• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Mit "App List" kannst du Apps beobachten. Ich glaube aber, dass das eher für Preisbenachrichtigungen war, aber nicht für Updatebenachrichtigungen. Push war sowieso so ein Thema, weil die App nur lokalen Push und keinen remote Push hatte, vermutlich aus Kostengründen. Wäre also eher so ein Bookmark.
Ich würde stattdessen den Castro-Blog in einen Feedreader speichern und wenn die große Features ankündigen, siehst du es sofort im Feedreader. Eine extra Seite für Changelogs jeder Version haben die wohl nicht, wie es aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Rudeboy09

Rudeboy09

Idared
Registriert
07.06.20
Beiträge
28
Der Tipp ist gut. So hab ich quasi nen "Shortcut" zur App inkl. sogar direkt die Versionsnummer in der Hauptübersicht. Vielen Dank für die Alternative. Der Castro blog scheint wirklich nur bei größeren Releases was zu veröffentlichen. Nichts desto trotz landet der dennoch mal in meinem Newsreader.
 

Mitglied 115348

Gast
Hallo,
ich suche eine App, die Aufnahmestandorte von (ausgewählten/mehreren) Fotos (auf dem iPhone/iCloud) als Punkt/Nadel/… auf einer Karte anzeigen kann. Kennt jemand solch eine App?
iOS zeigt mir das in ähnlicher Form ja bereits auf AppleMaps an, leider wird dabei jedes Foto als kleines Bild angezeigt. Das ist ungünstig.
Es soll mit „GoogleFotos“ gehen, habe mal gelesen, dass es da eine Art Übersichtskarte mit kleinen Punkten gibt, die die Orte der Fotos anzeigt. Kann das jemand bestätigen? Auch wenn ich die betreffenden Fotos eigentlich nicht zu Google verschieben möchte…
Viele Grüße
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Hallo,

ich suche eine App zur Texterkennung in Bildern, sodass man sobald die App alle Bilder ausgelesen hat nach bestimmten Text in Bildern und Screenshots suchen kann.
Ich hatte dafür immer die App Memos aber diese funktioniert bei mir nicht mehr richtig und hängt sich dauernd auf.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hallo,

ich suche eine App zur Texterkennung in Bildern, sodass man sobald die App alle Bilder ausgelesen hat nach bestimmten Text in Bildern und Screenshots suchen kann.
Ich hatte dafür immer die App Memos aber diese funktioniert bei mir nicht mehr richtig und hängt sich dauernd auf.

Ich meine die App „WordFoto“ kann das. Bin mir aber nicht sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Suche ein App mit der ich PDF Datei bearbeiten kann, aber kein Abo hat? Einmalig Zahlung OK aber kein Abo.

Kennt ihr das etwas?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Das wirst du, denke ich, etwas spezifizieren müssen. "Bearbeiten" kann man ja bereits mit den Bordmitteln von iOS/iPadOS.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Suche ein App mit der ich PDF Datei bearbeiten kann, aber kein Abo hat? Einmalig Zahlung OK aber kein Abo.

Kennt ihr das etwas?
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Sorry wurde irgendwie doppelt gepostet.

Möchte gern ein PDF Datei bearbeiten und Text ändern zb. Texte usw.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Bordmittel reichen da vollkommen aus!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Kein Problem, ich hoffte schon, dass ich die Funktion übersehen hätte ;)

Ich mache das mit PDF Expert, aber das ist inzwischen nur noch als Abo erhältlich, glaube ich.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja leider und für ab und zu zu nutzen leider zu teuer für mich. Einmalig Zahlung wäre für mich in Ordnung.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ich habe mir PDF Expert für den Mac im Dezember 2020 direkt gekauft:
Als Pädagogin habe ich einmalig 39US$ bezahlt
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.667
PDF Expert von Readdle gibt es sowohl für den Mac als auch für iPhone / iPad. Wie ottomane allerdings schon sagte, ist die App für Neukunden unter iOS / iPadOS AFAIK nur noch als Abo erhältlich.

Für die Mac Version lohnt es sich ggf. bei https://stacksocial.com vorbeizuschauen, wo es PDF Expert immer mal wieder im Angebot gibt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny