• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Hey!
bei meinen iPhone ist der Stummschalter defekt. Im Appstore habe ich unter meinen Schlagworten leider keine App gefunden, die genau diese Funktion übernimmt. gibt es da sowas?
Lg
Yanwes
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Soweit ich weiß nicht ;)
Wenn du noch Garantie hast, ruf bei  an.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Ich glaube, auch wenn es doof für dich ist, wirst du ohne Jailbreak (da gibt es wahrscheinlich so eine App) dein iPhone nicht mehr stumm schalten können
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Richtig, Apps die irgendwas an den Systemeinstellungen ändern (zb das System Stummschalten) dürfen nicht in den Appstore...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Servus,

ich such auch eine App, die ich heute bei einem Kommilitonen in der VL beobachtet habe. Leider hab ich vergessen ihn nach der Vorlesung nach dem Namen zu fragen.
Und zwar war das eine Foto-App, die einen "Zeichen-effekt" nachgeahmt hat. Also kein nachträglich eingefügter Effekt sondern man konnte auf dem iPhone live sehen, wie das Foto nachher aussehen wird. Es war dann kein farbiges Foto, sondern das sah aus, wie wenn man das Bild eben mit Bleistift auf ein Blatt Papier zeichnen würde.

Kennt die App jemand?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich suche eine App in der man zu Kontakte Kundennummern und Lieferantennummern hinzufügen kann. Diese sollte Plattformübergreifend sein. Adressbuch Notizen möchte ich nicht, also nicht vorschlagen


Via Tapatalk für iPhone
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
du kannst doch im adressebuch beliebig viele eigene felder hizufügen, auf dem mac und auch im iphone.
die standard visitenkarte kann dann gleich auch diese beiden felder als default beinhalten.

probleme wird es dann evtl nur mit dem increment geben. also sprich nächste zu vergeben kdnr.

ein app, die das direkt im AB macht ist mir nicht bekannt, da das eher unter crm als AB läuft.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Man eben kein individuelles Feld hinzufügen. Die nummerierung ist kein Problem, das macht das Programm am pc.
Es ging nur darum wenn man zu einem Lieferanten geht dass man die eigene Kundennummer auf Telefon hat und man nicht an den pc/Mac oder Rechnungen muss um die rauszusuchen


Via Tapatalk für iPhone
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Also nur eine Kd Nr Anzeige? Das geht doch ohne Probleme? Allerdings ist dein Post auch alles andere als leicht verständlich..

kdnr.PNG
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wenn ich am iPhone schreibe versuche ich alles schnell, ohne viel Text zu schreiben. Deswegen kann es etwas unverständlich sein. Aber ich habe gesucht und geguckt... Ich kann kann eigenes Feld, wie du auf dem Bild, hinzurügen.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Wenn du mal in vernünftigem Deutsch schreiben würdest, könnte man dir auch besser und schneller helfen.
Stichwort Interpunktion und Grammatik ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich bemühe mich, jedoch bin ich nicht der beste darin und am iPhone schreib ich halt mal was falsch... Jetzt lassen wir aber hier die Diskussion, denn das Thema hat sich quasi geklärt ;)
 

chiefglider

Golden Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
9
Guten Tag,

Ich möchte Videoaufnahmen mit dem iPhone4 machen und Suche dafür eine Fersteuerungs-App
Um die Kamera mit einem anderen iOS Gerät fernzusteuern. In meinem Fall mit einem iPad.

Die app wäre dann die optimale Ergänzung zu Stattiv + Glif-Halterung

Finde nur AppStore mit denen man Fotos fernsteuern kann, allerdings nicht Video.
 

chiefglider

Golden Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
9
danke, aber es passt noch nicht ganz.

ich möchte die kamera nurals fernebdienen und, dass alles in originalqualität auf dem iphone gespeichert wird
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo Zusammen!
Ich suche nach einer App, weiß aber nicht ob es sie gibt ;)

Ich würde gerne im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durchführen. Und zwar hätte ich die Umfrage gerne auf meinen iPads! So, dass ich den Befragten das Ding in die Hand gebe, die alles ankreuzen und ich das später irgendwie am Computer auswerten kann. Meint ihr es gibt so etwas? Ich habe leider nichts gefunden bis jetzt. Oder falsch gesucht ;)

Viele Grüße!
U7