• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
nicht dass ich wüsste ... workaround wäre dass du die sowas mit einem mobile style als webpage baust? da gibt es dann auch sicher schon was bei sorucforge, das dann auch gleich die auswertung mitrbingt.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
N'abend, ich suche ein App, das das Display auf dem IPhone aufnimmt.
Also Aufnahme sämlicher Bewegungen, anstelle eines Fotos!!
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Und wie heissen die? Ich habe Display Recorder getestet, komme jedoch nIcht klar.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Mir ist aber keine bessere bekannt. Womit genau kommst du denn nicht klar?
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Es nimmt nichts auf! Starte ich aufnahme, dann zählt es runter. Danach schließe ich es, um was auzunehmen. Wenn ich erneut reingehe, zeigt es zwar die File, spielt aber nichts ab, im Gegenteil. Es bricht ab!
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Es ist nicht möglich, sich die Aufnahmen in der App anzusehen - von dort aus kannst du sie nur bei youtube hochladen oder über die integrierte Webserver Funktion auf einem anderen Gerät wiedergeben.
Oder in ifile öffnen, vorausgesetzt, du hast z. B. AVPlayer installiert - die Aufnahmen werden unter /Library/DisplayRecorder abgelegt.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Danke für den Tipp. Musstest du dir auch eine Lizenz holen?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Nein, ich musste nicht, aber ja, ich habe mir DisplayRecorder gekauft. Oder was meinst du mit "Lizenz holen"?
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hi!
Ich suche eine App fürs Dehnen nach dem Sport. Sie soll mir im Idealfall anzeigen, welche Übung dran ist, wie oft die wiederholt wird und dann eine Art Countdown. Ich habe den Stretch-Timer gefunden, aber da gibt es keine integrierten Übungen. Hat jemand einen Tipp?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich suche eine App bei der ich meine Spritkosten berechnen und Verwalten kann. Eine Art Spritmonitor.de als App. Also Kosten eintragen, Tankinhalt eintragen, Strecke eintragen usw. und dann Kosten pro 100km, Verbrauch pro 100km, Kosten pro 1km bekommen ;)
 

herrkroll

Erdapfel
Registriert
13.01.11
Beiträge
5
Ich suche eine App bei der ich meine Spritkosten berechnen und Verwalten kann. Eine Art Spritmonitor.de als App. Also Kosten eintragen, Tankinhalt eintragen, Strecke eintragen usw. und dann Kosten pro 100km, Verbrauch pro 100km, Kosten pro 1km bekommen ;)

Ich nutze AutoManager (2,99€). Bin sehr zufrieden damit, erfüllt auch die von Dir genannten Anforderungen.
Ist übrigens 'ne Universal, und auch sehr praktisch: Datenaustausch mit anderen Geräten problemlos möglich.
 
  • Like
Reaktionen: XmaX182

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Danke sehr ;) Kann man die CB Edition nehmen zum testen oder taugt sie garnichts?
 

herrkroll

Erdapfel
Registriert
13.01.11
Beiträge
5
Danke sehr ;) Kann man die CB Edition nehmen zum testen oder taugt sie garnichts?

Ich kenne die CB Edition leider nicht.
Scheint ja sowas wie 'ne eingeschränkte Testversion zu sein, die man mit einem Freischaltcode aus dem Heft zur Vollversion machen kann.
Zwar machen mich die unterschiedlichen Bewertungen der beiden Varianten stutzig, aber schau Dir doch ruhig mal die CB Edition an.
Bin schon gespannt ;)
 

IrgenteinName

Braeburn
Registriert
31.08.10
Beiträge
44
Ich suche eine App bei der ich meine Spritkosten berechnen und Verwalten kann. Eine Art Spritmonitor.de als App. Also Kosten eintragen, Tankinhalt eintragen, Strecke eintragen usw. und dann Kosten pro 100km, Verbrauch pro 100km, Kosten pro 1km bekommen ;)


Schau Dir mal Fuel Log Evo an. Das ist ein elektronisches Tankbuch, mit dem kann man die von Dir genannten Sachen machen.
Die App wird konstant weiter entwickelt. Es gibt auch einen eingebauten "Feedback an den Entwickler" Knopf, falls mal Fragen oder Probleme sind. Das landet dann bei mir :)

- Olaf
 

trebor1306

Jonagold
Registriert
22.07.10
Beiträge
19
Widget Laufanzeige

Hallo
Ich hatte mal auf dem iPhone eine Laufbandanzeige, Wetter-Datum-Uhrzeit…
Eine schmale Anzeige die auf dem Home läuft.
Weiß zufällig jemand wie das widget oder das Laufband heißt?
Kann es nicht wiederfinden:-c
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Geschenkeliste?

Hallo Gemeinde,
Ihr kennt das sicher:
Was hab ich ????? denn letztes Jahr zu Geburtstag geschenkt? (da Geldgeschenke immer populärer werden)
Waren es 20 Euro?
Ach ich weiss es nicht mehr!

Also ich suche eine App, mit der ich verschiedenen Personen zuordnen kann, was ich noch schenken will,
und noch wichtiger: Was ich die letzten Jahre geschenkt habt.

Vielleicht hat hier jemand nen Tipp für mich.

Danke
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Mein Tipp: Das bei den Notizen im Adressbuch einfügen. So hat man es bei der Person und braucht nicht noch eine zusätzliche App.
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Hallo SilentCry,
die Idee ist glaube ich nicht schlecht.
Aber wenn ich das Phone dann ein paar Jahre habe, kommt glaub ich
schon ein kuddelmuddel zusammen ;)
Ausserdem hab ich da schon Netzbetreiber, Kinder, Familienstand etc. drin.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Für Netzbetreiber, Kinder und Familienstand hast du dir aber doch hoffentlich eigene Felder definiert?