• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Sub_Zero

Erdapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
3
Halloooo...

habe zwei Fragen:

-Gibt es ein App mit dem ich Apps umbennen kann?! Also den Namen ändern kann!

-Gibt es ein App mit dem ich die Fotos auf dem Iphone verschieben kann bzw. auch neue Ordner anlegen kann und das alles... (ohne, dass ich das Iphone an PC anschließen muss und das alles über itunes machen muss)?!


Hoffe auf Hilfe :)
Danke!!!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Gibt es eigentlich eine App womit ich eine Karte, z.B. Europa offline nutzen kann? Quasi eine Navisoftware ohne navi. Eine Art Atlas den man mit Bookmarks versehen kann etc. Wer weiß was?
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
offmaps und wie sie alle heiße hab ich drauf sind aber eher untauglich
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Gibt es ein App oder eine Möglichkeit von Safari aus auf Dateien im iPhone zuzugreifen um sie ins Web hochzuladen?

Will ich z.B. ein Foto über abload.de hochladen, dann lässt mich Safari nicht auf meine Dateien zugreifen.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Gibt es ein App oder eine Möglichkeit von Safari aus auf Dateien im iPhone zuzugreifen um sie ins Web hochzuladen?

Mir fallen dazu folgende Apps ein:

• Pixelpipe
• Photobucket
• ImageShack

Für den Upload benötigts du meistens einen Account bei den entsprechenden Diensten. Falls du eigenen Webspace inkl. FTP-Zugang hast, empfehlen sich FTP OnTheGo oder FTP Picture Upload. Für abload.de kenne ich keine spezielle Möglichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Dirk U.

juke!

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
37
servus alle zusammen,

gibt es ein app, dass erkennen kann welchen provider derjenige benutzt? d.h. entweder t-mobile, o2 usw.... sodass man direkt erkennt, ob der anruf für einen kostenlos bzw. kostenpflichtig ist?

mir würde auch schon ein "scheintipp" anhand der handyvorwahl reichen ... (muss natürlich nicht immer richtig sein im zeitalter der rufnummerportierung ;))

vielen dank für jegliche tips!
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
servus alle zusammen,

gibt es ein app, dass erkennen kann welchen provider derjenige benutzt? d.h. entweder t-mobile, o2 usw.... sodass man direkt erkennt, ob der anruf für einen kostenlos bzw. kostenpflichtig ist?

mir würde auch schon ein "scheintipp" anhand der handyvorwahl reichen ... (muss natürlich nicht immer richtig sein im zeitalter der rufnummerportierung ;))

vielen dank für jegliche tips!

NUMMA! Super Sache und funzt, habs vorhin geladen und getestet...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Ich suche ein nettes Strategiespiel.

Jedoch sollte es ohne Motioncontrol sein, damit man es auch beim Autofahren oder im Zug gemütlich spielen kann.

Sollte einfach per Touchsteuerung zu bedienen sein. Vom Gameplay her ist mir wichtig, dass es dynamische Levels gibt, sprich, es spielt sich nicht aus und ist nie gleich.

Habt ihr da Ideen?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich suche ein nettes Strategiespiel.

Ein sehr simples und dennoch nettes Stratregiespiel (hier mein Review) im Risiko-Stil ist Strategery. Die Levels verändern sich zwar nicht, dennoch macht es lange Zeit Spaß und bietet durch den einstellbaren Schwierigkeitsgrad auch neue Herausforderungen. Außerdem kann man es auch zu zweit spielen.

Eine Free-Version findest du zudem hier.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Ich suche ein simples Widget was so 2x2 Icons einnimmt wo mir die nächsten Termine aus meinem Kalender angezeigt werden. Warum gibt es sowas simples nicht? Oder finde ich es einfach nicht?
 

mezzobob

Fuji
Registriert
06.06.06
Beiträge
38
Zip oder rar datein öffnen

Hallo zusammen
ich schuche eine App. die zip oder rar datein aus Mail anhängen öffnen kann.
Ohne jailbrake wenn's das gibt

MfG
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
iphone_status_screen.jpg


Gibts sowas?
 

MacTorben

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
5
Voice Control

Hi zusammen,

wisst Ihr zufällig, ob es eine brauchbare Software in Sachen Voicecontrol für das 3G gibt? Im App Store finde ich dazu leider gar nichts:( Danke Euch!

Gruß, Torben
 

lllphoenixlll

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Ich suche so etwas wie Sticki Notes (also ein Programm um sich den Lockscreen zu beschreiben) das aber nicht so teuer wie das genannte ist. Kennt da jemand Alternativen?

Danke :)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich hatte mal eine App mit der man römische Zahlen in "unsere" Zahlen quasi übersetzen konnte (und umgekehrt). Leider ist die App bei einer Wiederherstellung des iPhones verloren gegangen und in iTunes hab ich sie auch nicht. Kann mir jemand helfen und sagen, wie die App heißt?

Edit: Inzwischen hab ich die App gefunden, sie nennt sich "Roman" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hey ihr :)

ich suche eine App, in der ich eine Handynummer eingeben kann, und diese sagt mir dann ob es eine T-Mobile Nummer ist oder nicht! Wär euch sehr verbunden :D

danke =)