• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Vocalia ist wieder über den AppStore erhältlich!
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
ich missbrauch den thread mal kurz, ich suche die app womit man das iphone als usb stick nutzen kann ;o)

steh grad aufm schlauch..
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Bald SKYPE !!! offizielle Applikation

Skype für das iPhone wurde schon im Januar angekündigt, bald soll die Applikation im App Store veröffentlicht werden.
Einige Applikationen wie Nimbuzz bieten schon Skype, aber eine offizielle Applikation gibt es bis jetzt nicht. Skype für das iPhone wird laut dem CEO Scott Durschlag besser als die anderen Applikationen sein die Skype anbieten, Qualität und auch die Performance soll besser sein.
Die Applikation soll schon nächste Woche im App Store erscheinen.


Quelle: http://blogs.zdnet.com/Apple/?p=3531

edit : jetzt auch in den NEWS ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Karatasi ist ein gutes Karteikarten App, damit macht das Vokabel lernen mal fun
an der stelle nochmals der hinweis auf die beiden hervorragenden vokabel-lernprogramme phonevoc und ivocabulary, die beide mit der mac-vokabel-lern-freeware provoc interagieren.




Falls jemand die beiden Apps schon vorgestellt hat sry, aber hab bis jetzt nur 30 Seiten vom Thread betrachtet
mit „thema durchsuchen“ kann übrigens auch im thread selbst nach begriffen gesucht werden ;)
 

mian

Erdapfel
Registriert
08.05.07
Beiträge
1
App zum Erfassen von Zeiten

Hi,
ich kann euch myTimes empfehlen. Das ist ein tolles Tool um (Arbeits-)Zeiten für Projekte usw. zu erfassen. Ist im AppStore unter myTimes erhältlich.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Gibt's eine App, die das Porto für Briefe, Päckchen, Pakete berechnet? Am besten für verschiedene Zusteller und mittels Angabe der Maße/Gewicht.
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Neu im Store:
Skype (kostenlos; Messenger)
Viel zu sagen gibts wohl eh nicht, bin schon gespannt, wie's läuft...

@harden:
Stimmt - der Preis hat sich wohl im wahrsten Sinne des Wortes über Nacht geändert, vermutlich mit der neuen Version 1.2, die mir gerade als Update angezeigt wurde. Bleibt trotzdem eine Empfehlung - ist so ziemlich das beste an Newsreader, das ich bisher gehabt habe, und der Preis ist verglichen mit manch anderer RSS-App auch sehr fair.
 

iPuffel

Erdapfel
Registriert
31.03.09
Beiträge
1
Cherry SMS (Kostenlos)

Es gibt ja schon verschiedene Apps mit denen man günstig SMS versenden kann, aber bisher hat mir keins so gut gefallen wie Cherry SMS. Es ist wirklich super einfach zu bedienen und vor allem kann man weltweit in alle Netze SMS versenden. :)

Verfügbar ist es hier: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=302998160&mt=8

Die App an sich ist kostenlos und man bekommt als Neukunde sogar noch 10 Standard- bzw. 5 Gold-SMS (mit eigener Nummer als Absender) geschenkt. Also, eine tolle Sache um das Ganze mal unverbindlich zu testen.

[FONT=&quot]Man muss nur die Handynummer bei www.cherry-sms.com registrieren und dann die Zugangsdaten ins iPhone unter Einstellungen eingeben. Dann kann man loslegen. Alle weiteren SMS kosten dann 3 Cent bzw. 6 Cent mit der eigenen Nummer als Absender.

Probiert das mal aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: Cord

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ach wenn man schon werbung für seine eigene app macht dann kann man es doch ruhig zugeben und muss nicht so auf begeisterten kunden machen. das macht die app nur unsymphatisch.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Cherry SMS (Kostenlos)

Es gibt ja schon verschiedene Apps mit denen man günstig SMS versenden kann, aber bisher hat mir keins so gut gefallen wie Cherry SMS. Es ist wirklich super einfach zu bedienen und vor allem kann man weltweit in alle Netze SMS versenden. :)

Verfügbar ist es hier: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=302998160&mt=8

Die App an sich ist kostenlos und man bekommt als Neukunde sogar noch 10 Standard- bzw. 5 Gold-SMS (mit eigener Nummer als Absender) geschenkt. Also, eine tolle Sache um das Ganze mal unverbindlich zu testen.

[FONT=&quot]Man muss nur die Handynummer bei www.cherry-sms.com registrieren und dann die Zugangsdaten ins iPhone unter Einstellungen eingeben. Dann kann man loslegen. Alle weiteren SMS kosten dann 3 Cent bzw. 6 Cent mit der eigenen Nummer als Absender.

Probiert das mal aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

[/FONT]


klingt gut, aber da benutz ich lieber BiteSMS - kostet eine SMS auch 6 Cent mit eigener Rufnummer und man hat die Ansicht wie das SMS-App! für mich viel besser als andere!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

ich suche eine Radio-App.

Folgende sind in der engeren Auswahl:

77109464.tif


Radio Genie

sowie

96472591.tif


Tuner Internet Radio

Hat diese vielleicht jemand hier im Einsatz und kann etwas über seine Zufriedenheit damit sagen? Oder welche Radio Apps sind sonst empfehlenswert?

Danke.