• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Ähm, nein!
Bei den benutzerdefinierten Felder sind ja nur feste Vorgaben (Titel, zweiter Vorname, Spitzname, Position etc.) möglich.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Macht doch nix.
Aber ich teste es mal mit den Feldern.
Bin dann aber auch gespannt, ob das mit der Synchronisation mit den Windows Kontakten
dann klappt.

Gruss
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Player der Raumgeräusche durchlässt

Moin!

Ich bin auf der Suche nach der App, welche bei Musikwiedergabe am iPhone Geräusche aus der Umgebung in die Ohrstöpsel durchlässt. Finde es partout nicht mehr. Kann jemand helfen?
 

escondido

Jonathan
Registriert
17.04.11
Beiträge
81
Welches App haltet Ihr für das beste für den Facebook-Chat? Danke schon mal für Eure Hilfe.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt von Facebook seit ein paar Tagen eine eigene Chat-App, die kannst du dir ja mal anschauen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Welches App haltet Ihr für das beste für den Facebook-Chat? Danke schon mal für Eure Hilfe.

Ich nutze dafür Beejive, ist ein Multimessanger ('ICQ, MSN, Yahoo, AIM, Facebook, usw.). Unterstützt natürlich Push Mitteilungen. Könnte aber für dich überdimensioniert sein wenn es dir nur um den Facebook Chat geht.
 

asteroid

Idared
Registriert
24.02.09
Beiträge
25
sms zeitversetzt senden

hallo,

gibt es eine app,mit der man ohne jailbreak zeitversetzt sms verschicken kann?

Danke!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich nutze dafür Beejive, ist ein Multimessanger ('ICQ, MSN, Yahoo, AIM, Facebook, usw.). Unterstützt natürlich Push Mitteilungen. Könnte aber für dich überdimensioniert sein wenn es dir nur um den Facebook Chat geht.
Von Beejive gibt es auch eine extra FB-App.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hallo,
könnt ihr mir eine App empfehlen, die folgendes leistet:
- Malen auf Fotos
- Einfügen von Pfeilen, Linien, Rechtecken
- Einfügen von Text
- Speichern des fertig "bemalten" Fotos in "Aufnahmen"

Sketches 1 und 2 hab ich schon ausprobiert, fand die Bedienung aber nicht wirklich schön. Im Prinzip suche ich "Skitch" nur fürs iPhone ;)
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Empfehlung für mich hätte.
Viele Grüße und noch einen schönen Nachmittag
 

Thommy Lee

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem iPad Spiel, das ich in einem Video gesehen habe.
Es erinnert an Angry Birds, nur das hier mit Kanonen statt Vögeln geschossen wird. Ich hänge mal noch ein kleines Bild an, vielleicht erkennt es ja jemand von euch. Das Bild ist nicht besonders gut, ich hoffe es reicht.
Die Suche hat mir hier leider nicht geholfen, dafür weiß ich einfach zu wenig über das Spiel.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

hc_001.jpg
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Fußball-App mit Toralarm! (per Push)
Es reicht mir nur die 1. Bundesliga. Ich brauche auch nicht unbedingt News, Vereinsdaten oder sonstiges. Ich möchte nur so schnell wie möglich die Tore auf mein Handy gepusht bekommen.
Am besten wäre natürlich ein kostenloses, aber bin auch bereit ein paar Euro dafür hinzublättern.

Danke schon mal!
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
@saddi schau dir mal die sport1 app an. Glaube die hat das
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Fußball-App mit Toralarm! (per Push)
Es reicht mir nur die 1. Bundesliga. Ich brauche auch nicht unbedingt News, Vereinsdaten oder sonstiges. Ich möchte nur so schnell wie möglich die Tore auf mein Handy gepusht bekommen.
Am besten wäre natürlich ein kostenloses, aber bin auch bereit ein paar Euro dafür hinzublättern.

Danke schon mal!

