• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Spiele

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wo liegt das Problem? Haypi Kingdom gibt es im App-Store für das iPhone/den iPod Touch.
Nur so als Hinweis...;)
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
ach sry, hab den itunes link ich nicht gesehen. werde mir das game mal anschaun.
 

dede

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
4
Will euch auch ein paar spiele vorstellen (gabs aber bestimmt schon)

1. Galaxy on Fire 3d
hat wohl die beste grafik für das iphone.
3d weltraumshooter a la freelancer. handeln, waffen sammeln, rumfliegen.. einfach der hammer
10/10

2. sims 3
eigentlich nur gekauft um meine freundin still zu stellen.
aber ich muss sagen... mri machts auch spaß. hübsche grafik und riesiger umfang
9/10

3. dungeon hunter
diablo klon... aber er macht spaß. krieger, dieb und magier.... jeder hat viele angriffs/verteidugungs zauber.
8/10

4. NOVA
die grafik ist auch sehr gut. spielspaß im multiplayer ist auch sehr gut.
10/10

5.gangstar west coast
bester gta clon. grafik ist ganz ok bis gut.
spielspaß aber 10/10

6.zen bound
bestes knobelspiel wie ich finde.
grafik,spielspaß 10/10

hat jemand noch ein paar tipps?

habe resident evil 4 in aussicht.
suhe survival und horror spiele :)
 
  • Like
Reaktionen: jack000

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Kann alle Spiele der "donutgames" empfehlen. Die wechseln sich ab im Punkto kostenlos, und so habe ich schon einige ergattert. Die kürzlich aktualisierten Spiele sind mit Ziffern versehen an der unteren Kante des Bildes.
Z.B. "Traffic Rush" (ähnlich dem Flight Control); man muss Autos über eine Kreuzug bugsieren, und es darf keinen Crash geben. Endlos-Spiel für Endlos-Gute Laune.
Oder "Jungle Crash"; man muss mit einem Flugzeug Bäume/Felsen zerstören, um landen zu können. Gutes Spiel, ich komme nur in einem Level nicht mehr weiter xD
Oder "Spikey's Bounce Around"; man muss mit Spikey die Schmetterlinge befreien, ohne zu viele Moves zu machen und ohne in Bienen oder an Stacheln zu geraten.

Einfach im AppStore nach "donutgames" suchen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
[AppStore Empfehlungen]: Spiele

Linkin Park 8-Bit Rebellion
App Review in meinem Blog
 

Ritze07

Tokyo Rose
Registriert
27.04.10
Beiträge
66
Meine Top-Games:

1. Realfootball 2010 -> War Aktionspreis und hatte nur 0,79 Cent gekostet und ist eine super Alternative zu FIFA 2010
2. Auditorium -> Strahlen aus Melodien steuern bzw. führen. Finde ich sehr entspannend! (Kostenlos)
3.iBomber -> Nette Grafik und Steuerung. Wie der Name BOMBER schon sagt - abwerfen von verschied. Bomben über Feindgebiet (als ich es mir gekauft habe wars kostenlos - jetzt leider 3,30) :(
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Tap Store

Ein einfach geniales Spiel für das iPhone und den Touch, läuft auch problemlos auf dem iPhone2G und dem Touch 1G.

TapStore ähnelt dem Spiel "die sims", man hat einen Laden welchen man gestalten und verwalten kann.
Das Spiel läuft auch dann weiter wenn man es gar nicht spielt, man muss jedoch ab und zu Ware nachbestellen damit der eigene Laden läuft und gewinne erwirtschaftet. Ein lustiges Spiel welches das logische denken beansprucht.

iTunes: http://itunes.apple.com/de/app/tap-store-by-streetview/id364838852?mt=8
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Meine Top Games:
Doodle Jump, Pocket God, Angry Birds, Iron Man 2, Guerrilla Bob, The Sims 3 World Adventure, Plants vs. Zombies, N.O.V.A., BIA 2, Assassin's Creed 1+2 und SkaterNation.
 

Apptester

Erdapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
3
[Review] Gambol

Eins vorweg: Ich habe mein Review auch auf einer anderen Seite gepostet! Wollte es euch aber nicht vorenthalten! Also bitte keine Kommentar es sei geklaut ;)

Gambol


iconk.png


[*]Entwickler: HDev

[*]Genre: Arcade

[*]Preis: 0,79€

[*]Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

Als zweites möchte ich euch heute noch ein Spiel vorstellen, welches ich in der “Neu erschienen”-Kategorie unter den Arcade-Games gefunden habe! Bei Gambol geht es um ein wenig Köpfchen und oftmals das richtige Timing! Ihr müsst verschiedene Objekte so anordnen, dass der Ball (der 3 Varianten besitzt:Flummy, Metall und nen Ballon) von diesen ins Ziel gelenkt wird. Dabei helfen euch Sprungbretter, Zahnräder, Wasser und viele mehr.

