• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hey,

Ich suche dringend ein App, mit dem ich mittels iPad die Signalstärke von UMTS und EDGE des iPads in db messen kann... Gibt es sowas???
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Also beim iPhone geht das ganz leicht (Sogar sehr genau :p ):
*3001#12345#* in die Wahltasten tippen und anrufen drücken, dann wird links oben die dB zahl gezeigt.

Wie man beim iPad an diesen sogenannten "Field Test" rankommt weiß ich leider nicht.
 

jojo8897

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
9
Gruppen SMS

Ich suche ein App Jailbreak oder nicht, ist egal, wo ich SMS an Gruppen senden kann. Gibt es sowas mittlerweile?

DANKE

Jörg
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hallo,

ich suche eine App fürs iPad, mit der ich quasi "Platten auflegen kann" - Übergänge (Lautstärke) zwischen 2 Songs wie mit einem Mischpult mischen kann. Gibts sowas?
 

doewned

Granny Smith
Registriert
08.09.10
Beiträge
16
Ich suche ein App Jailbreak oder nicht, ist egal, wo ich SMS an Gruppen senden kann. Gibt es sowas mittlerweile?

DANKE

Jörg

Geht das nicht auch ohne eine App runterzuladen?
Nachrichten -> oben rechts "Neue Nachricht" -> bei "An" mehrere Empfänger eintragen -> SMS tippen -> abschicken.
Oder versteh ich da was falsch? :)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo ATer

ich suche eine kleine erweiterung, welche ich meine mal bei cydia gesehen zu haben, die das kleine popup beim markieren eines wortes erweitert. normalerwiese erscheint beim klicken/markieren eines wortes - z.b. in einer textbox - das schwarze popup mit

Ausschneiden Kopieren Einsetzen

ich meine mal gesehen zu haben das dort dann mehr optionen zur auswahl stehen, wie z.b. 'alles Auswählen ...', wenn ich recht entsinne waren es 5 statt 3 optionen.

schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

wer kann bitte helfen?

grüsse,
der HUI

edith hat es doch noch gefunden
Action Menu Plus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo8897

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
9
[QUOTEGeht das nicht auch ohne eine App runterzuladen?
Nachrichten -> oben rechts "Neue Nachricht" -> bei "An" mehrere Empfänger eintragen -> SMS tippen -> abschicken.
Oder versteh ich da was falsch? :) ][/QUOTE]

Das geht bis max 10 Kontakte und man muss alle einzeln einfügfen. Ich möchte aber eine SMS an eine Gruppe schicken mit 54 Mitgliedern die verschiedene Aufgaben haben, so dass die sms an die untergruppen jedesmal anders ist. Das ist schon sehr nervig die jedesmal alle einzeln hinzuzufügen! Jedes Handy was für Geschäftsleute taugt kann das! Ich verstehe auch nicht warum das nicht endlich mal umgesetzt wird.

Naja wenn jemand ein APP findet welches das bewältigt sagt bitte bescheid!

Danke
Jörg
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
gibt es eine möglichkeit mehrerererere ;) apps mit einem klick zu starten.

why? ab und an verwende ich 'remove background apps' um alle multitasking apps zu schliessen.
nun suche ich eine möglichkeit bestimmte apps, wie IM+, whatsapp, und noch ein paar die einfach laufen sollen, in einem run zu starten.

vom prinzip sowas wie auf dem mac mit automator erreicht werden kann.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
gibt es eine möglichkeit mehrerererere ;) apps mit einem klick zu starten.

why? ab und an verwende ich 'remove background apps' um alle multitasking apps zu schliessen.
nun suche ich eine möglichkeit bestimmte apps, wie IM+, whatsapp, und noch ein paar die einfach laufen sollen, in einem run zu starten.

vom prinzip sowas wie auf dem mac mit automator erreicht werden kann.

