1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store Update-problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von icruiser, 05.01.09.

  1. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hallo Community,

    nachdem meine Suche erfolglos war, stelle ich hier mein Problem da.

    und zwar:

    Ich habe z.B. Super Monkey Ball ganz offiziell gekauft,
    wenn ich jetzt jedoch das verfügbare Update laden möchte
    kommt nachstehende Meldung...
    "Kaufen" führt zur nächsten Meldung
    "Abbrechen" führt naja zum Abbruch

    mit der Folge dass das Update noch verfügbar ist aber nicht geladen werden kann.:mad:

    weis von euch jemand rat?
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, hatte ich auch mal, 1-2 tage warten
     
    icruiser gefällt das.
  3. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich hatte das auch schonmal, war tatsächlich nach ein oder zwei Tagen weg. Hat jemand eine Ahnung was der Grund dafür ist. Die Änderungen werden doch wohl kaum zwei Tage in Anspruch nehmen oder?

    N
     
    icruiser gefällt das.
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    bei mir besteht das Problem aber leider schon seit Oktober... :'(
     
  5. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Habt ihr schonmal probiert, das Update in iTunes durchzuführen, und dann mit dem iPhone synchronisieren?
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    iTunes zeigt die Updates nicht an...
     
    bobandrews gefällt das.
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Doch, die Preise im US Store brauchen gern mal einen Tag oder zwei bis sie bei uns aktuell sind!
     
  8. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Vielleicht ist genau dass das Problem, kann es sein das dein iPhone und iTunes in verschiedenen Stores schauen?

    Na ja, nur ist der US Store der für mich nahe liegende, ich bin im Einzugsbereich des US-Stores. Oder meinst du den Unterschied zwischen US-Store und D-Store?

    N
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir ist es so, dass mein iPhone für ein App ein Update anzeigt, ich es installiere und dann paar Tage später zeigt es dasselbe Update schon wieder an und ich kann es erneut installieren...hat das auch jemand?o_O
     
  10. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Nein, damit kann ich nicht dienen :), ich hatte bisher nur das oben genannte Problem, eben das mir ein App zum Update angezeigt ist, aber dann doch nicht verfügbar ist.

    Werden dir die Updates über iTunes oder auf dem iPhone angezeigt?

    N
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also wie gesagt:
    Eigentlich gibt es keine Updates...in iTunes werden mir auch keine angezeigt.
    Aber nur auf dem iPhone erscheint immer wieder das selbe eine Uodate eines Apps, obwohl ich dies schon hundertmal installiert habe. Und es ist nie ein neues(Datum immer 29.11.2008).
     
  12. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ist ja merkwürdig, hört sich nach einer Frage fur den Apple Support an. Hast du das App schon mal vom iPhone gelöscht und dann mit iTunes noch einmal nachinstalliert? Ich meine vielleicht ist da zwischen iPhone und iTunes was nicht richtig gerade aus gelaufen.

    N
     
  13. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    habe ich soeben probiert...
    hat aber nichts geholfen,,,
    der Fehler besteht wie gehabt:-c
     
  14. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also mein iTunes kann seit über 2 Wochen keine App Updates mehr finden... Obwohl mir das iPhone sagt das 7 Updates verfügbar sind... Total komisch
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich bekomm auch seit Ewigkeiten keine Updates mehr in iTunes...
     
    icruiser gefällt das.
  16. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Echt? Gut das ich nicht alleine damit bin^^
     
    icruiser gefällt das.
  17. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    na dann schreib ich mal meine frage hier rein:
    also kumpel von mir hat auch real football und da haben wir gemerkt dass er seins updaten konnte so das der multiplayer auch erscheint
    bei mir ist jetzt das problem dass mir dieses update überhaupt nicht auf dem iphone angboten wurde
    nun hab ich das app halt einfach gelöscht und neu runtergeladen und jetzt hab ich halt auch die geupdatete version
    nur ist ja blöd wenn mir ab und an keine updates wahrscheinlich angezeigt werden.
    hat irgendwer von euch auch schon dieses problem gehabt?
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Du kannst versuchen, die updaten unter programme und dann untem unter updates im itunes nachzuladen! :)
     
  19. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    So habe das Problem lösen können...
    Für alle die es Interessiert,

    ich habe zwei iTunes Accounts und das abzudatende Programm wohl mit meinem alten Account gekauft.
    Nachdem ich gestern mal mein alten Account mit dem iPhone synchronisert habe, konnte ich das Update auf dem iPhone laden........
     
  20. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Auch mein iPhone (3G, FW2.2.1, T-Mob, noJB) ist gerade in der Update-Zeitschleife gefangen. Betrifft die Appl. "Ferien u. Feiertage". Das angebotene Update zeigt die Version 2.3 vom 27.02.09 an. Obwohl ich das Update nun mittlerweile 5mal ausgeführt habe, verschwindet die Meldung des App-Stores, dass ein Update vorrätig sei, nicht.

    R.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen