• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
mit inet (pro oder wol) geht das.
Leider kann man es (glaube ich) damit niht ausschalten. Kannst DU mir dafür einen Tipp geben?

hallo,
danke, habe durch deine hilfe so einige apps gefunden die das können, aber leider keines wo man das gute stück ein und ausschalten kann...

mfg
 

Snizzle

Idared
Registriert
25.12.09
Beiträge
27
Hallo!

Ich habe hier im Forum mal von einer (Cydia-)App gelesen, mit der ich im Home-Screen Ordner erstellen und Apps hineinstecken kann.
Kann mir nochmal jemand sagen, wie diese App heißt?

Danke schonmal, Snizzle ;)
 

Zauberin1505

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
16
Hallo zusammen,

Kennt jemand ein Vokabel-Trainer APP in das ich meine eigenen Vokabeln eintragen kann und unterwegs lernen kann?

Bin für jeden tip dankbar ;)

Gruß, annika
 

eriwan1

Jonagold
Registriert
20.05.09
Beiträge
19
Texteditor mit Passwort

hallo ich suche ein app wie LockNote von w w w.Steganos. d e
für das iphone???
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
1Password kann das. Vorteil: Es kann noch viel mehr (Identitäten verwalten, Kreditkarten verwalten, etc. und dazu auch Notizen speichern) UND es gibt eine OS X-Applikation mit der man es synchronisieren kann.
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
Hallo
kennt jemand das App, das irgendwie 5 fotos in einer Sekunde macht und daraus das beste Foto errechnet? sprich man kann dann auch Fotos machen die von der Qualität her aussehen als wären sie mit einer 5 megapixel cam gemacht worden.
Danke schon mal!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hey Leute,

ich suche einen App mit dem ich dieses Video in den Background einfügen kann.

So wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kt8_BgaJ--0

Dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=bdQBBUJZ8Z4&feature=related

Thx

Gruß

Kugelfischß01

Auf der Seite steht doch die exakte Anleitung dazu o_O

http://www.plunder.com/Jailbroken-iPod-or-iPhone-Wallpaper-download-d65537aa6e.htm

Die Seite war im Video verlinkt, also nächstes Mal einfach selbst gucken.

Wie du siehst brauchst du unter Anderem Winterboard aus Cydia.
 

Vip3r86

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
2
Hallo,

ich suche eine App für das Iphone 3GS, mit welcher die Beschleunigung 0-100 km/h sowie 1/4 Meile gemessen werden. Gern auch kostenpflichtig. Von der Funktion stelle ich mir das Ganze in etwa wie diese Anwendung hier vor. Wer kann weiterhelfen?
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Hallo!

Suche folgende Apps:

1) Ein App mit dem man per E-Mail empfangene Videos abspielen kann (Windows Formate z.Bsp.)

2) EIn vernünftiges Tv Programm (für Österreich) Habt ihr schon erfahrung mit TV-Movie? Ist es wirklich so schlecht wie in den Bewertungen?

Danke
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Zu 2.:

Eventuell könnte ja teXXas das richtige für dich sein?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Gibt es eine Kalender App mit der ich, per WLAN, meinen PC (ohne Outlook/ Google Kalender) mit meinem iPhone synchronisieren kann ?
iTelebim
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Als Kalenderprogramm nutze ich Sunbird. Ich würde nun gerne den Kalender mit dem iPhone Kalender synchronisieren, so dass ich nicht jeden Termin einzeln auf dem iPhone eingeben muss.
 

Mitglied 59480

Gast
Als Kalenderprogramm nutze ich Sunbird. Ich würde nun gerne den Kalender mit dem iPhone Kalender synchronisieren, so dass ich nicht jeden Termin einzeln auf dem iPhone eingeben muss.

Ich habe erstmal keine App im AppStore gefunden, dafür aber was bei Google.
Ohne einen Google-Kalender wird das aber nicht klappen.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Erstmal Danke.
Diese Möglichkeit habe ich auch gefunden. Allerdings möchte ich Google, aus verständlichen Gründen, meine Daten nicht preisgeben. :)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378