• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store übertrifft 1,5 Milliarden Downloads im ersten Jahr

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
In den AppStore sollte eine Niveau Grenze eingebaut werden. So ein Schrott wie Furzkissen, Flaschendrehen, Top Babes, Fingerabdruckscan, ... muss nicht sein. Fehlt nur noch das Jamba-Spar Abo!
Oder man sollte sie wenigstens aus der Top 25 Liste entfernen.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
naja office oder excel auf nem osx ;)?
wenn ich dran denk dass das nitmal richtig am mac funktioniert :3

Es muss ja nicht das von MS sein. Es gibt viele ähnliche Programme. Ich würde mich trotzdem über ein Programm freuen, mit dem ich Tabellenkalkulation machen könnte, oder sogar .xls Dateien bearbeiten könnte. Ähnliches gilt auch für Textdokumente.

In den AppStore sollte eine Niveau Grenze eingebaut werden. So ein Schrott wie Furzkissen, Flaschendrehen, Top Babes, Fingerabdruckscan, ... muss nicht sein. Fehlt nur noch das Jamba-Spar Abo!
Oder man sollte sie wenigstens aus der Top 25 Liste entfernen.

Wie wahr. aber wer soll das kontrollieren? Das artet ja in arbeit aus!
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
MIch freuts, wie Apple sich seit der Kriese in den 90er erholt, aufgeholt und (in manchen Hinsichten) andere überholt hat.;)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Der AppStore ist Klasse, ohne Frage.
Die Entwickler werden nur zu sehr eingeschränkt von Apple und darum fehlen auch sehr viele gute Produktivapps die es für andere Plattformen in wesentliche besserer Ausstattung gibt. Z-B. gibt es bis heute kein brauchbares Word oder Excel weil dort viel zu viel an Funktionen fehlt und die Liste ließe sich sehr lang fortschreiben.
word oder excel?
wozu denn bitte?
das ist ein smartphone und kein computer. und viel spass sowas auf dem kleinen display reinzuhacken ...
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Es muss ja nicht das von MS sein. Es gibt viele ähnliche Programme. Ich würde mich trotzdem über ein Programm freuen, mit dem ich Tabellenkalkulation machen könnte, oder sogar .xls Dateien bearbeiten könnte. Ähnliches gilt auch für Textdokumente.

Gibt es! Quickoffice kann all das und sogar auf einer iDisk speichern: http://www.igadget-news.de/iPhone/iPod-Apps/iPhone/iPod-Apps/quickoffice-das-mobile-buero.html

word oder excel?
wozu denn bitte?
das ist ein smartphone und kein computer. und viel spass sowas auf dem kleinen display reinzuhacken ...

Ein Smartphone IST ein Computer. Und Smartphones wurden dafür erfunden unterwegs arbeiten zu können. Das unterscheidet sie nämlich von normalen Handys. http://de.wikipedia.org/wiki/Smartphone#Merkmale

Wenn Du keine Word- und Excel-Dateien unterwegs bearbeiten möchtest ist das Deine Sache, aber andere wollen es. Das Frage nach dem "warum" stellt sich da gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: