• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

tdh94

Gala
Registriert
04.06.09
Beiträge
48
[SUCHE: APP] Ipod Touch: Zwischen Apps wechseln, ohne, dass sie beendet werden

Hi,

ich habe vor längere Zeit mal ein App gesehen, mit dem man zwischen Anwendungen/Apps auf dem Ipod Touch wechseln kann (sieht dann so aus, wie wenn man in Safari die Tabs wechselt), ohne, dass sie beendet werden.
Weiß jemand wie dieses App heißt/wie man das mit einem gejailbreakten Ipod hinbekommt?

Habe den Ipod Touch 2g 8gb, OS 3.1.2 (habe noch nicht vor auf 4.0 upzudaten)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Das geht mit ProSwitcher wenn Programme im Hintergrund laufen(mit Backgrounder).
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
welche App hat Steve Jobs bei der Keynote gespielt?
Dieses Jenga-Spiel mit den Klötzen!
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hab heut ne Gutscheinkarte von itunes geschenkt bekommen, würde mir gern mal ein paar andere Nachrichten Signale laden, gibts die als App, hab mir schon den Wolf gesucht, find nix


Grüße
Susanne
 

Sonnyb87

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
17
SMS Helpfer und Videfunktion OS4.0

Hallo Freunde der Sonne,

ich bin mit OS4.0 nicht so ganz zufrieden, weil ich folgene Apps brauche und nach stundenlangem Googeln immer noch zu keinem erbegnis gekommen bin:

Videfunktion fürs 3G (kostenlos)

Sms Helper (oder alternative die mir anzeigt wieviel SMS ich gerade brauche mit den Zeichen)
Ich möchte keinen SMS Zähler der meine verschickten SMS anzeigt, sondern einen Zähler wieviel SMS die eingegebenen Zeichen ergeben!

Bitte um Hilfe :)

Gruß
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
In punkto Videofunktion für das 3G gibt es meines Wissens nur Cycorder, welches über Cydia zu beziehen ist, und daher natürlich einen Jailbreak voraussetzt.

Einen SMS Zeichenzähler bringt iOS 4 doch von Hause aus mit; Du mußt diesen nur in den Einstellungen aktivieren. ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Richtig und die Zeichen werden ab der 2. Zeile dann angezeigt... Egal ob du in der Zeile 1zeichen oder mehrere hast, aber generell ab der 2.

Einstellen und Allgemein -> Nachrichten -> Zeichenanzahl oder so ähnlich :)

Gruß
 

_FaThErBoArD_

Carola
Registriert
28.10.09
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich habe zwar nicht vergessen wie meine App heißt, aber ich suche eine App aus dem Appstore.
Folgendes: Habe bis dato immer "docs" aus'm Cydia benutzt um Word oder Excel Anhänge in eMails zu öffnen. Mein iPhone 4 will ich nicht mehr jailbreaken, möchte lieber eine Alternative zu genannter App aus dem Appstore. Hat da jemand was gescheites? Am besten kostenlos und es soll nur die Anhänge öffnen können, sodass ein z.B. Word Dokument dargestellt werden kann.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Christian
 

whitemoose

Fuji
Registriert
18.11.09
Beiträge
38
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 2 APPs für das iPad.

Weiß jemand ob es etwas ähnliches wie iWeb fürs iPad gibt?
Es sollte auf jeden Fall Vorlagen enthalten. Habe leider bis jetzt noch nichts derartiges gefunden. Oder weiss jemand, ob iWeb fürs iPad eventuell in Planung ist?? Pages etc. gibt's ja schon, da müsste doch etwas wie iWeb auch möglich sein?

Zweite Frage: es soll eine App geben, mit der es * angeblich* möglich sein soll, am iPad Flash abzuspielen: den Cloud Browser. Leider ist dieser aber im APPS Store nicht (mehr) zu finden?
Liebe Grüsse
Whitemoose
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer Karteikarten App (iPad) die Umsonst ist. Man findet viele Apps, die auch gut zu sein scheinen, aber eben 4 € kosten. Ich habe prinzipiell kein Problem damit, etwas zu zahlen, aber ich denke, eine Karteikarten App sollte so einfach zu Programmieren sein, dass es da kostenlose Alternativen geben muss... Nur finde ich sie anscheinend nicht =)

Viele Grüße und schonmal einen Dank im Vorraus!
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Kennt jemand ne App (fürs ipad), mit der man pdf´s bearbeiten kann bzw. einer pdf eine Notiz hinzuzufügen kann?
Goodreader kanns ja leider nicht.
 

Udo2009

Gast
Ich habe nun den AppStore schon mit allen möglichen Varianten an Suchworten gefüttert ---

gibt es eigentlich für das iPhone keine App, die einfach nur die Tabellen und Ergebnisse des jeweiligen Spieltages der 1., 2. und 3. Bundesliga anzeigt? Alles was ich da finde, ist sowas von überfrachtet, nein danke (ich brauch keinen Live-Ticker, oder Videos oder sonstwas...)

(Wer's kennt ... LigaTotal für den Palm ist ein gutes Beispiel von dem was ich suche...)

Udo
 

makke50

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
Hall =) ... ich suche nach dem eurer meinung nach besten webcam app (außer icam)
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich suche eine App zum Bloggen. Und zwar fliege ich übermorgen in die USA und möchte dort, wenn ich ein W-LAN finde, meinen Blog aktualisieren und evtl. vorher offline schreiben. Ich habe mich bei Blogspot zwar registriert, bin aber auch für Alternativen offen. Gibt es gute Apps für sowas?