• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hallo, ich fahre zu Pfingsten nach ROM und brauch einen guten Reiseführer fürs iPhone, der auch offline funktioniert.

Wisst ihr einen guten?
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
Ich suche nach einem Wecker, der mehrere Alarme gleichzeitig machen kann, iPod playlists spielt, eine einstellbare snooze zeit hat (am besten für jeden Alarm einzeln. Gilt für die playlists genauso.) und auch bei Tastensperre funktioniert. weiß da jmd was?
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Suche App: Eine Art Soundboard

Hallo,
ich suche eine App für das iPhone.
Es soll eine Art Soundboard sein, mit allen bekannten Sounds die man so kennt.
Auch schön wäre die Piano Cat dabei wäre. Ähnlich wie hier : http://bit.ly/96MCv3

Danke.
Gruß,
Ein netter Kerl
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Netterkerl :) schrieb:
Hallo,
ich suche eine App für das iPhone.
Es soll eine Art Soundboard sein, mit allen bekannten Sounds die man so kennt.
Auch schön wäre die Piano Cat dabei wäre. Ähnlich wie hier : http://bit.ly/96MCv3

Ich weis nicht ob es das richtige ist was du suchst aber schau dir mal die App Fingerbeat an.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hi!
Ich suche ein App, das mir mit aufzeichnet/loggt, wo ich gerade bin, welche Art von Mobilnetz verfügbar ist und wie stark dieses Signal ist.
Gibt es sowas? Kann auch ständig laufen, auf Knopfdruck oder sonstwie, Haupsache ich kann für eine bestimmte Region eine Aussage darüber treffen, wie gut hier die Mobilfunkanbindung ist. Danke für eure Hilfe!

MATZE
 

silentium

Fuji
Registriert
28.04.10
Beiträge
36
Ich suche eine App mit der ich mit Karteikarten lernen kann. Ich sollte aber eigene Karteikarten erstelllen können...sowohl vom PC als auch vom iPod aus.
Kann da jemand eine möglichst günstige Variante empfehlen? Möglichst gratis oder eine Universall App (iPad ist vorbestellt, da will ich eig keine iPhone/iPod Apps mehr kaufen)
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Hey ich bin auf der Suche nach nem App. Fürs iPad mit welchem ich meine Bilder als Diashow anzeigen lassen kann + meine urlaubsvideos darunter gemixt und auch abgespielt werden! Also eine Foto, Video Frame.

Gibt es so was? Hoffe Ihr könnt mir helfen Gruß Bloody
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ich bin auf der Suche nach einer Rezepte App. Es sollten bereits Kochrezepte drin stehen, und es muß die Möglichkeit haben meine eigenen Rezepte da einzutragen. Schön mit Zutatenliste, Arbeitsschritte usw. Schön wäre auch wenn man seine Favoriten markieren könnte, damit man schnellen Zugriff auf seine Lieblingsrezepte hat. Kennt jemand so ein App ?
 

AndreasB

Erdapfel
Registriert
23.05.10
Beiträge
3
Hallo,
ich suche nach einer App mit dem ich mein iPhone zu einer bestimmten Zeit An- und Abschalten kann.
Bei meinem Blackberry war das eine Standardfunktion die ich immer benutzt habe.
Gibts sowas überhaupt ?
Danke und Gruß
Andreas
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Ich benötige eine App, mit deren Hilfe ich aus einer empfangenen E-Mail heraus eine angehängte PDF-Datei direkt auf dem iPhone abspeichern kann. Wegen Apples restriktiver Politik wird's da ja wohl nur etwas in Cydia geben, schätze ich. Kennt Ihr vielleicht ein gutes Programm, das Ihr mir empfehlen könnt?
 

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
hi

ich suche ein wetterapp das so eine schöne grafik hat und soviel liebe zum detail hat, wie das vom HTC Touch HD

Hier mal ein Bild :

http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/07/htcdiamondtouchwetteranzeige.jpg

ich lege eig. nur wert darauf das die regen/sonnenschein/... symbole so aussehen wie beim HTC Touch HD

danke für antworten
gruß
hobbygangsta

Hallo !

Lieber eine späte Antwort, als gar keine !
Was du suchst heißt "Nightstand".

