• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

BlackBook2007

Empire
Registriert
15.10.09
Beiträge
89
Hi,
ich suche eine App zum Lernen von neuen Sprachen und zum üben von schon gelernten Sprachen.
Hat hier jemand schon Erfahrungen, welche App sich dazu wohl eignen?

MfG,
BlackBook
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
SMS - Zeitverzögernd senden - APP ???

Hi !

Ich suche eine APP in dem ich SMS zu einer Bestimmten Zeit oder erst in 2/3/4 Stunden versenden kann.
Ich habe gehört es gibt so was unter Jailbreak habe aber keines oben auf meinen Iphone .

Bitte um eure Hilfe .


mfg
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
hi, kennt ihr eine weckerapp, die besser ist als goodNite? die sollte mindestens die eigene playlist abspielen können, aber auch alle anderen Features sind gut. habt ihr sowas? hab mal eine gesehen, bei der man auch einstellen konnte, dass die "einschläft" (d.h. wie beim ipod nano, dass man einstellen kann, wie lange man musik hören möchte und dann gehts in den ruhemodus n Sleep halt) das wäre echt praktisch. Ausserdem sollte sie noch multiple alarme machen können. Achja, wenn man die snoozezeit einstellen könnte wäre auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

lukm

Idared
Registriert
12.05.09
Beiträge
26
Hi, kennt jemand eine App mit der man aus dem Email Paket bei T-Online SMS versenden kann? Für GMX gibt es etwas ähnliches, ich brauche es aber für meine 50 frei SMS bei T-O.

L.
 

Hausmeister

Braeburn
Registriert
30.11.09
Beiträge
43
Hallo, kennt jemand die App die die Musik die grade abgespielt im Lockscreen als Schallplatte darstellt?

Finde die grade nicht.

Danke!
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
Ich suche eine App mit der ich einen Countdown runterlaufen lassen kann...
Zum Beispiel will einen Countdown bis zum Vorverkaufsstart vom iPad laufen lassen und dann soll dann halt da so stehen : 12 Tage, XXX Stunden und XXX Sekunden...
aber:man sollte mehrere Countdown paralell laufen lassen können...
Hat da jemand was? Am besten kostenlos^^

die app heisst "countdown" die du suchst ;)
aber nicht ganz für umme,kostet 79 cent. ist aber ganz gut .lohnt sich.
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
App um Dokumente am iPhone zu speichern und zu durchsuchen!

Hallo Leute,

gibt es so etwas?

Kann das z.B. Quickoffice?

Oder muss ich da die Dokumente öffnen, um den Inhalt zu durchsuchen?

Ich bräuchte quasi so eine Funktion wie Spotlight beim Mac...ich gebe ein beliebiges Wort ein und das iPhone sucht mir das passende Dokument mit dem Wort als Inhalt raus.

Danke, LG, Pancho
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Gestern in der iPhone-Werbung im Fernsehen wurde eine App gezeigt, mit der man seine Lampen in der Wohnung von unterwegs an- und ausschalten kann.

Weiß jemand, wie die heißt?
 

Ludo

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
26
Datenverbauch App ?

Hy,

ich suche eine App die mir anzeigt wie viel Daten ich über einen bestimmten Zeitraum mit welcher Quelle ich verbraucht habe.

Bsp. 150 MB / Wifi
211 MB / 3G
10 MB / E

Gibt es sowas ?

Gruß Frank
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Hy,

ich suche eine App die mir anzeigt wie viel Daten ich über einen bestimmten Zeitraum mit welcher Quelle ich verbraucht habe.

Bsp. 150 MB / Wifi
211 MB / 3G
10 MB / E

Gibt es sowas ?

Gruß Frank

ja, ich nutze download meter! Man kann verschiedenste datentraffic- und wifi-zähler selbst anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Photo am iPhone verstecken

Ich möchte im Urlaub meine TAN liste mitnehmen. Dazu möchte ich diese Liste fotografieren und am iPhone speichern. Gibt es dafür ein kostenloses Programm, welches den Zugriff auf dieses Foto nur mit einem password erlaubt?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
"Private Pics FREE" oder "Foto Safe LITE"...da kannste jeweils 10 bilder in der kostenlos-version speichern.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hallo,
ich suche einen kostenlosen (!) RDP Client für mein 3G. Er muss mit Windows 7 kompatibel sein, also RDP Version 6.1 unterstützen.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Ich könnte TeamViewer empfehlen, ist zwar nicht direkt RDP funktioniert aber sehr gut. Kommt sogar durch Firewalls durch und ist gut zu bedienen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Danke, aber es muss ein RDP Client sein, Teamviewer kann ich nicht einsetzen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hallo,
ich suche einen kostenlosen (!) RDP Client für mein 3G. Er muss mit Windows 7 kompatibel sein, also RDP Version 6.1 unterstützen.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

hi, es gibt remote desktop lite, das ist ein ganz normaler rdp-client. zudem gibts iRdesktop auch ein rdp-client der zudem recht komfortabel ist und mehrere verbindungen speichern kann. beidce funzzen auch unter win7 und beide apps sind kostenlos!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
hi, es gibt remote desktop lite, das ist ein ganz normaler rdp-client. zudem gibts iRdesktop auch ein rdp-client der zudem recht komfortabel ist und mehrere verbindungen speichern kann. beidce funzzen auch unter win7 und beide apps sind kostenlos!

Die habe ich beide schon getestet, aber beide unterstützen nicht die Authentifizierung auf Netzwerkebene. :(

Muss mich wohl damit abfinden das es keinen kostenlos RDP Client gibt der dies unterstützt (höchste Sicherheitseinstellung unter den Remote Desktop Einstellugen bei Vista/Win7).

Danke trotzdem.