• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
@hifi
Mit GoodReader kannst Du über ITunes per drag and drop Dateien ganz einfach vom Desktop aus verschieben.
Falls Du etwas findest würde mich das ebenfalls interessieren.
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
@Hangkünstler
Stimmt, habe noch mal die Beschreibung gelesen, da stehts etwas weiter unten, hatte ich zunächst übersehen. Zwischenzeitlich habe ich "FileApp" gefunden, das kann .txt, .rtf und vieles mehr anzeigen, zum Editieren benötigt man dann aber "FileApp Pro", kostet genaus so viel wie GoodReader. Aber wie gesagt, eigentlich brauche ich nur eine App für Text (Erstellen, Editieren, Umbenennen sowie Transfer via USB in beide Richtungen), so was muss es doch geben...
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
@Hangkünstler
Hab noch eine gefunden. Mit "PlainText" kann man (wie der Name schon andeutet...) .txt-Dateien bearbeiten - und via iTunes synchronisieren. Der Font ist vorgegeben und unten gibts Werbung, App ist aber kostenlos.
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Hi Zusammen

Ich hatte vor langer Zeit eine wirklich coole App auf dem iPhone, leider weiss ich aber nicht mehr wie sie heisst bzw. ich kann sie nicht finden mittels Google.
Vielleicht kennt sie ja jemand von euch?

Also mit der App konnte man aktuelle Bücher erfassen, welche man am lesen ist. Man konnte angeben, dass das Buch 300 Seiten hat und man aktuell bei Seite 100 ist. Zudem konnte man Lese Session erfassen und die App hat selber errechnet wieviele Seiten man pro Minute etc. liest und dementsprechend errechnet wie lange man noch für das Buch braucht...

Ich hoffe jemand kennt diese App :)

Gruss, Dadelu

Tach auch

ReadMore meinst du denke ich
http://itunes.apple.com/de/app/readmore/id353047317?mt=8
 

schnejo

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
4
iPad App - brauche eine App um Songtexte aufm iPad ablaufen zu lassen

Hallo,

hab mir nu das iPad zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem App mit dem ich beim Singen die Texte auf dem iPad ablaufen lassen kann. Am Besten nach voreingestellter Geschwindigkeit und Größe.

Gibts sowas ?

Grüße Jörg
 

schnejo

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
4
Hallo,

ich suche ein App mit dem es möglich ist beim Singen einen vorher definierten Songtext auf dem Display ablaufen zu lassen.
Am Besten natürlich mit vorher festgelegter Geschwindigkeit und Größe.

Bisher habe ich nur Songbook+ gefunden, aber das kostet knapp 50 Euro und das ist mir wesentlich zu teuer.

Danke für die Hilfe, Jörg
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
@Hangkünstler
Hab noch eine gefunden. Mit "PlainText" kann man (wie der Name schon andeutet...) .txt-Dateien bearbeiten - und via iTunes synchronisieren. Der Font ist vorgegeben und unten gibts Werbung, App ist aber kostenlos.
ich denke diese App ist optimal:
"enso Writer"
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Suche eine Einkaufsliste, die komfortabel in der Bedienung und mit dem iPhone meiner Freundin synchronisierbar ist. Wenn man dann noch Produkte per Barcode Scan einfügen kann, wäre es sofort gekauft :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hallo swit55555,

ich benutze für Einkäufe die App "ShopShop" da gibts in den Einstellungen auch Synchronisation einrichten. Wie das aber genau funktioniert kann ich Dir nicht sagen da ich es nicht nutze

Leider kein Barcodescan...

Ansonsten kannst Du Dir noch "Remember the milk" näher ansehen
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hi ich suche eine App um Fotos mit kleinen Anmerkungen zu versehen. Also zb Pfeilen oder Wörtern um auf etwas hinzuweisen.
 

heisibu

Granny Smith
Registriert
06.05.11
Beiträge
13
Hallo, kennt Ihr ein Spp mit dem ich auf dem iPhone 4S die Freiminuten bei O2 unter Kontrolle habe?? Bin echt abgenervt, dass o2 das nicht auf seiner Website anbietet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Du kannst deinen Beitrag auch einfach bearbeiten. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Danke schonmal, aber ich suche eher etwas das nicht nur Text unters Bild schreibt, sondern mich auch noch Symbole wie zb Pfeile oder Kreise zeichnen lässt. Um zb auf eine bestimmte Stelle im Bild hinzuweisen.

Bsp: Ich mache ein Bild vom Serverschrank, und würde dann gerne einen Pfeil auf eine Bestimmte Stelle setzen und daneben einen Schriftzug "dieses Netzteil defekt". Sowas in der Art.