[align=center]
menue.png
[/align]

Zusammenfassung:

Das Spiel unterteilt sich in 5 Challenges (1Tutorial + 4Challenges) mit jeweils 15 Level, und bietet somit mit insgesamt 75 Level reichlich Abwechslung! Wem dies noch nicht reicht, darf sich im ingame Leveleditor austoben und seine gebauten Level der gesamten Community zur Verfügung stellen! Dieser lässt sich sogar – entgegen meinen Erwartungen – einfach und zügig bedienen!


img0300v.png


Kleine Abzüge gibt es bei der musikalischen Gestaltung! Leider gibt es nur 2 unterschiedliche Soundtracks in den Level! Hier hätte für etwas mehr Abwechslung gesorgt werden können!

editor2.png


Bewertung:

Insgesamt überzeugt mich Gambol in fast allen Bereichen. Es ist ein Spiel für zwischendurch, welches großen Spielspaß mitbringt. Durch die 75 Level, den Level-Editor und die Download Arena ist auch Langzeitspielspaß garantiert.
Für 0,79€ ein echtes Schnäppchen!

oo34jellauymqw63tl7.png
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
[AppStore Empfehlungen]: Spiele

Bruce Lee Dragon Warrior

Screenshots in meinem Blog apfel-freun.de
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Carcassonne

Carcassonne ist da

attachment.php


Die Umsetzung ist äußerst liebevoll und gelungen.
Wer das Spiel noch nicht kennt : es ist ein Strategie-Spiel, bei dem es darum geht, reihum Landschaftskärtchen so zu platzieren, dass man maximalen Gewinn (abgeschlossene Straßen, Klöster, Städte) erzielt.

Die Entwickler haben sich wirklich viel Gedanken darüber gemacht, wie man dieses Spiel Touch-Screen tauglich umsetzt, das Look & Feel sorgt für echte Brettspiel Atmosphäre.
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Kann Carcassonne auch nur wärmstens empfehlen.

Ich kenne das Brettspiel zwar nicht bin aber von der App begeistert. Besonders die gelungene Umsetzung des Mehrspielermodus ist Klasse. Man kann entweder alleine gegen eine KI. Zu mehreren an einem Gerät, über Bluetooth oder WLAN gegeneinander oder über das Internet gegeneinander spielen. Sogar mehrere Spiele parallel sind möglich.
Ausserdem wird eine iPad kompatible Auflösung mitgeliefert so das beim aufzoomen kein Qualitätsverlust zu sehen ist. Auf dem großen Screen machts gleich nochmal so viel Spaß!
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Kurzer Guitar Hero auf Iphone Eindruck:

Habs mir gestern ganz spontan gekauft, für 2,39 € bekommt man erstmal 6 Songs:

Weezer
Say it ain't so

Queen
We are the champions

Vampire Weekend
Cousins

Rise Against
Savior

Rolling Stones
Paint it black

White Stripes
Seven Nation Army

Lieder werden bequem aus einer Ipod-ähnlichen Liste geladen und können dabei nach mehreren Kriterien sortiert werden. Es stehen für jeden Song Bass/Gitarrenspuren und 4 Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.
Anhang anzeigen 63386

Im Spiel selbst wurde das Guitar Hero Prinzip gut portiert und sinnvoll erweitert. Es gibt jetzt Strums
Anhang anzeigen 63387
bei der man die Note zum Ziel schieben muss und Notenketten
Anhang anzeigen 63388
die beim Spielen am allermeisten Spaß machen. :)
Starpower gibt es auch
Anhang anzeigen 63389
allerdings ist die Aktivierung von dieser noch ein bisschen fummelig, da der Button zu schmal ist und zu nah an den eigentlichen Noten liegt.
Anhang anzeigen 63390

Alle gespielten Songs werden mit vielen Statistiken getrackt die sich komfortabel abrufen lassen.
http://www.abload.de/img/img_00738seh.png

Ich habe am Anfang als ein bisschen GH-erfahren bei Medium angefangen bin dann aber erstmal runter auf einfach :ugly: Inzwischen geht das aber gut auch mit Medium, werde dann bald den Sprung zu schwer wagen. Extrem sieht aber wieder ziemlich krass aus.
Anhang anzeigen 63391

Mit absolvierten Challenges schaltet man dann neue Klamotten für den Avatar frei, naja wers braucht.
Anhang anzeigen 63392
Anhang anzeigen 63393
Anhang anzeigen 63394

