web.de App, wenn ich mehrere Konten abfragen will. Ich muß mich jedesmal auslogen. Das schrieb ich ja eingangs bereits. Würde mich also nicht weiter bringen.

EDIT: hab's mal geladen. Scheint das zu sein, was ich noch gebraucht habe. Kann also jetzt alle Konten separat nutzen. Danke!
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Suche ein App das den Lock Screen mit Pattern sperrt, also mit einem Punkte-Muster so wie bei Android. Was ich bisherbgefunden hab sperrt leider nur Ordner, ich will das aber für den Sperrbildschirm... Jemand eine Idee???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Gibt's nur über einen Jailbreak.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Gibt's ein App um die ps3 zu steuern bzw. Texte im Chat schreiben lässt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Ich suche eine iPad App zum erstellen von ausfüllbaren PDF Formularen.
Aufgabenstellung wäre folgende:
-PDF Formulare mit ausfüllbaren Feldern erstellen
-Ausfüllen der Formulare direkt am iPad aber auch am Rechner möglich
-Formulare bereitstellen für andere zum Ausfüllen

Zum erstellen solcher Formulare nutze ich bisher die AP Form Tools. Soweit nicht schlecht, aber ich kann die Formulare nur am iPad ausfüllen.
Kennt da jemand eine andere Lösung?
 

Cestbeau

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Hi,

ich suche ein paar Apps für mein IPad 3 und hoffe, dass ihr da ein paar gute Ideen habt.

1. Ich suche ein Strategie-/ Aufbauspiel im Stil von "Der Herrscher des Olypms - Zeus". Gibt es da überhaupt etwas vergleichbares?

2. Ich würde gerne mit dem IPad meine Sprachkenntnisse auffrischen (also insbesondere französisch und spanisch), derzeit nutze ich auf meinem IPod touch PONS, Busuu und Babbel. Grundkenntnisse sind in beiden Sprachen vorhanden (mehr oder weniger). Auf dem PC gibt es ja wirklich gute Software, ich suche daher etwas mit dem man parallel Wörter, Redewendungen und die Grammatik lernen kann. Ich hoffe, dass ihr hier ein paar Ideen habt.

3. Ich las irgendwann mal ein Gerücht, das Windows Office auf das IPad portiert wird, ist da noch etwas dran?

Vielen Dank für die Antworten,

Cestbeau
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Windows Office auf das IPad portiert wird, ist da noch etwas dran?

Habe mir diese App für Windows Anwendungen geholt: DocumentsToGo - Premium Ist zwar kein Office Paket, aber es bietet so Einiges. Kostet 13,99 €. Gibt auch noch eine günstigere Variante: DocumentsToGo - Office Suite Kostet 7,99 EUR. Mir ging es darum, Excel-Tabellen öffnen und bearbeiten zu können. Natürlich bietet die Premium Version noch Einiges mehr. Ist eine gute Alternative.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Remote verbindung zu os Lion

Hallo ich finde im App Store gerade keine App Um mich Remote zu meinem Mac zu verbinden. Könnt ihr mir da was preiswertes empfehlen?
Außerdem suche ich noch ein gutes ssh terminal Programm.


Danke