Es gibt eine ähnliche App, die so etwas kann in Cydia. Mir ist aber gerade der Name entfallen.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wäre cool wenn es die wieder einfiele ... ich suche bei cydia rauf und runter und finde nicht wirklich was ausser Tapp, und das ist nix, denn da muss man bei 5-6 apps für die erste 1x für die zweite 2x .. und so weiter tappen.

ich suche mehr was in die richtung, app öffnen, einstellen welche apps in welcher reihenfolge geöffnet werden sollen, und anschliessend eben eine 'one-click-opens-all-defined' lösung.

wunder mich auch, dass das genaue gegenteil von BGremover noch von niemandem gewünscht wurde. auch auf google finde ich nix dazu :(
 

p!erre

Idared
Registriert
05.11.07
Beiträge
25
Hallo,
ich suche eine App von der ich mir nichtmal sicher bin ob es sowas überhaupt gibt (anscheinend gibt's ja für alles 'ne app, mal sehen).
Die Situation sieht wie folgt aus:
Ich hab hier mein MBP, ein iPhone 3G und eine Bose Sounddock(I).
Nun möchte ich von meinem MBP aus Musik auf das iPhone streamen (ob BT oder WLan, egal).
Ich will keine App auf dem iPhone bei der ich auf meine Mediathek zugreifen kann sondern dass das MBP die Musik an das iPhone sendet.
Also vom Prinzip her wie AirTunes.
Gibt es sowas?

Vielen Dank im vorraus

P.S.: Sollte es sowas nicht geben, die Idee ist geschenkt, damit kann man bestimmt viel Geld machen, leider kann ich nicht ausreichend programmieren :(




[erledigt]
Die gesuchte app heißt AirFoil und ist die perfekte Lösung für alle die vor dem selbem Problem stehen.
Das Beste dran: Es gibt's auch noch umsonst. (so gut wie das funktioniert hätte ich auch 20€ dafür bezahlt).


P.S.:
Und wieder einmal wurde bestätigt:
Es gibt für ALLES 'ne App :)
 
Zuletzt bearbeitet:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich suche eine "Schul" App mit der ich mir meinen Hausaufgaben und Tests aufschreiben kann, immer meinen Studenplan usw. dabei habe.
Gibt es sowas?


Gruß
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
ich suche eine App von der ich mir nichtmal sicher bin ob es sowas überhaupt gibt (anscheinend gibt's ja für alles 'ne app, mal sehen).
Die Situation sieht wie folgt aus:
Ich hab hier mein MBP, ein iPhone 3G und eine Bose Sounddock(I).
Nun möchte ich von meinem MBP aus Musik auf das iPhone streamen (ob BT oder WLan, egal).
Ich will keine App auf dem iPhone bei der ich auf meine Mediathek zugreifen kann sondern dass das MBP die Musik an das iPhone sendet.
Also vom Prinzip her wie AirTunes.
Gibt es sowas?

Vielen Dank im vorraus

P.S.: Sollte es sowas nicht geben, die Idee ist geschenkt, damit kann man bestimmt viel Geld machen, leider kann ich nicht ausreichend programmieren :(




[erledigt]
Die gesuchte app heißt AirFoil und ist die perfekte Lösung für alle die vor dem selbem Problem stehen.
Das Beste dran: Es gibt's auch noch umsonst. (so gut wie das funktioniert hätte ich auch 20€ dafür bezahlt).


P.S.:
Und wieder einmal wurde bestätigt:
Es gibt für ALLES 'ne App :)

Cool,
danke für den Tip.
Es grüßt
Holger
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich suche eine "Schul" App mit der ich mir meinen Hausaufgaben und Tests aufschreiben kann, immer meinen Studenplan usw. dabei habe.
Gibt es sowas?


Gruß

Ich nutze Stundenplan. Kann Hausaufgaben, Klassenarbeiten und den Stundenplan verwalten. Die Arbeiten werden auch direkt in den Kalender eingetragen. Push gibt's auch.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Danke :) Sieht schonmal gut aus, auch von den Bewertungen.

Habe gerade noch das App "iStudiez Pro" endeckt.... Taugt das was?
 

GorillaApfel

Alkmene
Registriert
29.07.10
Beiträge
30
Hallo,
ich suche ein App womit ich (per W-Lan) Fotos von meinem iPod Touch auf einen andern schicken kann. Gibt es sowas überhaupt?

Danke ;)