• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

mcbert

Tokyo Rose
Registriert
30.06.09
Beiträge
67
Ich suche eine App mit der ich mit Karteikarten lernen kann. Ich sollte aber eigene Karteikarten erstelllen können...sowohl vom PC als auch vom iPod aus.
Kann da jemand eine möglichst günstige Variante empfehlen? Möglichst gratis oder eine Universall App (iPad ist vorbestellt, da will ich eig keine iPhone/iPod Apps mehr kaufen)

meinst du sowas wie iMemento
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich Suche eine App, welche mir bei einem Referat hilft den Powerpointtext und meine Notizen anzeigt.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Funktioniert das auch mit Windows Rechnern? Dort wo ich das Referat halten muss haben die nur Windows Rechner.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich Suche eine App. Wie 'Remote' von Apple für den WMP. Habe diverse ähnliche apps gefunden, aber alle nicht sehr gut. Die waren alle in so einem browserstyle, das Suche ich nicht.

Gruß
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Kann mir vielleicht mittlerweile jemand helfen? Wäre echt super!
Hi!
Ich suche ein App, das mir mit aufzeichnet/loggt, wo ich gerade bin, welche Art von Mobilnetz verfügbar ist und wie stark dieses Signal ist.
Gibt es sowas? Kann auch ständig laufen, auf Knopfdruck oder sonstwie, Haupsache ich kann für eine bestimmte Region eine Aussage darüber treffen, wie gut hier die Mobilfunkanbindung ist. Danke für eure Hilfe!

MATZE
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hi,

ich suche eine (wenns geht kostenlose App), bei der man die Kontakte nach Bild und nicht nach Name auswählen kann.
Also, das dann da nicht steht Müller, Heinz, sondern dann das von mir gesetzte Bild zusehen ist.

MfG
N4bSt3R

PS: ICh hoffe ihr versteht was ich meine. :p
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Gibt es eine App für iPhone oder iPad um RTSP-, WindowsMedia- oder Veetle-Streams abzuspielen?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich Suche eine App. Wie 'Remote' von Apple für den WMP. Habe diverse ähnliche apps gefunden, aber alle nicht sehr gut. Die waren alle in so einem browserstyle, das Suche ich nicht.

Gruß

Und hätte jemand ein Vorschlag für mich?

Gruß
 

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
Hallo,

ich suche ein Fußballspiel fürs ipad

wichtig ist mir das bundesliga dabei ist, und 2. bundesliga ( wegen Kaiserslautern)

FIFA 10 soll ja auf iPad laufen, aber die Grafik...
 

VivianM

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
28
Hallo, ich suche ein Twitter Client für den iPad mit Push benachrichtigung. Die meisten konstenlossen habe ich glaube schon alle durch. Die Kostenpflichtigen schreiben nicht, ob die diese Funktion beinhalten.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Programmzeitschrift für iPad

Ich suche eine Programmzeitschrift die an das iPad angepasst ist, ohne laufende Kosten. Einmalige Kosten sind i.O. .
 

iOS

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
35
Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm, mit welchem man Dokumente vom Iphone einfach auf den Pc schicken kann, ohne mit der Mailapp arbeiten zu müssen. Kosten egal.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Verwaltung von Apps - iPad

Guten Morgen!

Ich Suche eine App auf der ich meine Apps wie z.B. Spiele oder Nachrichten in einer Art Ordnerstruktur verwalten kann. Game-Apps bei Games, Nachrichten-Apps bei Nachrichten. Durch die hohe Anzahl meiner Apps wird das ganze schnell unübersichtlich und sieht auch nicht mehr so schick aus, wenn alles gemixt ist. ;) . Gab es sowas schonmal für das iPhone?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Gibt es für das iPhone ein App in dem man PowerPoint über Bluetooth steuern kann (Präsentation)?
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
PDFs bearbeiten

Hi, ich schmeiß dann mal noch ne Anfrage ein…

Ich suche ein App, mit dem sich PDFs bearbeiten lassen. Mit Bearbeiten meine ich lediglich die Funktionen, die in iBooks für die eBooks angeboten werden, z.B. eine Zeile oder Wörter farbig zu markieren, oder auch eine Notiz "anzuheften", etc....

Vorzugsweise für's iPad, aber für's iPhone wäre es auch gut.

Falls keinem was einfällt…, Gibt's sowas für den Mac? (Wenn möglich kostenfrei)

Danke für alle Tips!!!