• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Mitglied 42316

Gast
Hallo,
ich habe noch immer folgendes Problem:

Regelmäßig habe ich dieselben Termine, die sich aber in völlig unregelmäßigen Intervallen wiederholen. z.B. Schichtpläne.

Gibt es eine Möglichkeit, individuelle Terminvorlagen für den Iphone-Kalender zu erstellen, um nicht ständig jeden einzelnen Termin komplett "von Hand" eintragen zu müssen.

Beispiel: Nachtdienst: Mitarbeiter A, 19.00 - 07.00 Uhr, (weitere Einstellungen des Terminkalenders)

Dies wird dann als Vorlage in der App gespeichert (und ist editierbar) und ich wähle nur noch das Datum aus und bestätige mit "Termin hinzufügen". Die ausgewählte Vorlage wird dann an diesem Tag im Iphone-Kalender eingefügt.

Danke, mrlavazza

Das, wonach mrlavazza sucht wär für mich auch von Interesse!

Das wäre auch für mich von bedeutendem interesse, vll. findet sich ja ein findiger Programmierer dem nur noch eine Idee gefehlt hat!
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hallo,
ich habe noch immer folgendes Problem:

Regelmäßig habe ich dieselben Termine, die sich aber in völlig unregelmäßigen Intervallen wiederholen. z.B. Schichtpläne.

Gibt es eine Möglichkeit, individuelle Terminvorlagen für den Iphone-Kalender zu erstellen, um nicht ständig jeden einzelnen Termin komplett "von Hand" eintragen zu müssen.

Beispiel: Nachtdienst: Mitarbeiter A, 19.00 - 07.00 Uhr, (weitere Einstellungen des Terminkalenders)

Dies wird dann als Vorlage in der App gespeichert (und ist editierbar) und ich wähle nur noch das Datum aus und bestätige mit "Termin hinzufügen". Die ausgewählte Vorlage wird dann an diesem Tag im Iphone-Kalender eingefügt.

Danke, mrlavazza

Ist zur Zeit nicht möglich. Man kann als Entwickler nicht auf die Kalender App zugreifen.
 

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
Gibt es ein Spiel fürs iPhone bzw iPod touch das so ist wie "Theme Park" ? Also Freizeitpark bauen, Personal einstellen etc. ?
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach der News-Meldung die mal hier auf der Startseite zu finden war, über eine revolutionäre iPhone-App, die gesprochene Sprache erkannte und dann in eine andere Sprache übersetzte und sogar als Text und Ton ausgab.

Ich bezweifle, dass die App schon veröffentlicht wurde, aber die News-Meldung hätte ich gern nochmal und finde sie leider nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hey, ich suche eine App bei der man den Verkehr von Autos regeln muss. Ich glaube es gab 4 kreuzunge, und mann konnte immer entscheiden von welcher Richtung die Autos fahren durften.
Ich hatte mir die App schonmal runtergeladen, aber habe sie leider nicht mehr und unter der Einkaufsstatistik bei iTunes find ich sie auch nicht, weil mich der Store andauernd rausschmeißto_O


Danke schonmal
MfG Julius:)
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hm, leider nein :(
Aber fast, das Spiel das ich meine ist so ähnlich. Man konnte die Autos nur eben nicht einzeln steuern, sondern es gab an jeder Kreuzung eine Art "Schranke", durch die die Autos anhalten bzw. Weiterfahren mussten.

Trotzdem vielen dank für die Mühe :).
 

>>>$*W*@*T*<<<

Golden Delicious
Registriert
27.08.06
Beiträge
7
Hey, ich bins nochma.
Hat ja anscheinend keiner von euch ne Idee wegen so nen Geschichts-App wie ichs mir vorstelle.^^ Naja is nicht schlimm, wenn doch iwann jemand sowas findet wär ich sehr dankbar wenn er mich anschreibt direkt. ;)
Aber ich hab noch ne Frage und zwar suche ich auch noch ein App mit dem ich meine Ausgaben und Einnahmen direkt sehen kann auch ruhig anhand von Grafiken. Also das man das mit seinem Konto verbindet und der daran direkt erkennt was man an Einnahmen und Ausgaben verbucht und dann sollte man diese Einnahmen bzw. Ausgaben den Verwndungszweck zuteilen können z.b. Handy rechnung, sodass man jedesmal sieht wofür das Geld draufgegangen ist.
Immoment hab ich ein FreeApp "iOutBank" das sich schon mit dem Konto verbindet, aber leider nicht solche Grafiken und sowas anzeigt wie ich mir das vorstelle.
Naja würd mich freuen wenn jemand da ne genauere Vorstellung hätte und mich anschreibt.
PS.: das App dürfte auch ruhig was kosten ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Kalender App empfehlen? bisher habe ich nur "saisuke" gefunden aber 7,99 sind mir dafür etwas zu teuer. Ich bräuchte eine wo man die gesamte Woche auf einen Blick sieht.

CalenGoo für 5,49 Euro, wenn Du Google Deine Daten anvertrauen magst. Die App finde ich noch übersichtlicher als Saisuke.
Nur der Programmstart dauert leider immer ein wenig (auch ohne Synchronisation).

Und hier noch ein Tipp, wenn Du das Ganze zusätzlich auf dem Mac mit iCal verwalten möchtest:
[thread=258080]Google Kalender mit Push-Funktion auf Macbook und iPhone[/thread]
Dann kannst Du alternativ den iPhone-Kalender noch zusätzlich benutzen. Mehr Termin geht nicht ;)
 

i-bandol

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
ich suche verzweifelt eine app aus dem aktuellen werbespot: bei der kann man auf einem selbst geschossenen foto die wand-/hintergrundfarbe beliebig ändern.
any ideas?

vielen dank!
 

fabrix

Erdapfel
Registriert
23.10.09
Beiträge
5
ToDo-App mit Outlook/Entourage Synchronisation benötigt

Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach einer ToDo bzw. Aufgaben-App. Davon gibt es ja viele, habe auch schon einige getestet, brauche aber ein Feature, welches ich noch bei keiner entdeckt habe.

Ich möchte die Aufgaben / Projekte mit Outlook und oder Entourage synchronisieren und Push-Nachrichten / Alarmierung bieten.

App kann ruhig auch etwas mehr kosten, Hauptsache sie erfüllt meine Erwartungen bezüglich der Synchronisation.

Danke im voraus
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Moin moin,

suche ne App mit der ich Bilder machen kann ohne unten auf den Button drücken zu müssen. Also das der ganze Screen der Auslöser ist.

Gibt es sowas?

MfG
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich glaube es gibt eine App, mit der man Bilder über Sprachsteuerung machen kann. Ob es sie noch gibt/wie sie heißt weiß ich leider nicht… :-[