• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Store Update-problem

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Bei mir ist es so, dass mein iPhone für ein App ein Update anzeigt, ich es installiere und dann paar Tage später zeigt es dasselbe Update schon wieder an und ich kann es erneut installieren...hat das auch jemand?o_O

das gleiche gibt es bei mir jetzt auch schon so seit 1/2 monato_O

finde es sehr komisch, weil wenn ich bei den updates auf dem iPod Touch auf die App klicke, die nochmals erschienen ist, ist bei installieren oben rechts nur ein graues feld und ich muss es mit der funktion "alle installieren" herunterladen

Aber ich habe auch bemerkt, dass wenn ich das update nicht noch einmal installiere, dass es nach einiger zeit weggeht und dann auch nicht mehr kommt

mfg
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Auch mein iPhone (3G, FW2.2.1, T-Mob, noJB) ist gerade in der Update-Zeitschleife gefangen. Betrifft die Appl. "Ferien u. Feiertage". Das angebotene Update zeigt die Version 2.3 vom 27.02.09 an. Obwohl ich das Update nun mittlerweile 5mal ausgeführt habe, verschwindet die Meldung des App-Stores, dass ein Update vorrätig sei, nicht.

R.

iPhone resetten. Dann sollte das problem behoben sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das gleiche gibt es bei mir jetzt auch schon so seit 1/2 monato_O

finde es sehr komisch, weil wenn ich bei den updates auf dem iPod Touch auf die App klicke, die nochmals erschienen ist, ist bei installieren oben rechts nur ein graues feld und ich muss es mit der funktion "alle installieren" herunterladen

Aber ich habe auch bemerkt, dass wenn ich das update nicht noch einmal installiere, dass es nach einiger zeit weggeht und dann auch nicht mehr kommt

mfg
Jap...mich nervt das an manches Tagen echt tierisch....o_O
Hoffe wirklich, das Problem ist Apple bekannt und es ist lösbar.
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Möglicherweise liegts ja auch am Prog. selber, dass hier irgendetwas (Versionskennung) nicht ganz sauber programmiert ist. Jedenfalls war ich mal so frei, und hab den Support des Herstellers informiert.
"Schau mer ma", R.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
kann ich so bestätigen, habe ich auch seit einigen wochen. update liste einfach mehrmals laden, dann fliegen irgendwann die bereits geupdateten apps raus.