Wollte mal kurz ein kleines Update geben. Vielleicht ist das für den ein oder anderen ganz nützlich.
Habe mir gestern vor den CL-Quali-Spielen 4 kostenlose Apps aufs Handy geholt: iLiga, Kicker, Sport1 und Spox. Bei Allen Apps habe ich den Toralarm angemacht und dann während des Spiels geschaut, was denn nun die bessere App für meine Bedürfnisse ist.
iLiga hat leider gar nix gepusht. Steht aber auch in der App, dass man diese immer offen haben muss und das handy nicht sperren lassen soll. Also nix für mich.
Kicker hat gepusht, jedoch recht spät. Meist 6-7 Minuten nachdem ein Tor gefallen ist. Also eher unpraktisch.
Sport1 war am schnellsten. Ich würde sagen, knapp eine Minute nach nem Tor bekam ich den Toralarm gepusht. Leider ist es etwas "kompliziert", den Toralarm einzustellen, da man das für jedes Spiel extra machen muss (über ein Extramenüpunkt).
Spox ist mmn am besten. Es war vl 10 sekunden langsamer als Sport1, aber immer noch sehr schnell. Sehr gut finde ich auch die Einstellung des Toralarms. Hier ist hinter jedem Spiel eine kleine Glocke, die man über antippen aktivieren kann. Also sehr einfach und intuitiv!

Am Wochenende werde ich das ganze nochmal bei der Bundesliga ausprobieren. Wer bis dahin noch irgendeinen Tipp für mich hat, immer her damit ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Code:
Hab auch ziemlich viele Fußball-Apps durch und bin bei der Sportschau-App hängen geblieben. Der Toralarm kam da bisher immer mit wenigen Sekunden Verzögerung.
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Hab auch ziemlich viele Fußball-Apps durch und bin bei der Sportschau-App hängen geblieben. Der Toralarm kam da bisher immer mit wenigen Sekunden Verzögerung.
Danke für den Tipp. Hab sie gerade runtergeladen. Sieht ganz gut aus und ist leicht zu bedienen. Werd sie am WE mal ausprobieren!
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
Ich nutze für Tor Push Benachrichtungen mit Alarm das App "Futbol24". Zwar ist die Usability an manchen Stellen leider nicht so gut wie die der Homepage, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und nutze es seit fast einem Jahr. Man kann seine Lieblingsteams eintragen und die werden immer gepusht oder man sucht sich seine Livespiele aus allen erdenklichen Ligen der Welt (ca. 2000 Ligen), geht auf das entsprechende Spiel und schaltet die Push Benachrichtigung nur für das jeweilige Spiel an.

Was mir an der App fehlt: Push-Benachrichtigungen für komplette Ligen. Möchte man über jedes Spiel einer Liga benachrichtigt werden, muss man bei jedem einzeln Push aktivieren. Dauert zwar auch nur wenige Sekunden aber kann manchmal nervig sein.

Auf der Website geht es allerdings. Man klickt sich alle Ligen die man sehen will auf der Hauptseite im Grünen Feld zusammen und geht dann auf OK. Also wenn du zuhause bist, einen PC an hast und benachrichtigt werden willst, ist die Website die bessere Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer simplen, aber gerne auch komfortablen/umfangreichen App zum Aufzeichnen von Wegpunkten.

Da ich für meine Diplomarbeit zurzeit viel auf Achse bin und viel kartieren muss, benötige ich eine App, die nicht nur Wegpunkte erstellen und benennen, sondern diese auch editieren und v.a. komfortabel als gpx/kml exportieren kann (wichtig für das Einpflegen in mein GIS). Der letzte Schrei wäre noch, wenn diese App auch noch Sprachaufnahmen ortsbezogen erstellen kann.

Bevor hier jemand GeoGuide 3D empfiehlt - danke, habe ich schon. :) Macht mich aber nicht glücklich, weil der Export umständlich (jeder Wegpunkt muss einzeln verschickt werden) und die ausgeworfene gpx-Datei von QGIS einfach ignoriert wird - wie auch von vielen anderen GPX-Mac-Apps (z.B. MyTracks).

Ich hoffe, ihr habt das was für mich. ;)

Schöne Grüße,
Rhinhold