• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
und das sind nur die ersten 3 die ich auf die schnelle fand zettt ;)
gibt sicher noch mehr

iWebcamera hatte einen guten Eindruck gemacht. Leider wird die nicht von Smoovie erkannt. Brauch das für einen Screencast und bisher noch keine Webcam gefunden (Logitech irgendwas hier rumliegen) welche von Smoovie erkannt wird. Scheiss echt.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo ich suche ein App das SMS und so zählt. sowas wie HandyETAT für Tmoile, gibt es sowas auch für O2? Und habe immernoch das App offen für IP Cams. Habt ihr erfahrungen?
 

GorillaApfel

Alkmene
Registriert
29.07.10
Beiträge
30
Ich hab heute meinen iPod Touch 2g erfolgreich gejailbreakt^^ und wollte mal wissen ob es so eine App (egal ob Cydia oder App Store) gibt, in der man den Home-Bildschirm verändern kann, ich hab im App Store mal eine gesehen da war das Bild dann so dass da Kopfhörer um die Apps drumrum waren, aber das konnte man nur mit dem iPhone runterladen...
Danke im voraus !
;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Vielleicht Winterboard? Es gibt dafür unendlich viele Themes. Einfach mal reinschauen. Hier in AT gibt's dazu auch nen Thread.
 

apfel4

Gala
Registriert
25.07.10
Beiträge
50
Ich suche eine App, mit der es möglich ist, durch das Tippen auf den Touchscreen den Auslöser der Kamera zu bedienen.
 

apfel4

Gala
Registriert
25.07.10
Beiträge
50
Geht um Bilder mit Freunden etc., wenn man die Kamera vors Gesicht hält ist es manchmal schon schwierig den Auslöser zu treffen :D
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
gibt es inzwischen eigentlich ein APP, was aus dem IPad ein Handy macht. Also Anrufe, die für die Telefonnummer der verwendeten SIM - Karte sind, entgegennimmt. Denke da z.Bsp. an Urlaub. Habe für Spanien eine Prepaid Karte mit Internet- und Telefonfunktion.
Es grüßt
Holger
 

FliccC

Braeburn
Registriert
18.02.10
Beiträge
44
Hallo ich suche ein App das SMS und so zählt. sowas wie HandyETAT für Tmoile, gibt es sowas auch für O2? Und habe immernoch das App offen für IP Cams. Habt ihr erfahrungen?

Dem schließe ich mich mal an.

Suche ebenfalls eine app, die die vertelefonierten SMS/Minuten bzw. verbrauchten Internet MB zählt.

Habe O2 und einen 200MB 100min/100sms vertrag. Natürlich will ich wissen wieviel SMS/minuten/MB mir noch zur Verfügung stehen.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Gibt es eine App mit der man die Voice funktion von MSn nutzen kann sowie bei Skype? Die MSN app kann das nicht wuerde gern auch mobil mit meinen MSN Kontakten telefonieren koennen.
 

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Im AppStore gibts iStorage. Da kann man verschiedene FTP-Verbindungen einrichten und sogar direkt HTML-Dateien auf dem Server bearbeiten.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Gibt es ein App welches mir die Telefon-Favoriten meines iPhone 4´s optisch besser präsentiert? Ich hätte gerne nur die Bilder angezeigt bekommen. Auf diese würde ich tippen um den Kontakt auszuwählen. (anschließend eine SMS zu verschicken oder Ihn anzurufen, ....)

Ähnlich wie es das HTC HD2 hat: http://pocketnow.com/html/portal/news/0000009866//HD2_people.jpg
Diese Möglichkeit gefiel mir sehr.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Durch deinen Impuls bin ich auf ein ähnliches (meinen Anforderungen entsprechendes) App gefunden.
Der Name lautet. QuickContact
Allerdings könnte die Umsetzung besser sein.