App Store Update-problem

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hallo Community,

nachdem meine Suche erfolglos war, stelle ich hier mein Problem da.

und zwar:

Ich habe z.B. Super Monkey Ball ganz offiziell gekauft,
wenn ich jetzt jedoch das verfügbare Update laden möchte
kommt nachstehende Meldung...
"Kaufen" führt zur nächsten Meldung
"Abbrechen" führt naja zum Abbruch

mit der Folge dass das Update noch verfügbar ist aber nicht geladen werden kann.:mad:

weis von euch jemand rat?
 

Anhänge

  • IMG_0013.PNG
    IMG_0013.PNG
    127,3 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_0012.PNG
    IMG_0012.PNG
    138,4 KB · Aufrufe: 196

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich hatte das auch schonmal, war tatsächlich nach ein oder zwei Tagen weg. Hat jemand eine Ahnung was der Grund dafür ist. Die Änderungen werden doch wohl kaum zwei Tage in Anspruch nehmen oder?

N
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
bei mir besteht das Problem aber leider schon seit Oktober... :'(
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Habt ihr schonmal probiert, das Update in iTunes durchzuführen, und dann mit dem iPhone synchronisieren?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich hatte das auch schonmal, war tatsächlich nach ein oder zwei Tagen weg. Hat jemand eine Ahnung was der Grund dafür ist. Die Änderungen werden doch wohl kaum zwei Tage in Anspruch nehmen oder?

N
Doch, die Preise im US Store brauchen gern mal einen Tag oder zwei bis sie bei uns aktuell sind!
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
iTunes zeigt die Updates nicht an...

Vielleicht ist genau dass das Problem, kann es sein das dein iPhone und iTunes in verschiedenen Stores schauen?

Doch, die Preise im US Store brauchen gern mal einen Tag oder zwei bis sie bei uns aktuell sind!

Na ja, nur ist der US Store der für mich nahe liegende, ich bin im Einzugsbereich des US-Stores. Oder meinst du den Unterschied zwischen US-Store und D-Store?

N
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir ist es so, dass mein iPhone für ein App ein Update anzeigt, ich es installiere und dann paar Tage später zeigt es dasselbe Update schon wieder an und ich kann es erneut installieren...hat das auch jemand?o_O
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Bei mir ist es so, dass mein iPhone für ein App ein Update anzeigt, ich es installiere und dann paar Tage später zeigt es dasselbe Update schon wieder an und ich kann es erneut installieren...hat das auch jemand?o_O

Nein, damit kann ich nicht dienen :), ich hatte bisher nur das oben genannte Problem, eben das mir ein App zum Update angezeigt ist, aber dann doch nicht verfügbar ist.

Werden dir die Updates über iTunes oder auf dem iPhone angezeigt?

N
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Werden dir die Updates über iTunes oder auf dem iPhone angezeigt?

N
Also wie gesagt:
Eigentlich gibt es keine Updates...in iTunes werden mir auch keine angezeigt.
Aber nur auf dem iPhone erscheint immer wieder das selbe eine Uodate eines Apps, obwohl ich dies schon hundertmal installiert habe. Und es ist nie ein neues(Datum immer 29.11.2008).
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ist ja merkwürdig, hört sich nach einer Frage fur den Apple Support an. Hast du das App schon mal vom iPhone gelöscht und dann mit iTunes noch einmal nachinstalliert? Ich meine vielleicht ist da zwischen iPhone und iTunes was nicht richtig gerade aus gelaufen.

N
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also mein iTunes kann seit über 2 Wochen keine App Updates mehr finden... Obwohl mir das iPhone sagt das 7 Updates verfügbar sind... Total komisch
 

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
na dann schreib ich mal meine frage hier rein:
also kumpel von mir hat auch real football und da haben wir gemerkt dass er seins updaten konnte so das der multiplayer auch erscheint
bei mir ist jetzt das problem dass mir dieses update überhaupt nicht auf dem iphone angboten wurde
nun hab ich das app halt einfach gelöscht und neu runtergeladen und jetzt hab ich halt auch die geupdatete version
nur ist ja blöd wenn mir ab und an keine updates wahrscheinlich angezeigt werden.
hat irgendwer von euch auch schon dieses problem gehabt?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
na dann schreib ich mal meine frage hier rein:
also kumpel von mir hat auch real football und da haben wir gemerkt dass er seins updaten konnte so das der multiplayer auch erscheint
bei mir ist jetzt das problem dass mir dieses update überhaupt nicht auf dem iphone angboten wurde
nun hab ich das app halt einfach gelöscht und neu runtergeladen und jetzt hab ich halt auch die geupdatete version
nur ist ja blöd wenn mir ab und an keine updates wahrscheinlich angezeigt werden.
hat irgendwer von euch auch schon dieses problem gehabt?
Du kannst versuchen, die updaten unter programme und dann untem unter updates im itunes nachzuladen! :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
So habe das Problem lösen können...
Für alle die es Interessiert,

ich habe zwei iTunes Accounts und das abzudatende Programm wohl mit meinem alten Account gekauft.
Nachdem ich gestern mal mein alten Account mit dem iPhone synchronisert habe, konnte ich das Update auf dem iPhone laden........
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Auch mein iPhone (3G, FW2.2.1, T-Mob, noJB) ist gerade in der Update-Zeitschleife gefangen. Betrifft die Appl. "Ferien u. Feiertage". Das angebotene Update zeigt die Version 2.3 vom 27.02.09 an. Obwohl ich das Update nun mittlerweile 5mal ausgeführt habe, verschwindet die Meldung des App-Stores, dass ein Update vorrätig sei, nicht.

R.
 

Anhänge

  • Feiertage.png
    Feiertage.png
    31,4 KB · Aufrufe: 66