• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Suche App: Um PDFS und .doc zu lesen .
Gibt es ein kostenfreies App ?
Habe leider noch keines Gefunden bitte um Hilfe
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Kostenlose kenne ich auch keine. Willst du sie denn auch bearbeiten?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Bei .doc Dateien bin ich mir nicht sicher, ab .pdf Dateien kann das iPhone doch nativ öffnen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Suche App: Um PDFS und .doc zu lesen .
Gibt es ein kostenfreies App ?
Habe leider noch keines Gefunden bitte um Hilfe

Ich habe am Anfang auch immer gedacht eine kostenlose App reicht mir locker dafür aber nach wirklich vielen Versuchen die mich immer irgendwie nicht zufrieden stellten kann ich eigentlich nur ein App empfehlen:

Auch wenn es nicht kostenlos ist aber es ist definitiv 79cent wert: GoodReader: http://itunes.apple.com/de/app/id306277111?mt=8http://itunes.apple.com/de/app/id306277111?mt=8 man kann auch vorher die Lite Version testen.
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Nein brauch nur eine Version zum betrachten nicht zum Bearbeiten .

Ist halt auch schwer zu Speichern kann sie zwar per Mail senden aber sie bleiben ja nur im Mailanhang kann diese aber nirgends Speichern oder ?
Also das ich ein extra Verzeichniss habe - War das so gewohnt von früher :Nokia usw...
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Nein brauch nur eine Version zum betrachten nicht zum Bearbeiten .

Ist halt auch schwer zu Speichern kann sie zwar per Mail senden aber sie bleiben ja nur im Mailanhang kann diese aber nirgends Speichern oder ?
Also das ich ein extra Verzeichniss habe - War das so gewohnt von früher :Nokia usw...

Ich benutz Briefcase Lite. Da kannst du per WLAN alle Dokumente die du brauchst aufs iPhone/iPod ziehen und dort betrachten. Hoffe, dass ist sowas wie du suchst.
 

Mitglied 59480

Gast
Nein brauch nur eine Version zum betrachten nicht zum Bearbeiten .

Ist halt auch schwer zu Speichern kann sie zwar per Mail senden aber sie bleiben ja nur im Mailanhang kann diese aber nirgends Speichern oder ?
Also das ich ein extra Verzeichniss habe - War das so gewohnt von früher :Nokia usw...

Richtig, speichern geht aus Mail nur bei Bildern.

Zum Dateien auf dem iPhone speichern und ansehen benutze ich Discover, das hält im Gegensatz zu Dropbox die Dateien auch offline bereit.
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Gibt es ein kostenloses Tetris? Ich bin nicht bereit 4€ dafür auszugeben :)
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
AT Mobile

Hi Leute,
ich habe in den letzten Tagen leider mehrfach feststellen müssen, dass mein AT Mobile nicht mehr das macht, wofür es eigentlich geschrieben wurde.
Das hat mich nach dem 10. Versuch etwas verwundert und ich habe einfach mal in die Rezensionen im iTunes Store geschaut. Dort haben weitere iPhone AT Mobile Nutzer das gleich Problem beschrieben und haben, genau wie ich, festgestellt, dass die Funktion seit dem Update von AT nicht mehr funktionsfähig ist.

Kann mir jemand verraten was das sein könnte?
Vielleicht kann mir ja sogar jemand sagen, wann ein Update kommt.
Ich vermisse meine kleine meine App.

MfG:oops:
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Der News/Gallery etc. Feed wird zur Zeit erneuert und steht deshalb nicht zur Verfügbar. Liegt nicht an dir oder der App, sondern an AT selbst. Aber wie gesagt, das Problem wird behoben.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hoffe das dauert nicht mehr lange, ist lästig immer die AT Seite aufzurufen!!!
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir erlaubt Dateien, welchen Geschlechts auch immer, aus "Mail", oder auch anderen Apps in einer Datenbank zu verwalten.
Also, ich bekomme z.B. meine Rechnung per Mail und möchte sie auf meinem iPhone in verschiedenen Ordnern, in einer App, abspeichern.
Irgendwelche Ideen?
Freue mich auf eine Antwort.
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Ich suche immernoch nach einer App, die verbrauchte Minuten anzeigt (für o2).
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
New York

Hallo ihr :)

Ich habe gerade festgestellt, dass es nicht wenige Apps gibt, die sich mit New York beschäftigen gibt. Welcher Guide ist denn empfehlenswert und funktioniert ohne online-Verbindung?
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Ich suche eine App die es mir ermöglicht bestimmte Personen aus meiner Kontakte-Liste zu blocken. Will heißen: für denjenigen ertönt beim anrufen ein Besetztzeichen :)

Vor vielen, vielen Monden hatte ich ein Sony Ericsson P800. Da war so etwas von Haus eingebaut und habe es seit dem eigentlich nie mehr gesehen :( Mir ist auch schon klar das dies nur funktioniert, sofern die Anruferkennung des Anrufenden eingeschaltet ist ;)

Gibt's ne App dafür?
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Funktioniert wunderbar! Vielen dank für den Tipp!
 

oskar2008

Gala
Registriert
12.06.08
Beiträge
53
Huhu zusammen ! Ich wollt mir gestern Abend dann schnell mal das Apfeltalk Iphone App installieren. Aber irgendwie kann ich es einfach nirgendwo finden im deutschen Store. Auch wenn ich auf den Link im Forum klicke, kann Itunes es nicht im Store finden. Ist es entfernt worden !? Was ist da los ??? Hüülfe ;)

Danke schon mal.

Grüße,

Daniel
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
In der Tat, die App ist aus dem Store verschwunden. Ich denke aber, dass sie bald wieder eingestellt wird.