• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Spiele

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Wer ID Software nicht kennt, kann diese Nachricht überlesen - alle anderen interessieren sich vielleicht dafür, dass RAGE soeben den APP Store in Deutschland erreicht hat!
Schlappe 1.2 GB groß...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
3 neue Fieldrunners Maps & Tower (+ neue Gegner)

fieldrunnerscrystalcaves.jpg


fieldrunnersmudslide.jpg


fieldrunnerslavaflow.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Microsaft

Apfelove

Golden Delicious
Registriert
28.12.06
Beiträge
9
Kleiner Tipp von mir:

Ski Jumping – Winter Sports 2011

Beschreibung

Werde zum König der Lüfte!
Der Berg ruft, die Schanze antwortet!

Hol dir jetzt die tolle Skisprung-App für dein iPhone, iPad und iPod!

Erlebe den Spaß des faszinierenden Wintersports und tritt gegen deine Freunde im Multiplayer an.

Begib dich auf die Spitze der atemberaubenden Gebirgslandschaft, in der du aus mehreren Schanzen und Sprungmodi auswählen kannst. Gestalte deinen Springer mit einer Vielzahl an Outfits ganz nach deinem Geschmack und jage die Schanze hinunter für den ganz großen Sprung!

Tauche ein in die atmosphärische Winterlandschaft mit realistischer Sprung- und Windphysik und erlebe das Skispringen hautnah!

============
FEATURES
============
- Realistische Skisprung-Simulation
- Bis zu vier Spieler auf demselben Gerät
- Tournee- und World-Cup-Modus
- Mehrere Schanzen auswählbar
- Unterschiedliche Ausstattung für den Springer
- Detaillierte und moderne 3D-Winter-Grafik
- Anbindung an Facebook & Twitter
- Originale Bewertungsregeln
- Interaktives Tutorial
- Atmosphärische Sound- und Musikkulisse

mzl.nleweouz.320x480-75.jpg mzl.pqrhujez.320x480-75.jpg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Man kämpft zu Fuß und von Fahrzeugen aus und schlägt sich durch die Missionen. Die Grafik ist recht gut - der Sprachausgabe noch besser. Die Story wird durch Zwischensequenzen erzählt. Das Electronic Arts Spiel Battlefield Bad Company 2 kostet grad 99 Cent und ist für Genrefans sicher einen Kauf wert.

battlefieldbadcompany2a.jpg

battlefieldbadcompany2b.jpg

battlefieldbadcompany2c.jpg

battlefieldbadcompany2d.jpg

battlefieldbadcompany2e.jpg

battlefieldbadcompany2f.jpg

battlefieldbadcompany2g.jpg

battlefieldbadcompany2h.jpg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ultimate Mortal Kombat 3 kostet auch gerade 99 Cent. Für Fans & Kenner sicher ein Spiel mit Erimnerungswert.

mortalkombat1.jpg

mortalkombat2.jpg

mortalkombat3.jpg

mortalkombat4.jpg
 

Adragon

Golden Delicious
Registriert
09.01.11
Beiträge
7
@apple-byte
Battlefield und CoD Zombies sind doch aber nur im amerikanischen AppStore verfügbar oder??
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Hier mal ein kleiner Tipp: Ein Spiel für Zwischendurch.

iTunesLink


Das Hangmanspiel ist komplett deutsch und in dieser Version auch endlich zu Zweit spielbar.

Neue Features in deHangman2:
Änderungen zum Vorgänger:
- komplette Grafiken und Code überarbeitet
- 2 Spieler Modus vorhanden
- längere Wörter sind nun möglich
- dynamische Hintergründe
- Highscore kann an Twitter gesendet werden
- komplett neue Soundkulisse
- und noch einiges mehr...

IMG_0247.png

IMG_0255.png

IMG_0246.png
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
deadspace1.jpg

deadspace2.jpg


Für US$ 6.99 bekommt man im iTunes Store das neueste Electronic Arts Spiel "Dead Space".

deadspace3.jpg

deadspace4.jpg


Die Grafik ist auch auf meinen 3GS beeindruckend, denn es gibt tolle Schatten/Lichteffekte fürs Auge. An Blut wurde nicht gespart. Nach etwa 10 Minuten Tutorial steigert sich die Spannung langsam, untermalt von einem Gruselshocker Soundtrack. Von mir schon jetzt eine klare Kaufempfehlung, obwohl ich erst in Level 2 bin.

deadspace5.jpg

deadspace6.jpg


Es gibt auch InAppKäufe, bin gespannt, ob man die unbedingt benötigt, um zu Ende zu spielen.

