• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
@megavanc: MMS kann mit dem neuen OS 3.0 jedes iPhone :)
Einfach über die MessageApp (vormals: SMS)

@marcell101: Ich mache das mit iFun-Box
Die cycoder-Videos sind dann in Raw File System/private/var/mobile/media/videos zu finden und können einfach per Drag and Drop auf den Rechner kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

GiG

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
8
Das müsste doch einfach mit der ITunes App auf dem Iphone gehen, also die von Werk aus dabei ist. Hast du das damit schonmal probiert?
Kleine kann ich so ziehen... aber "grössere" Podcasts, nimmt der nicht soll ich über ITunes Sync.
hmmm gibt es denn sowas ?
Also einen mobilen Podcaster für das Iphone ?
 

Maike46

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
28
[FONT=verdana, arial, helvetica]Kennt jemand von euch ein Programm oder für bossprefs, womit man das Handy lautlos stellen kann?
Mein Lautlosschalter klappert, nun möchte ich ihn umstellen auf nicht lautlos,weil er in dieser Position nicht klappert. Dennoch sollte das iPhone nur vibrieren!
[/FONT]
 

pivo161

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
App um Mp3s von youtube zu speichern / Fußballmanager / App um Playlists zu bearbeite

Hallo zusammen.
Habe nun seit ein paar Wochen mein iPhone 3G OS 3.0 und ich suche händeringend nach 3 Apps:

1. Gibt es ein app, das Videos von youtube in Mp3s umwandelt und diese in dem Musikordner speichert, sodass ich diese direkt im iPod wiederfinde?
MxTube ist ganz nett, aber halt nur für Videos. Die Videos schaue ich eh nicht, ich kann keine playlists erstellen und der Speicherbedarf ist größer.

2. Es gibt ja den Soccer manager. Mit ein bißchen Recherche habe ich herausgefunden, dass EA wohl an einer FIFA-Umsetzung fürs iPhone arbeitet. Wisst ihr, ob auch eine Fußball Manager-Version erscheinen wird? Oder gibt es eventuell sogar schon Alternativen zum SM? Jailbreak ist vorhanden, also auch gerne off-itunes.

3. Die Playlists auf dem iPhone werden ja bekanntlich immer als on-the-go # abgespeichert, sobald man synchronisiert und sind dann nicht mehr zu bearbeiten. Gibt es vllt ein App, mit dem ich nachträglich trotzdem noch tracks hinzufügen kann?
Find das eigentlich das größte Manko des iPhones neben der Akkulaufzeit. Habe wenig Lust wegen eines Liedes immer wieder mit dem PC zu synchen.

Danke für eure Hilfe.

Grüße, pivo
 

pivo161

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
Ich suche folgende 3 apps:

1. Ein App, ähnlich MXTube, mit dem ich youtube-videos als mp3 direkt in den ipod-Ordner speichern kann. Die MxTube-Videos sind mir zu groß, ich kann sie nicht in der playlist hinzufügen und die Videos schau ich eh nicht.

2. Ein Fußballmanager. Ich weiß, es gibt den Soccermanager. Davon bin ich weniger angetan. EA will ja FIFA fürs iPhone rausbringen. Gibt es Pläne für den FuMa?

3. Ein App, mit dem ich bestehende playlists nach dem Synchronisieren auch nachträglich noch auf dem iPhone bearbeiten kann, ohne dies über itunes machen zu müssen.

Kennt ihr solche Progs?

Außerdem noch die Frage, ob es einen anderen Lösungsansatz für das GPS-Problem bei Navigon gibt, als alles zu reseten? Möchte ungerne meine Daten verlieren.
Habe etwas von einem update gelesen, allerdings wurde dieser bugfix dort nicht aufgeführt...


Vielen Dank

Grüße, pivo
 

Moquai

Erdapfel
Registriert
29.06.09
Beiträge
4
Hallo, ich bin glücklicher besitzer eine unlocked iphone mit 02 vertrag (100 Minuten in alle Netze + 100 frei sms + internetpack M)....kann mir jemand ein programm ähnlich MobileButler nennen, dass die verbrauchten einheiten übersichtlich darstellt aber halt mit meinem 02 vertag funktioniert?

Kann ich das evtl auch mit MobileButler machen .. wollt mal fragen bevor ich es kaufe.

danke
 

tonno

Alkmene
Registriert
04.02.08
Beiträge
34
Hey Leute ,

ich suche ein paar "Mini-Spiele" , so wie Tetris , Sudoku , Solitaire ... also spiele die nicht irgendwie einer Story folgen o.ä. die man einfach mal 5minuten spielen kann ! Sie sollten auch langlebiger sein

Grüße
 

fellow

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
1
iPhone App: shoutcast

Hallo leute, ich bin zwar noch nicht Besitzer eines iPhones hätte da aber schon eine frage.

Und zwar: "Gibt es eine Shoutcast App für das iPhone?"

Danke!
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
DiesFolgende Spiele benutze ich gerne mal "zwischendurch":
Paper Toss
Peggle
Flight Controll
Bejeweled 2
Stone Loops
Hanoi
Missle Commond

Viele Grüße,
Michel
 

insaneBrain

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
29
App um PC zu bedienen

Gibts eigentlich ein App mit dem man seinen PC Zuhause vollständig bedienen kann?
Also sowas wie Team Viewer, halt nur fürs iPhone...
 

freerider70

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
4
smilies für sms ?

Hallo , gibts denn einen app für smilies die man dann in einer sms nutzen kann ?
Danke ...hbe das 2G
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
App als Radiowecker?!

gibt es eine App, die mich mit Internet-Radio wecken kann?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich suche ein App, womit man Bilder (vom iPhone geschossene) in einen privaten Ordner verschrieben kann, der dann passwortgeschützt ist... hänge grad bei "FileMagnet" und frage mich, ob das App das so kann...
 

lllphoenixlll

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Hallo,

Ich suche ein Karten/Brettspiel im Stil von "Magic - The Gathering" (das ist sowas wie man von Yu-Gi Oh kennt). Gibts sowas?
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
hey ihr ;)

ich bin auf der Suche nach einer App, bei der man reinpusten muss und dann mim Finger aufm iPhone Töne spielen kann

also ne Flöte :D

danke schuma