• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store in neuen Kleidern

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Noch eine Frage. Wer darf diese Karmapunkte verteilen?

Liebe Apfeltalker, ich brauch Antworten. :D
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Na, jeder ;) Aber erst ab 50 Beiträgen zählen sie auch. Du musst nur auf das Ying-Yang Symbol klicken.
 
  • Like
Reaktionen: Gera

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Haha. Ja Danke hab grad bisschen in der Hilfe rumgeguckt. :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
tach...
kann seit dem launch von iTunes dieses nicht öffnen...mehr dazu HIER (der thread wird dort kaum gesehen, daher hier noch mal meine frage)

vll. weiss jmd. weiter...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Mir gefällts ganz gut, aber man muss sich doch erst wieder dran gewöhnen.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich fand es ja vorher besser und vor allem übersichtlicher. Aber ich gehe eh meistens über das iPhone in den Appstore, von daher werde ich das neue Design sowieso nicht so oft zu Gesicht bekommen.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Mir gefällts ganz gut, aber man muss sich doch erst wieder dran gewöhnen.

Du hast recht. Habe mich aber mittlerweile schon ganz gut an das Design gewöhnt. Mir gefällt es nun besser als vorher, denn die Screenshots müssen nicht immer einzeln geladen werden. Man kann einfach in der Bildergalerie nach links oder rechts scrollen. :)