• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hiho,
Also ich suche ein App wo ich meine Übungen,Wiederholungen und Gewicht für mein
Kraftraining im Fitnesstudio notieren/eintragen kann,kenn jemand so ein App ?

Dank und LG
Romance
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Naja,mit 6 Euro net sooo günstig,aber i kauf mir trotzdem
und schau mir das mal an ;)

Danke dir..
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hiho,
Also ich suche ein App wo ich meine Übungen,Wiederholungen und Gewicht für mein
Kraftraining im Fitnesstudio notieren/eintragen kann,kenn jemand so ein App ?

Meiner Erfahrung nach mit Abstand die beste App hierfür: iFitness [1,59 €]
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Aus Interesse: Ich habe iStayFit, leider aber nicht iFitness - was kann es denn so besonderes dass es besser ist als iStayFit?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Aus Interesse: Ich habe iStayFit, leider aber nicht iFitness - was kann es denn so besonderes dass es besser ist als iStayFit?

iFitness hat (meinem Empfinden nach) ein wesentlich schöneres Design, bringt unheimlich viele Übungen mit und zu fast jeder Übung ein Video, eine Beschreibung und Fotos. So kann man sich wesentlich besser an neue Übungen wagen oder seine eigene Technik überprüfen. Die Übungen sind sortiert nach Muskelgruppen oder (und das ist der Clou): man tippt einen Muskel auf dem abgebildeten Körper an und findet alle primären und sekundären Übungen zu diesem Muskel. Man kann beliebig viele eigene Workouts anlegen oder die vorprogrammierten nutzen. Das und nicht zuletzt der günstige Preis machen iFitness zur Nummer 1.

Natürlich subjektiv. ;) Einziger Wehrmutstropfen (allerdings nicht für mich): die App ist komplett in englisch.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
So, habe jetzt auch mal eine Frage: kennt jemand eine App, mit der ich Bilder auf eine festgelegte Größe (in Pixel) bei gleichzeitig beizubehaltendem Seitenverhältnis verkleinern und beschneiden (crop) kann?
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
Hab letztens n Bericht gesehn wo gezeigt wurde wie man mit nem Babyphon das Signal von Überwachungskameras empfangen kann.

Da gibts doch bestimmt auch n App für? :D
 

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.381

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nein, PSM kann nur "normal" croppen, nicht auf eine bestimmte Größe.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir erlaubt Dateien, welchen Geschlechts auch immer, aus "Mail", oder auch anderen Apps in einer Datenbank zu verwalten.
Also, ich bekomme z.B. meine Rechnung per Mail und möchte sie auf meinem iPhone in verschiedenen Ordnern, in einer App, abspeichern.
Irgendwelche Ideen?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wenn du deine Mails per IMAP verwaltest, kannst du am Computer verschiedene Ordner erstellen und deine Mails (auch vom iPhone aus) in die entsprechenden Ordner sortieren.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
joa, das ist ja klar.
Ich suche nach einer App in der ich das speichern kann.
(nicht für mich, ich machs auch alles über IMAP, ist sehr entspannt:D )
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich glaube nicht, dass das geht - Apple lässt ja leider keinen Zugriff auf das Dateisystem zu. Ich hoffe das ändert sich, falls man sich doch mal dazu entschließen sollte, ein Update für das iPhone OS herauszubringen. Aber da scheint Apple sich ja ein bisschen Zeit zu lassen. o_O
 

Specialor

Jonagold
Registriert
08.12.09
Beiträge
21
Hallo.
Ich suche eine App mit der ich meine Kontakte von meinem iPhone auf meine SIM-Karte kopieren kann.
Gibt es da sowas?

Speci
 

Specialor

Jonagold
Registriert
08.12.09
Beiträge
21
oder zumindest eine Kontakte-App mit schreib und Lesezugriff auf meine SIM?!