Es gibt neue Songpacks für 1,99 für jeweils 3 Songs was ich relativ teuer finde, aber nunja ist halt Activision

Also klare Empfehlung für alle die auch ab und zu ein paar Minuten im Zug die Zeit totschlagen wollen ohne gleich den Laptop rausholen zu müssen :)

.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
1. Farm Story 8/10
Dieses Spiel ist ganz nett obwohl ich bisher nicht für solche Farm Spiele war wie bei Facebook und StudiVZ. Dies ist auch das einzige Farm-Spiel was ich spiele und das dieses App auch noch kostenlos ist kann ich es nur weiterempfehlen! Bedenkt das dieses Spiel einen bestehende Internetverbindung braucht.

2. Flight Control 10/10
Dieses Spiel werden die meisten von Euch schon kennen aber für diejenigen die es noch nicht kennen ist es quasi ein Aufruf dieses Game zu kaufen! Flight Control kostet 79 cent und macht sehr viel Spaß und wird nicht langweilig.

3. Let's Golf 9/10
Ein Golf-Spiel wie man sich es wünscht. Kann ich durchaus weiterempfehlen da die verschiedenen "Level" sehr abwechslungsreich sind.

4. Skate It 6/10
Dieses Spiel ist sehr gut auf's iPhone umgesetzt worden und macht jede menge Spaß. Im Story Modus ist mir das Spiel schon ein paar mal abgestürzt und deswegen 4 Punkte weniger.

5. GTA: Chinatown Wars 10/10
Ich weiß das dieses Spiel bereits vorgestellt wurde ich muss einfach nochmal verdeutlichen das dies echt das "beste Spiel" für's iPhone und den iPod touch ist! Die Story ist sehr gut aufgebaut und das besondere sind die kleinen Details die im Spiel eingebaut sind. Die Karte ist sehr groß das das man viel Abwechslung hat. Erstaunlich ist auch das die Stadt "lebt". Dort passieren Unfälle wo Passanten umgefahren werden oder Autounfälle wo dann die Polizei die Straße sperrt oder den Verkehr umleitet oder Irgendwo in der Stadt brenne Gebäude und die Feuerwehr ist dort zugange. Waffen stehen wie gewohnt die gleichen wie sonst auch zur Verfügung nur das man diese über den Online Store von Ammu-Nation bestellt und die Bestellung ins nächste Versteck geliefert wird. In dem Spiel wurde sehr viel mit "touch" eingebaut so auch z.B. Auto's knacken, Drogen dealen, Verfolgungssender anbauen, Bomben entschärfen, Molotov Cocktails an der Tankstelle sehr machen und vieles mehr . . .
Fazit: Ich kann es nur wiederholen, dieses Spiel lohnt sich echt auch wenn es 7,99 Euro kostet! Bestes Spiel im App Store!!!

Weiß vielleicht jemand von Euch ob es einen weiteren Teil von GTA aufn iPhone geben wird?
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Super QuickHook - 1,59€ (Preis wird bald erhöht)

Macht wahnsinnig viel Spaß... :)

Avalanche (Endless Mode) (sehr abwechslungsreich) UND "normale" Level (anders als in Hook Champ), sehr schöne 16-Bit-Grafik (großer Pluspunkt), neue Fähigkeit ("pantsliding"), viele Geheimnisse, Easter Eggs, Unlockables, Ranks, Achievements etc. und der Shop ist natürlich auch wieder dabei (neu: Grappling Hooks). Gibt noch viele weitere Features (Ghost Races, Global High Scores), aber ich will ja nicht die Beschreibung vom Entwickler abschreiben...

irarqzcdbijo.png


---

iju7rfipdy3f.png
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Doodle God
Erschaffe die Welt neu - besser gesagt die Elemente der Erde und die Erfindungen der Menschheit

kostet 79 Cent und macht süchtig
mehr Screenshots in meinem Blog
das Spiel soll noch viele Erweiterungen bekommen

doodlegod4.jpg
doodlegod3.jpg
 

iPadler

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
26
Eine absolute Empfehlung möchte ich für "The War of Eusrath HD" ausprechen. Wer rundenkampfbasierte japanische Rollenspiele mit High-Tech-Einschlag mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Einziges Manko: Das Spiel ist bisher nur in Englisch verfügbar.

eust5.jpg


Die rundenbasierten Kämpfe sind taktisch tiefgängig und schön inszeniert. Überhaupt nimmt einen das Spiel schnell gefangen und ist äusserst packend erzählt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Space Invaders Infinity Gene
mittlerweile Version 3.0
3,99 Euro & gratis Lite Version

mehr Infos und Screenshots in meinem Blog
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 203