• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Hi,
mit iZeitraffer kannst Du Fotos zu so einer Art StopMotion-Film verbinden bzw. auch direkt solche Filme damit erstellen.
Gruß Svenson
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Suche eine App mit der man geschossene Fotos bearbeiten kann. Und zwar folgendes: ich mache ein Foto von einem Auto und will NUR das Nummernschild maskieren. Verpixeln oder Balken davor. Gibt es da eine App?

Danke!
Sowas ähnliches suche ich auch. Halt, dass man etwas unscharf/verwischen kann. Ich dachte es war Photogene, aber damit geht's irgendwie nicht mehr.
 

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Hallo,

ihr kennt das sicher. Ihr bekommt einen Anruf, auf dem Display steht eine Nummer, ihr kennt sie aber nicht.

Meine Frage: Gibt es eine App (gern auch Cydia), welche dann schnell im Internet schaut, wem die Nummer gehört und dann den Namen anstatt der Nummer anzeigt? Das wäre wirklich super.

Chris

*push* :D
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hallo,

ihr kennt das sicher. Ihr bekommt einen Anruf, auf dem Display steht eine Nummer, ihr kennt sie aber nicht.

Meine Frage: Gibt es eine App (gern auch Cydia), welche dann schnell im Internet schaut, wem die Nummer gehört und dann den Namen anstatt der Nummer anzeigt? Das wäre wirklich super.

Chris

Meinst du so etwas? Hat aber nicht sehr gute Bewertungen, ist aber kostenlos und daher ein Versuch wert. :)
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Hallo zusammen!

Die Schule geht bald wieder los und ich treffe erste Vorbereitungen für das neue Schuljahr.
Bin momentan auf der Suche nach einer App, mit der ich meinen Stundenplan, Hausaufgaben und anstehende Arbeiten verwalten kann.
(Soweit so gut, da gibt es ja einige Apps, die meinen Anforderungen entsprechen.)
Ich hätte aber gerne eine App, die zusätzlich ihre Inhalte (zumindest bevorstehende Arbeiten/Termine) mit dem Mac synchronisieren kann, hätte die ganz gerne in iCal.
Wenn es sowas nicht gibt, wäre eine Alternative, dass die App mich einfach (in geschlossenem Zustand) an bevorstehende Termine erinnert, möglichst mit selbst definierbarem Zeitrahmen.
Bisher habe ich alles am iPhone direkt in den Kalender eingetragen, aber eine App, mit der ich alles was die Schule betrifft verwalten kann, wäre natürlich sehr praktisch.
 

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Meinst du so etwas? Hat aber nicht sehr gute Bewertungen, ist aber kostenlos und daher ein Versuch wert. :)

Hi,

nicht ganz. Der Name soll direkt beim Anruf angezeigt werden ... wenn jemand nich im Adressbuch steht, erscheint ja nur die Nummer auf dem Display. Die von mir gewünschte App bzw der Cydia Tweak soll dann direkt ins Inet, schaun wem die Nummer gehört und dann anzeigen.

Chris
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hi,

nicht ganz. Der Name soll direkt beim Anruf angezeigt werden ... wenn jemand nich im Adressbuch steht, erscheint ja nur die Nummer auf dem Display. Die von mir gewünschte App bzw der Cydia Tweak soll dann direkt ins Inet, schaun wem die Nummer gehört und dann anzeigen.

Chris

Achso, da kenne ich keine App.
 

T.I.M.P.

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
3
Guten Morgen, allerseits.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar suche ich den Namen des Skate-Spiels aus der neuen iPod-touch Werbung, das direkt nach "Angry Birds" gezeigt wird. Es sieht nicht nach Tony Hawks Pro Skater aus und Skate it ist auch was anderes.
Kann mir einer von euch zufällig sagen, um welche App es sich da handelt?

Edit: Hat sich erledigt. Es handelt sich um "Skater Nation"
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Twitter sync über verschiedene Geräte + Web

Gibt es außer Echofon noch eine Twitter App, mit der man Mac, iPhone, iPad und Web Twitter synchron halten kann?

--> Wenn ich auf dem iPhone Twitter via Echofon gecheckt habe, dann werden diese Tweets in der iPad Version, auf dem Mac und sogar in ANDEREN Twitter Clients als gelesen markiert.

--> Wenn ich meine Tweets mit Osfoora, Twitter, Twitbird etc lese und dann in einem anderen Twitter Client oder im Netz den Status checke, bekomme ich die gerade gelesenen Tweets immer noch als neu und ungelesen angezeigt --> also kein Sync.

Also, gibt es noch Clients außer Echofon, die syncen können? Tweetdeck hat es bei mir nicht gepackt (und sieht auch nicht so toll aus).
 

mosi95

Erdapfel
Registriert
03.09.10
Beiträge
5
Hallo,
Gibt es eine App um aus einem Video ein einzelnes Foto aufnehmen?
Da der neue iPod touch zwar eine HD-Videoaufnahme aber nur eine 0,7 MP Photokamera besitzt, wäre so eine App ziemlich praktisch.

Ich habe gefunden was ich brauche. Die App heißt "MovieTolmage".
Wenn jemand etwas besseres kennt bitte posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

topollino70

Alkmene
Registriert
21.11.09
Beiträge
32
hallo zusammen,
stelle meine frage nochmal da ich leider noch immer keine lösung gefunden habe.
ich suche ein app um einzelne anrufe aus der anruferliste zu löschen. callclear kann ich zwar installieren
aber nicht starten.habe ein 3gs mit der 4.01 drauf und jailb.

danke für die hilfe
 

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
Ich suche eine App, mit der Schreibstil auf dem IPhone verändert wurde, man klickt nicht mehr, sonder zieht den Zinger, ohne Absetzen, von einem Buchstaben zum anderen. Eine App hatte ich zwar gefunden, leider konnte man mit der App nur in bestimmten Bereichen so schreiben, ich will das aber wenn überall tun können. Wäre toll wenn einer weiß wie das heißt :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
was du suchst nennt sich swipe. ich kenne aber keine implementierung fürs iphone davon...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo,
Gibt es eine App um aus einem Video ein einzelnes Foto aufnehmen?
Da der neue iPod touch zwar eine HD-Videoaufnahme aber nur eine 0,7 MP Photokamera besitzt, wäre so eine App ziemlich praktisch.

Ich habe gefunden was ich brauche. Die App heißt "MovieTolmage".
Wenn jemand etwas besseres kennt bitte posten!

Naja, ob du jetzt ein Foto mit 1280x720 oder mit 960x720 Pixeln aufnimmst, wird sich in der Qualität wohl nicht bemerkbar machen.
Mach einfach Fotos mit der Kamera-App.
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
hallo zusammen,
stelle meine frage nochmal da ich leider noch immer keine lösung gefunden habe.
ich suche ein app um einzelne anrufe aus der anruferliste zu löschen. callclear kann ich zwar installieren
aber nicht starten.habe ein 3gs mit der 4.01 drauf und jailb.

danke für die hilfe

Schau mal in Cydia nach diesem Programm:
Recent/CallLog Delete




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hi,
ich suche als App eine Jahresübersicht zum Termine selber eintragen. Möglichst bis iOS 3.1.2. (auf 3G) . Hatte schon "Days Planner " runtergeladen, funzt aber leider erst ab 3.1.3. Wichtig ist mir das Jahr mit meinen Terminen "auf einen Blick" zum haben und nur notfalls scrollen zu müssen. Kennt jemand was?
merci