• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke für den Tipp. Werde es gleich mal ausprobieren. ;)
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Gaaanz vorsichtig mit dem ZumoDrive. Installiert Dir ungefragt MacFuse in die Systemeinstellungen und auch ein paar Googlecookies wollen Dich betrachten. Ich hab es gleich wieder entfernt, hab keine Lust, mir meine Festplatte ausspähen zu lassen...
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Dann empfehl ich hier gleich mal den box.net-Client. Client ist genauso wie der box.net-Grundaccount kostenlos und bietet ebenfalls 1GB Speicherplatz. Desktop-clients gibt es keine, lediglich das Webinterface, das sich aber sehr komfortabel bedienen lässt (bspw sogar Upload durch Drag'n'Drop der Dateien ins Browserfenster).
Wie's mit Filesupport am iPhone aussieht hab ich noch nicht ausreichend ausprobiert, da ich keine Musik- oder Videofiles abgespeichert hab; Worddokumente lassen sich aber ohne Probleme öffnen.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die Entwickler von Sway haben angekündigt im nächsten Update mehr Level zu bringen.
War mein einziger Kritikpunkt an dem sonst absolut genialen Game.

Meine Kaufempfehlung. :)
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Ich fasse mich kurz.... Tap Tap Revenge 2, sollte wohl jedem etwas sagen-
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich finde Touchgrind auch ganz gut auch wenn es immer noch verdammt teuer ist hat es sich für mich gelohnt
Die Entwickler haben auch vor eine Update mit Park-Editor und mehr Parks rauszubringen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Also ich mag ZumoDrive. Da ich auch schon Gmail verwende, ist es mir ziemlich egal, was Google über mich weiss. Sind eh keine Sensitiven Daten dabei.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

nambrot

Gala
Registriert
31.07.08
Beiträge
49
[App Store] Nam's Remote

[Werbung entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Zeisel

iBen84

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
1
Hingucker App

[Werbung entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rittery

Gloster
Registriert
25.12.08
Beiträge
60
hi hab leider nichts mit der suche gefunden
hab heute ein neues macbook bekommen bin aber bisher windows user gewesen
jetzt würde ich gerne auch mein iphone mit dem macbook syncen
nur wie bekomme ich meine ganzen apps von meinem itunes auf meinem windows rechner auf das macbook?

hoffe dass die frage nicht schon tausendmal gestellt wurde

lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hi hab leider nichts mit der suche gefunden
hab heute ein neues macbook bekommen bin aber bisher windows user gewesen
jetzt würde ich gerne auch mein iphone mit dem macbook syncen
nur wie bekomme ich meine ganzen apps von meinem itunes auf meinem windows rechner auf das macbook?

hoffe dass die frage nicht schon tausendmal gestellt wurde

lg
Ganz einfach...externe Festplatte anschaffen(oder auch USB-Stick), alle Applications vom Windows draufziehen(drag und drop) und dann alles per drag und drop in iTunes am Mac ziehen.
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Gibt eigentlich auch eine Möglichkeit mit dem 3G einen Film aufzunehmen und in den Mac zu übertragen???