Und nun meine Frage:
Ich suche eine Art DJ-App. Und zwar nicht zum scratchen sondern eher
so aufgebaut wie Traktor oder PC DJ Dex.
Also mit Überblendfunktion und der Möglichkeit den nächsten
Titel aus der Datenbank etc. vorweg auszuwählen.
Weiß nicht, aber ich glaube die App müsste 2 Player unterstützen.
Bisher hab ich nix gefunden.
Möchte halt mein IPhone direkt an der Anlage anschliessen und
dann Mucke machen...! :cool:

Jemand eine Idee ?
 

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
Ich bin auf der Suche nach einer Rezepte App. Es sollten bereits Kochrezepte drin stehen, und es muß die Möglichkeit haben meine eigenen Rezepte da einzutragen. Schön mit Zutatenliste, Arbeitsschritte usw. Schön wäre auch wenn man seine Favoriten markieren könnte, damit man schnellen Zugriff auf seine Lieblingsrezepte hat. Kennt jemand so ein App ?

Nimm mal Dr.Oetker Rezeptideen im iTunes-Store !
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Mxtube für andere Videodienste?

Hi, die Frage steht eigentlich schon oben. Gibt es ein App, mit dem ich andere Videodienste (z.B. Megavideo) nutzen und die Videos direkt speichern kann?

Danke :)
 

mobby

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
7
Hallo !

Lieber eine späte Antwort, als gar keine !
Was du suchst heißt "Nightstand".

Und nun meine Frage:
Ich suche eine Art DJ-App. Und zwar nicht zum scratchen sondern eher
so aufgebaut wie Traktor oder PC DJ Dex.
Also mit Überblendfunktion und der Möglichkeit den nächsten
Titel aus der Datenbank etc. vorweg auszuwählen.
Weiß nicht, aber ich glaube die App müsste 2 Player unterstützen.
Bisher hab ich nix gefunden.
Möchte halt mein IPhone direkt an der Anlage anschliessen und
dann Mucke machen...! :cool:

Jemand eine Idee ?

Schließe mich an. Genau das habe ich auch vor. Arbeite derzeit mit der Software Ultramixer über meinen Windows-Laptop. Suche eine DJ Mixer App für mein Ipad.
Danke im Voraus!
Gruß Raimund
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
Schließe mich an. Genau das habe ich auch vor. Arbeite derzeit mit der Software Ultramixer über meinen Windows-Laptop. Suche eine DJ Mixer App für mein Ipad.
Danke im Voraus!
Gruß Raimund

Die DJ-Dame aus den News vor einigen Wochen wird doch wohl sowas auf ihrem iPad haben. Hab den Beitrag gesehen, aber nur noch andere apps im Kopf behalten. Könnt ja mal reinschauen, ob sie etwas in der Hinsicht benutzt.

Meine Frage:
Ich suche eine App für meinen iPad, die mir anzeigt, was, wie und wo in der näheren Umgebung passiert. Das klingt erstmal konfus, aber vielleicht mit folgendem Einsatzzweck untermalt:
Man kommt in eine fremde Stadt (zB Geschäftsreise) und sucht noch Unterhaltung für den Abend.
Das ganze dann noch auf einer Karte markiert im Stile von Gowalla auf einer Karte dargestellt und ich wäre glücklich. Sowas muss es doch geben, oder?

Danke für Hinweise
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Eigentlich ist AroundMe ein gutes Programm dafür, jedoch nach meinem Empfinden nur dann, wenn das Gerät auf dem man es nutzt jailbroken ist. AroundMe sammelt und übermittelt nämlich leider Nutzerdaten an PinchMedia. Aber mit dem über Cydia erhältlichen Programm PrivaCy kann man die Datenübermittlung an PinchMedia und andere Firmen wie Flurry, Medialets und Mobclix generell unterbinden, so daß man AroundMe dann gut nutzen kann.
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
Eigentlich ist AroundMe ein gutes Programm dafür, jedoch nach meinem Empfinden nur dann, wenn das Gerät auf dem man es nutzt jailbroken ist. AroundMe sammelt und übermittelt nämlich leider Nutzerdaten an PinchMedia. Aber mit dem über Cydia erhältlichen Programm PrivaCy kann man die Datenübermittlung an PinchMedia und andere Firmen wie Flurry, Medialets und Mobclix generell unterbinden, so daß man AroundMe dann gut nutzen kann.

Jo, PinchMedia geht gar nicht!
Kennt jemand eine gute Alternative?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hi,

suche eine kostenlose App, bei der man die Bilder der Kontakte sofort sehen kann. Also schon im Aiswahlmenü.

Danke im Vorraus.