• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Lord Gothmog

Granny Smith
Registriert
10.02.12
Beiträge
12
Moin Moin

Ich suche eine Textverarbeitung/officepaket um auf meinem iPad MS Office 2010 Dateien zu erstellen und bearbeiten und ich möchte die Formatiertierung etc. unbedingt behalten. Gibt es da Apps die das können. Mir nützen die Mac Formate überhaupt nix, da ich ansonsten nur mit Ms Office arbeite.

Lord Gothmog
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Jetzt sind wir wenigstens im richtigen Thread - Danke nightkrwlr. :)
 

Lord Gothmog

Granny Smith
Registriert
10.02.12
Beiträge
12
Ich hab jetzt Quickoffice Pro HD getestet. Die Formatierung meines Bespieldokuments bleibt erhalten. Das Speichern in Clouds und dem iPad selbst funktioniert wunderbar. Das Programm kann ich bisher von allen 3 getesteten sehr empfehlen (Pages, docs to go Premium, Quickoffice Pro HD). Die 16€ sind gut angelegt nach jetzigem Stand.

Lord Gothmog
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Moin!
Ich suche eine App, die mich beim Stretching "unterstützt". Im Endeffekt brauche ich nicht mehr, als eine Abfolge von verschiedenen Punkten mit definierbarer Zeit (Wade links 30sec, 5sec Wechsel, Wade rechts, 5sec Wechsel, Aduktoren rechts 30sec usw.).
Kennt jemand etwas? Muss ja noch nicht mal sportspezifisch sein. Danke für eure Hilfe!
 

GrinZ

Pferdeapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
80
Hi,

ich suche eine Ipad-fähige App, mit welcher ich Protokolle ausfüllen kann. Der Endkunde muss dann das entsprechende Protokoll unterzeichnen können. Diese Prozedur muss ich 3-4 mal am selben Dokument erledigen, bevor ich es dann als Rechnungsanhang ausdrucke, respektive digital versende...

Wer hat nen Tip?
 

los-drahmas

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
24
Einnahmen–Ausgaben App gesucht

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand weiter.
Ich suche eine App (mit oder ohne Online Banking Anbindung) mit der ich meine Einnahmen und Ausgaben verwalten kann.
So weit nicht kompliziert, aber: Die App müsste synchronisierbar sein und zwar zwischen iPhone und Android. So ähnlich wie ich auch meinen Google Kalender nebst Telefonbuch usw. auf diese Weise synchronisieren kann.

Das heißt: gebe ich im iPhone etwas ein, sollte es parallel auch im anderen Android Handy verändert werden.

Wer weiß was?

Besten Dank und schöne Grüße…
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Schau Dir mal Toshl an. Auf dem Mac ist es einfach ein Webinterface in Safari, auf dem iPhone ist es eine App die sich mit den Daten die Du auf Deinem Mac eingegeben hast synchronisiert, und wie die App auf Android aussieht, weiß ich nicht. Ich schätze aber dass es die gleiche App wie fürs iPhone ist.

Hier ein kleiner Einblick (auf Englisch):

[video=youtube;xwul_4vYLBY]http://www.youtube.com/watch?v=xwul_4vYLBY[/video]

/EDIT: Natürlich ist die App nicht auf US-Dollar beschränkt. Ich benutze es seit knapp einem halben Jahr mit Euro und es funktioniert wunderbar. ;)

Gruß,
der schreck
 

Reißzahn

Granny Smith
Registriert
17.08.11
Beiträge
12
kennt jemand von euch eine App, mit der ich beim Autofahren die Geschwindigkeit per gps messen kann, würde gern die Abweichung des Tachos sehen und schauen, ob die angegebene Höchstgeschwindigkeit bei meinem Wagen stimmt :D
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Einfach mal nach Tacho suchen, gibt da reichlich von.
Gruß
 

Reißzahn

Granny Smith
Registriert
17.08.11
Beiträge
12
cool, danke....so kommen gute Sachen, bei Speed kam anderes Zeug :-D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wobei ich bezweifle, dass man bei einer Messung über GPS einen verlässlichen Kontrollwert bekommt. (So ungefähr wird es schon stimmen, aber wenn man eine genaue Messung will wird man um eine echte Prüfstation wohl nicht rum kommen - der ADAC macht so etwas beispielsweise, ich nehme an, jeder Automobilclub der auch TÜV-Überprüfungen macht, kann den Tacho überprüfen (bin selbst kein Autofahrer, weiß also nicht, ob das etwas kostet).

Aber nicht enttäuscht sein, die Abweichungen betragen nicht selten 10% bei höheren Geschwindigkeiten.

Andere Methode: Dem Beifahrer eine Stoppuhr geben, eine gerade Autobahnstrecke suchen, idealerweise Tempomat einstellen auf die gewünschte Geschwindigkeit und einen Kilometerstein suchen, START ... einen Kilometer mit konstanter Geschwindigkeit fahren ... STOP beim nächsten Kilometerstein und ausrechnen. Das ist meines Erachtens genauer als die GPS-Messung (aber weniger genau als der Prüfstand).
 

Reißzahn

Granny Smith
Registriert
17.08.11
Beiträge
12
ja ein Besuch auf dem Prüfstand kostet und soooo wichtig ist es mir dann doch nicht, außerdem gibts auch nur wenige Allrad-Prüfstände, den ich bräuchte...ist ja nur interessehalber, der Motor soll bei der Leistung und Endgeschwindigkeit ganz gut streuen :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hallo,

Das iPad wird von mehreren Personen genutzt. Gibt es eine App., bei der die Verwaltung von verschiedenen Emailkonten möglich ist? Bsp: ich habe ein Mailkonto, welches ich auch allein nutze, mein Neffe hat eins, der seine Mails auch gerne damit abruft. Natürlich möchte keiner, daß der andere Zugriff auf seine Mail hat. Gibt es nun eine App, bei der ich jedes Emailkonto separat abrufen, daß auch mit Paßwort geschützt werden kann.

Die Web.de App. Ist ja ganz praktisch für ein Konto, aber um mehrere Konten damit abzurufen, muß ich mich jedes mal auslogen. Ich möchte aber mein Konto gerne mit dem Pinschutz verwenden, so daß Dieser mir aber nichts nutzt, wenn ich mich jedes Mal auslogen muß. Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Web.de App. 2 mal hätte, aber das geht ja nicht. Gibt es da was? Sollte auch auf dem iPhone funktionieren. Kann auch was kosten!
 
Zuletzt bearbeitet: