• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store in neuen Kleidern

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Sieht gut aus. Ist mir eigentlich recht egal, kaufe meine Apps meistens über's iPhone.
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
:D ich sehe kein Unterschied^^
weiß nicht mal wie es davor ausgesehen hat :D
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich kaufe die Apps auh meistens eher über den iPod touch, aber mir gefällt's trotzdem :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich schau mir die App an, ob da nun die Screenshots nebeneinander, hintereinander oder durcheinander :)p) sind, ist mir dabei egal. Es kommt ja auf die App an. :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wo ist denn der App Store? :innocent:

Für mich hat sich da nichts verändert. Gar nichts.

Solche Nichtigkeiten .. o_O
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Ich habe kein iPhone, würde aber trotzdem gerne mal sehen wie der neue aussieht!
Kann vielleicht jemand einen Snapshot hochladen??
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich habe kein iPhone, würde aber trotzdem gerne mal sehen wie der neue aussieht!
Kann vielleicht jemand einen Snapshot hochladen??

Du musst doch in iTunes nur in den Store gehen...o_O

Naja trotzdem hier mal ein Screenshot:
(Quelle)
 

Anhänge

  • Ausschnitt.jpg
    Ausschnitt.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 102

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Bild

Hier mal n Bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-14 um 16.21.47.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-14 um 16.21.47.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 78

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich mag's. Ist, finde ich, übersichtlicher,
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich finds gut. Trotz 13". Ich persönlich will erstmal wissen worum es ungefähr geht (erfahre ich durch den Kurztext, den ich auch ohne "rumgeklicke" sehen kann), dann ob mich die App grafisch einigermaßen anspricht (durch Screenshots kann man übrigens auch schon sagen, ob einem die Funktionen gefallen), und erst dann ob es irgendwelche Einschränkungen oder weitere "tolle" Features gibt.
MfG
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Naja, meiner Meinung nach sieht das neue Design wesentlich schlechter (zu viel weiß) und vor allem unübersichtlicher aus... o_O
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Auf mich wirkt der Store, durch das neue Design, eher unübersichtlich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich mag es nicht, dass die Beschreibung der App versteckt ist. Der Fokus liegt jetzt zu sehr auf den Screenshots.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich hab ein Karmapunkt bekommen. Was sind das für Punkte und wofür bekommt man die? :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich hab ein Karmapunkt bekommen. Was sind das für Punkte und wofür bekommt man die? :D

Für gute (graue/weiße) und für schlechte (schwarze) Beiträge. Guck mal unter deinen Namen/Avatar bei deinen Posts, dann siehst du was für "Bobbeln" gemeint sind ;)
MfG
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Ich finde es super, vor allem weil es endlich eine "Wunschliste" gibt mit der man sich Programme merken kann!
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ja, die Wunschliste is nicht schlecht, doch alles in allem ein eher nüchternes Update...
Gefällt.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Für gute (graue/weiße) und für schlechte (schwarze) Beiträge. Guck mal unter deinen Namen/Avatar bei deinen Posts, dann siehst du was für "Bobbeln" gemeint sind ;)
MfG

Ich hab 13 Karmapunkte. Kann man irgendwo sehen ab wie viel Punkte man wie viel Kreise hat? :D

Ich hab nur ein Kreis. :'(