• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Importieren kannst du deine Kontakte von der SIM mit Bordmitteln:
Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - (runterscrollen) SIM-Kontakte importieren.

Schreibender Zugriff über das iPhone geht meines Erachtens nicht. Aber du kannst ja z.B. das hier: KLICK verwenden, um am Mac die Daten zwischen Adressbuch und SIM hin und her zu kopieren.
 

iDario

Gast
Ich suche nach einer kostenlosen Version von Snake (das klassische Nokiagame) im Appstore!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gibt es eine App, mit der ich Pages- Keynote- & Numbers-Dokumente, sowie Office-Dokumente betrachten und bearbeiten kann? Nach Möglichkeit auch PDF-Support, eine Uploadmöglichkeit und lokales Versenden via WLAN. Air Sharing kann leider nur betrachten, nicht bearbeiten.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Quickoffice oder sowas gibts da glaub ich
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hallo.
Ich suche eine App mit der ich meine Kontakte von meinem iPhone auf meine SIM-Karte kopieren kann.
Gibt es da sowas?

Speci

Wenn du deine Kontakte auf ein anderes Gerät exportieren willst, kannst du z.B. die App MyPhonebook von T-Mobile nutzen (die Synchronisation erfolgt online).
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Gibt es eine App, mit der ich Pages- Keynote- & Numbers-Dokumente, sowie Office-Dokumente betrachten und bearbeiten kann?

So etwas suche ich auch, allerdings sollte es nicht so teuer wie Quickoffice sein. Kennt da vielleicht noch jemand eine Alternative?
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Suche App zum schnellen Ein-/Ausschalten bestimmter Dienste

Moin!

Ich suche schon ein wenig länger nach einer App, wo ich u.a. mit zwei Klicks Wifi und Bluetooth ein bzw ausschalten kann. Wünschenswert wäre auch Tethering.

Gibt es so eine App?

Gruß
Marco
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Moin!

Ich suche schon ein wenig länger nach einer App, wo ich u.a. mit zwei Klicks Wifi und Bluetooth ein bzw ausschalten kann. Wünschenswert wäre auch Tethering.

Gibt es so eine App?

Gruß
Marco
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ohne Jailbreak nicht, pingelich
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Hi, ich such eine App mit der man direkt auf dem iPhone/iPod Touch Musik/Beats erstellen kann. Die App sollte einige Funktionen bieten bzw einen größeren Umfang haben, darf daher auch gerne ein paar Euros kosten..

Danke schonmal :)
 

mrlavazza

Tokyo Rose
Registriert
10.10.09
Beiträge
66
Hallo,
ich habe noch immer folgendes Problem:

Regelmäßig habe ich dieselben Termine, die sich aber in völlig unregelmäßigen Intervallen wiederholen. z.B. Schichtpläne.

Gibt es eine Möglichkeit, individuelle Terminvorlagen für den Iphone-Kalender zu erstellen, um nicht ständig jeden einzelnen Termin komplett "von Hand" eintragen zu müssen.

Beispiel: Nachtdienst: Mitarbeiter A, 19.00 - 07.00 Uhr, (weitere Einstellungen des Terminkalenders)

Dies wird dann als Vorlage in der App gespeichert (und ist editierbar) und ich wähle nur noch das Datum aus und bestätige mit "Termin hinzufügen". Die ausgewählte Vorlage wird dann an diesem Tag im Iphone-Kalender eingefügt.

Danke, mrlavazza
 

Draquewind

Fuji
Registriert
15.09.09
Beiträge
38
Hey Leute,

ich suche eine wirklich gute Variante von Bomberman!
Habe es damals zum Erbrechen auf dem GameBoy gezockt.
Habe bisher leider noch nichts wirklich gutes um AppStore gefunden was damit mithalten kann!
Evtl. kennt jmd. von euch was passendes?

Grüße Draque

PS.: Und es sollte nicht gleich 5.99 kosten!
Das find ich nämlcih ganz schön happig...oder ist es das wert?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
PS.: Und es sollte nicht gleich 5.99 kosten!
Das find ich nämlcih ganz schön happig...oder ist es das wert?

Wenn es ein originales Bomberman-Spiel wäre vom entsprechenden Hersteller, würde ich auch 5,99 Euro bezahlen. Ansonsten sind die anderen Imitate nur sehr schlecht und nicht das Geld wert.

PS: Ich kenne leider kein "echtes" Bomberman.
 

>>>$*W*@*T*<<<

Golden Delicious
Registriert
27.08.06
Beiträge
7
Hey,

ich suche schon lange ein App in der Sparte Bildung, welches eine Geschichtszusammenfassung darstellt. Also wie ich mir das Vorstelle, ein App, auf das ich klicken kann wenn ich Fragen oder nähere Details zu einem bestimmten Thema haben möchte wie z.B. "Die Machtergreifung der Nationalsozialisten" oder zu dem "Preußen Staat". Es würde mir auch erstmals genügen wenn nur die Deutsche Geschichte enthalten ist. Wäre sehr intressiert an so einer Applikation, vorallen wenn sie wirklich detailliert ist und mein Hintergrundwissen stärkt. Ich hoffe ma so etwas in der Art gibt es und bedanke mich schonmal im Vorraus für jegliche Hilfe =)

Mit freundlichen Gruß
>>>$*W*@*T<<<