deadspace7.jpg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
deswegen ja auch US$

einfach einen US Account registrieren (Anleitungen gibt es sicher einige über Google)
dann bei iTunes gift cards kaufen und diese dann einlösen
mit dem Guthaben kann man dann einkaufen (Filme, Serien, Apps, Musik)
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Ich finde Tiny Wings

ist ein cooles Spiel was simple strukturiert ist aber ne Menge Spaß macht.
Man spielt einen dicken Vogel, auf einer Welt mit nur Hügeln. Man muss im richtigen Moment auf den Bildschirm drücken und festhalten um mit voller wucht nach unten zu fliegen um den Schwung eines Hügels auszunutzen.
Wenn man es erstmal richtig kann, macht es schon fast süchtig
Für einen Preis von 0,79 € im Appstore.

mzl.qronqezh.320x480-75.jpg mzl.nbiquvmq.320x480-75.jpg mzl.sdpsxbva.320x480-75.jpg mzl.onwysowv.320x480-75.jpg mzl.cxquoltf.320x480-75.jpg
pencil.png
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Meiner Meinung nach ist Angry Birds Rio besser als das Original.

Die üblichen 80 Cent und ein geringer Speicherplatzverbrauch, dazu geniale Physiken, das sind wird von Rovio ja schon gewohnt. In Angry Birds Rio werden die grünen Schweine mal abgelöst, und so muss man Vögel befreien, Affen erledigen, etc. ...
Ewiger Spielspaß, perfekt wie immer.

 (5 Sterne) für das Game, jeder sollte es haben.

Fürs iPad kostet der Spaß 2,39 Euro.
 

CicoE

Gloster
Registriert
26.03.09
Beiträge
65
Spiele, für die ich bezahle und dazu inGame cashen soll, sind, meiner Meinung nach, Abzocke. Stell dir vor du kaufst dir CS:S und musst dazu die Waffen auch einzeln bezahlen ... Sinn?

Ich kann Monopoly empfehlen. Man kann gegen 3 KI-Gegner in 3 verschiedenen Schwierigkeitstufen spielen und natürlich auch gegen richtige Mitspieler. :)
Der Glücksfaktor bei der KI ist manchmal etwas höher und der Unglücksfaktor beim Spieler natürlich auch, trotz allem ein sehr gelungener Zeitvertreib. Der Preis von 0,79€ ist es allemal wert, denke ich.
Grafik ist anschaulich und sehr schön umgesetzt, der Sound, naja, der ist eben Geschmackssache. Was gut ist, man kann aus der eigenen Mediathek Listen erstellen und diese abspielen lassen. Dazu kann der Spieleffekt auch geregelt werden, also die Würfelgeräusche, die Figurgeräusche (sehr niedlich, die einzelnen Figuren machen ihre eigenen Geräusche) und der jeweilige Geldgewinn oder -verlust.

Mir macht es Spass.
 

honeypie

Erdapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
4
Es gibt auch ein tolles kostenloses Spiel, das heisst Bouncy Mouse, man muss bezahlen, wenn keine Werbung sehen will beim Laden, aber das stört find ich kaum. Im Prinzip funktionierts wie Angry Birds, nur man muss die Maus an Käse vorbei navigieren anstatt sie einfach zu schiessen. Macht super Laune!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Die besten Spiele die ich je hatte war(en) Monkey Island 1+2 by Lucasarts. Wow.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Seit gestern ist FIFA 12 draussen und ich kanns nur wärmstens empfehlen!!

Features:
- 32 nachgebaute nationale und internationale Stadien
- 22 Ligen, 500 Teams und mehr als 15.000 lizensierte Spieler.. Das volle FIFA eben
icon_wink.gif

- neue Engine mit besserer Grafik und Ball- bzw. Spielerphysik
- Managermodus (war in der Vorgängerversion nicht enthalten)

iPhone Version FIFA 12 - 4,99 EUR - Größe: 1 Gigabyte!

Für das iPad Version gibt es FIFA 12 auch. Das geile, hier kann man sich für das iPhone eine kostenlose Controller-App downloaden und mit dieser dann das iPhone als Wireless-Controller nutzen. Ziemlich cool!!

iPad Version Fifa 12 - 6,99 EUR - Größe: 1 Gigabyte
Gamepad für iPad - Kostenlos - Größe: 7,8 Megabyte

Ich kanns jedem Fußballfan nur ans Herz legen. Es macht wirklich Spass!!
icon_smile.gif


Mal schauen wann Konami mit PES12 für iOS Geräte nachzieht.

Gruß
baum2k